Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Viel Spaß beim Usertreff

Echidna
02.09.2004, 08:47
Ihr Lieben,

ich wünsche Euch beim morgen abend beginnenden Usertreff viel Spaß und den Organisatoren einen reibungslosen Verlauf.

Wir werden doch bestimmt anschließend das ein oder andere Foto hier sehen, damit auch wir Daheimgebliebenen ein paar Gesichter mit den Nicks in Verbindung bringen können. Vielleicht kommt ja auch jemand dazu, einen kleinen Erfahrungsbericht zu schreiben?

Also trinkt nicht zuviel Bamberger Rauchbier, sonst hilft auch der AS nicht mehr viel, genießt die fränkische Küche und Eure Gesellschaft, kurz:

HAVE A GREAT TIME

Gruß aus Duisburg

Echidna

Tina
02.09.2004, 09:01
Hi Echidna,

dankeschön !
Und es wird ganz sicher sehr viele peinliche und nette Bilder geben, und einen Breicht auf jeden Fall auch :)

Viele Grüße
Tina

DonFredo
02.09.2004, 09:16
....Also trinkt nicht zuviel Bamberger Rauchbier, sonst hilft auch der AS nicht mehr viel, genießt die fränkische Küche und Eure Gesellschaft, kurz:

HAVE A GREAT TIME

Gruß aus Duisburg
Echidna
Hallo Echdina,

auf das Rauchbier und auf das fränkische Essen freu ich mich seit Monaten.... ;)

...natürlich auch auf die anderen User, die dabei sind...

newdimage
02.09.2004, 09:38
Hi Echidna,

dankeschön !
Und es wird ganz sicher sehr viele peinliche und nette Bilder geben, und einen Breicht auf jeden Fall auch :)

Viele Grüße
Tina

Bitte leicht zu finden da ich meine Trauer ertränken muss und daher sehr verschwommen lese.

Frank

Egbert
02.09.2004, 09:48
Hallo Echidna,

Danke

für ein paar Photos wird es bestimmt wieder eine eigene Galerie geben die ich dann auch versuche mit gelungenen Bildern zu bestücken.

Karin R.
02.09.2004, 10:31
Auch ich wünsche den Usern ein ganz tolles Treffen in Bamberg ... viel Spaß, tolles Wetter, viele viele gute Fotos die ich dann bewundern werde.

Wie gerne wäre ich dabei gewesen, doch ich muß am Samstag in Urlaub fliegen :mrgreen:

Kerstin
02.09.2004, 11:35
Wie gerne wäre ich dabei gewesen, doch ich muß am Samstag in Urlaub fliegen :mrgreen:

Das tut uns für dich natürlich sehr sehr Leid :-)
Welch grausames Schicksal *lach*

Koenigsteiner
02.09.2004, 11:36
Ich bin auch so ein "Hierbleiber" :cry: (wegen großer Familienfeier) :D

deshalb viel Spass euch allen :top: Der Wettergott ist ja schon mit euch :!:
Weiß überhaupt die Bamberger Polizei Bescheid, das 3000 ( ;) ) Dimagisten losgelassen werden???

Und macht mal ein richtiges Gruppenbild mit Beschreibung, damit man mal weiß, wer sich hinter den Namen verbirgt

Tina
02.09.2004, 11:38
Und macht mal ein richtiges Gruppenbild mit Beschreibung, damit man mal weiß, wer sich hinter den Namen verbirgt

das mach ich freiwillig :)

Viele Grüße
Tina

Kerstin
02.09.2004, 11:40

das mach ich freiwillig :)

Viele Grüße
Tina

Na das hast du aber gef**** eingeschädelt :-)

Tina
02.09.2004, 12:00
Na das hast du aber gef**** eingeschädelt :-)

war ja klar, dass Du darauf antwortest :lol:
Möchtest Du assistieren ? ;)

Viele Grüße
Tina

Sascia
02.09.2004, 12:03
Gott sei Dank wurde ja der Fernauslöser erfunden. Also ich bin auch schon gespannt auf das Gruppenbild.

Viel Spaß euch allen in Bamberg. Mein Getränk habe ich schon bei Kerstin in Auftrag gegeben.

Maria
02.09.2004, 12:44
Ich drück euch die Daumen für gutes Wetter! Aber es wird nicht nötig sein, denn wenn Engel reisen...
Wir wären auch gern gekommen,aber über Nacht geht nicht wegen Betreuung von älteren 4-und 2-Beinern(kein Ersatz für uns da).
Mein Mann wollte um 5Uhr losfahren und dann am Abend wieder zurück,aber 10 Stunden Fahrt ,Seminar und ansonsten nur auf den Füßen
ist für mich zu anstrengend .
Ich wünsche euch aber viel Spaß,gute Motive und bringt schöne Fotos mit!
Vielleicht gibts ja für alle Daheimgebliebenen eine kleine Zusammenfassung des Seminars.
LG Maria

Tina
02.09.2004, 12:47
Gott sei Dank wurde ja der Fernauslöser erfunden. Also ich bin auch schon gespannt auf das Gruppenbild.

Fall mir nicht in den Rücken ;)

Viele Grüße
Tina

Karin R.
02.09.2004, 12:54
[quote=Karin R.]

Das tut uns für dich natürlich sehr sehr Leid :-)
Welch grausames Schicksal *lach*

tja Kerstin ... ich habe es nicht besser verdient ;)

pwk51
02.09.2004, 12:58
Liebe Tina,

such's Dir aus! Entweder kommst Du freiwillig mit auf's Bild ... oder die Meister der EBV clonen, morphen und verflüssigen Dich schon irgendwie mit drauf ...

Mit gaaanz freundlichen Grüssen :cool:

Peter

Tina
02.09.2004, 13:06
oder die Meister der EBV clonen, morphen und verflüssigen Dich schon irgendwie mit drauf ...

verflüssigen ? Au ja, das will ich sehen ;)

mit noch viel freundlicheren Grüßen
Tina

PS...Karin, schönen Urlaub wünsch ich Euch, erholt Euch gut !

Karin R.
02.09.2004, 14:03
PS...Karin, schönen Urlaub wünsch ich Euch, erholt Euch gut !

Danke Tina :D
tschüss dann bis zum (über)-nächsten Stammtisch :!:

Olaf S.
02.09.2004, 14:59
Na dann auch von mir viel Spaß und ich wünsche euch viele tolle Bilder.

Skywalker
02.09.2004, 15:24
Ich schliesse mich an und wünsche euch ein super schönes Treffen :top: :D

War leider etwas kurzfristig mit der A2 bei mir und am Montag geht auch die Schule wieder los.

Ich will Bilder sehen ;)

Fritzchen
02.09.2004, 17:27
Tina ,wie möchtest Du aussehen,Du hast drei Wünsche frei !

Tina
02.09.2004, 17:31
Tina ,wie möchtest Du aussehen,Du hast drei Wünsche frei !

1. einmal gut aussehen wäre nett
2. einmal richtig monstermäßig
3. richtig verflüssigt :lol:

Viele Grüße
Tina

Fritzchen
02.09.2004, 17:44
Wir wollen mal sehen,das läßt sich bestimmt machen!