Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lichtzeichner
About Schmidt
14.09.2011, 17:17
873/Lichtzeichner.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=132956)
Und bevor ihr auf dumme Gedanken kommt, das Bild rauscht nicht, das ist Rost!
Gruß Wolfgang
Da hast Du einen sehr schönen Ausschnitt gefunden. Wunderbar. :top:
Gruß
Bernd
P.S.: Meintest Du jetzt Lichtzeichner oder Lichtzeichen?
About Schmidt
14.09.2011, 18:25
Da hast Du einen sehr schönen Ausschnitt gefunden. Wunderbar. :top:
Gruß
Bernd
P.S.: Meintest Du jetzt Lichtzeichner oder Lichtzeichen?
Danke Bernd,
Boooah eh, n vergessen. :oops:, habs korrigiert.
Gruß Wolfgang
Um es klar zu sagen: Für mich die kreativste und beste Fotografie, die ich hier im SUF seit Wochen gesehen habe. Gratulation, Wolfgang:top:
Harry
Hallo Wolfgang,
dein Bild polarisiert!
Ich habs mir jetzt ein paar mal angeshen und bin immer wieder hin und her gerissen.
Aber alleine diese Tatsache macht es für mich als Betrachter überaus interssant.
Nicht nur deine Arbeit war kreativ, sondern auch der Betrachter wird es mit seiner Findung zum Gesehenen.
Darum... Kompliment für dein Werk!
Es wirkt!!!:top:
LG Jörg
About Schmidt
15.09.2011, 10:24
Vielen Dank,
solche Aussagen ehren einen natürlich, gleichzeitig legt ihr die Latte für folgende "Werke" schon sehr hoch. Aber ich werde mich dem stellen.
Gruß Wolfgang
Tja Wolfgang,
das ist wohl unser aller Schicksal.
Die Messlatte mit jedem Foto zu steigern.
Es gibt Weltweit mehr Fotografen als je zuvor und genau da liegt es an uns Hobbyfotografen und auch Berufsfotografen die Besonderheit des Gesehenen hervorzuheben.
Den richtigen Blick zu haben und diesen umzusetzen wird immer schwieriger, denn von der technischen Seite geshen gibt es wirklich schlechte Fotoaparate kaum noch.
Darum liegt die Anstrengung immer mehr darin auf der Besonderheit und Einzigartigkeit und nicht dem technisch brillianten Fotos.
Arbeiten wir alle daran und erfreuen uns an all den grossartigen Ergebnissen.
LG Jörg
About Schmidt
15.09.2011, 13:39
Hallo Jörg,
danke für deine Worte!
Gruß Wolfgang