PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kreuzweise

poorboytommy
15.09.2011, 22:47
Ich bin ja immer begeistert wenn ich die Makros von den kl. Krabbeltieren sehe...heute ist mir auch eine Spinne in der Garage aufgefallen und ich habe mich mal versucht...was meint Ihr...Tonne oder geht so :zuck:

1015/Kreuzspinne_4.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=133001)

1015/Kreuzspinne2_2.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=133007)

1015/Kreuzspinne_Augen.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=133008)

LG Tommy

Hansevogel
16.09.2011, 00:51
Als bekennender Spinnen-Fan bin ich schwer begeistert. :top:

Gruß: Joachim

robert0176
16.09.2011, 06:44
Hey Tommy,
mir gefallen die Bilder :top: So ein Teil hätte ich auch gerne bei mir im Garten um es zu fotografieren, aber bisher habe ich keine gesehen.
OT: wie ich an den Bilddaten sehe, kommt ja fast nur noch meine alte 700er zum Einsatz :top:

poorboytommy
16.09.2011, 08:28
Als bekennender Spinnen-Fan bin ich schwer begeistert. :top:

Gruß: Joachim

Danke Joachim freut mich wenn es gefällt...:)

LG Tommy

poorboytommy
16.09.2011, 08:34
Hey Tommy,
mir gefallen die Bilder :top: So ein Teil hätte ich auch gerne bei mir im Garten um es zu fotografieren, aber bisher habe ich keine gesehen.
OT: wie ich an den Bilddaten sehe, kommt ja fast nur noch meine alte 700er zum Einsatz :top:

Hallo Robert wenn Du Dich beeilst, ich habe gerade nachgeschaut sie hängt immer noch an der gleichen Stelle in der Garage...aber so groß ist die gar nicht

na klar aber die 350er bleibt trotzdem eiserne reserve, die ist nur in Rente ;)

LG Tommy

robert0176
16.09.2011, 08:58
Mal schnell geschaut... aber knapp 450 Kilometer sind doch ein wenig zu weit :lol:

poorboytommy
16.09.2011, 09:42
Mal schnell geschaut... aber knapp 450 Kilometer sind doch ein wenig zu weit :lol:

ja aber bei dem Programm: selbst gebackenen Apfelkuchen mit selbst gepflückten Äpfeln...mit den großen Hunden kämpfen...bei den Papageien verweilen...Schlangen und Chamäleon fotografieren...usw, usw :cool:

LG Tommy

robert0176
16.09.2011, 09:45
Das ist doch mal ein Angebot! Doch, vor allem deine Hunde würden mich mal interessieren. Wer weiß, vielleicht ergibt sich ja mal was...

poorboytommy
16.09.2011, 09:58
Das ist doch mal ein Angebot! Doch, vor allem deine Hunde würden mich mal interessieren. Wer weiß, vielleicht ergibt sich ja mal was...

Ja wie schon mal gesagt...wer mal in der Nähe ist kann jederzeit vorbei schauen, bin ja meistens zu Hause schon durch die Hunde...;)

Hoffentlich kommen nicht alle vom Sony Festival vorbei die hier lang müssen :shock:

LG Tommy

gpo
19.09.2011, 15:39
Moin

deine Hunde sind ja meist gut...diese Spinne "vom Motiv auch":top:

deine Bearbeitung aber.....
läst deutlich zu Wünschen übrig :cry:....
was da an Tonwertabrissen im hellem Bereich rumschwirrt und an komischer Körnung oder Rauschen...
ist grenzwertig und geht besser :top:
Mfg gpo

A1-Chris
19.09.2011, 18:20
Ist halt schon ne alte Spinne, hat schon weisse Haare... ;);)

poorboytommy
19.09.2011, 18:33
Ist halt schon ne alte Spinne, hat schon weisse Haare... ;);)

Danke Christian ... ich wollte es nicht sagen...aber daran wird es liegen:P

deine Bearbeitung aber.....
läst deutlich zu Wünschen übrig :cry:....

ist grenzwertig und geht besser :top:
Mfg gpo

ja Gerd es geht immer besser, noch dazu bei einem Anfänger wie ich es bin...aber vielleicht hat Christian ja Recht...komm doch mal vorbei, Du bist doch auch schon grau...dann mach ich von Dir ein Foto...wenn das dann besser ist liegt es nicht am Alter:P :P :P

LG Tommy