Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Snapshot von einem Zitronenfink!!
Parkour_Tobi
13.09.2011, 18:00
Hey also bitte jetzt nicht meckern das die Scheibe zu dreckig ist und der Kopf des Fahrers im weg ist.
Ich hatte ausnahmsweise grade zu dem moment die Kamera in der Hand um Fotos zu checken da, kommt ein Zitronenfink bei uns ans Fahrerfenster und fliegt 3 mal gegen den Spigel. Das ist eins der Fotos ich ich eben noch so aufnehmen konnte.
Bitte um Kritik^^
http://farm7.static.flickr.com/6070/6143821161_4675616d9b_b.jpg
Edit RainerV: Bitte Bilder dieser Größe nicht direkt einbinden.
Einen Schnapschuss kann ich nicht kritisieren!
Interessant ist hier aber besonders das es nicht wie ein schnappschuss wirkt!
Ich finde es wirkt eher wie eine sehr gute Fotomontage oder ein sehr interessant und gut aufgebautes Bild.
Tolles Vögelchen gibts auserdem noch zu sagen ;) :top:
TimmYannik
13.09.2011, 19:48
sehr geil getroffen! :)
Parkour_Tobi
13.09.2011, 20:11
@ Shooty: Also es ist auf jeden Fall keine Fotomontage das kann ich dir sagen denn auf sowas würde ich nie im leben kommen .... bin da auch nicht so talentiert^^das foto ist auch das raw ohne bearbeitung durch PS.
Danke für die Kritik ^^
Karsten in Altona
13.09.2011, 22:30
Ich will ja nicht der sein, bei dem nachher alle Jehova brüllen, aber wie kann bei einer Spiegelung der Schwanz des linken Vogels im Spiegelrahmen zu sehen sein?
Dreamdancer77
13.09.2011, 22:35
Der linke Vogel ist das Original.
hennesbender
13.09.2011, 22:36
Ich würde mal sagen: Linker Vogel = rechter Vogel... das ist die Funktion eines Spiegels! Zu spiegeln... :D
Ups. Da hat jemand die Funktion eines Spiegels flotter begriffen als ich... :D
Karsten in Altona
13.09.2011, 22:42
Ahso... ok. 2D -> 3D ist nicht jedermanns Stärke. Andersrum kann ich besser ;)
ingoKober
14.09.2011, 07:54
Und das war in Berlin????
Parkour_Tobi
14.09.2011, 12:25
Nee bin derzeit 4 Monate auf der Insel Bonaire in der Karibik arbeiten^^
Bloß weil ich in Berlin wohne darf man doch mal reisen oder ?? :P
Ach so ... hab mich schon echt über diesen farbenfrohen urbanen Vogel gewundert ;)
Karibik ... boah ... so möchte ich auch arbeiten :crazy:
Nee bin derzeit 4 Monate auf der Insel Bonaire in der Karibik arbeiten^^
Die brauchen doch sicher noch irgendwen, der dort Barpiano spielt oder so... :D *fleh* :mrgreen:
Das Bild ist super. Genau im richtigen Zeitpunkt abgedrückt.
Parkour_Tobi
14.09.2011, 12:41
ganz ehrlich bis auf die wochenenden is das total öde .... du kommst morgens um 8 auf Arbeit an und ab in nen dunklen raum mit aircro und abends um 5 raus und da is dunkel bzw nur noch so, dass du jeden tag den gleichen kitschigen Sonnenuntergang siehst und das 4 Monate also Urlaub hat mir hier immer mehr spaß geamacht.
Was machste denn dort?
Parkourrennen-Events organisieren?^^
Dann teilst du das gleiche Schicksal wie ich :) Hier sind auch nur die WE's gut :lol:
Parkour_Tobi
14.09.2011, 13:08
Also ich bin ja Eventmanager und ich habe mich auf nachhaltige Events spezialisiert und ich bin 4 Monate hier auf der Insel um für die Holländische Regierung ( die insel is ja Holländische Provinz) einen Nachhaltigen Maßnahmenkatalog für die Tourismus Organisation zu erstellen und zu implementieren was bei der emgstirnigkeit von inselbewohnern irgendwie zum scheitern verurteilt ist ^^ Aber bei nem Stempel von der holländischen Königin in der Vita und ner guten Bezahlung ist mir das dann auch relativ egal denn... wie sage mein mein Prof so schön: ein Fehlschlag ist auch ein Ergebniss ^^