PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaja in Altona (*09.09.11)

Karsten in Altona
11.09.2011, 09:40
Ich hatte ja erst überlegt eine ganze Bilderserie, aber dazu hab ich keine Lust bei dem blöden Uploadsystem hier im SUF! (Ok, schützt auch vor einer Bilderflut, die keiner sehen will)

Ja, das ist sie, die neue Erdenbürgerin und unser ganzer Stolz :cool::top:

841/DSC03201.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=132797)

841/DSC03202.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=132798)

50cm, 3120g und quietschfidel! :cool::D

P.S.: Vielleicht zu den Bildern: Hauptbearbeitung war WB und Vignette (natürlich) sonst eigentlich nix.

wwjdo?
11.09.2011, 09:43
Hallo,

freue mich für dich - herzlichen Glückwunsch! :top:

Dreamdancer77
11.09.2011, 09:47
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und alles Gute für Zukunft.:top:

Genug vorgeschlafen hast Du sicherlich?:P Denn mit Ruhe ist es erstmal vorbei - aber es wird dann auch wieder besser:D.

poorboytommy
11.09.2011, 10:02
Hallo Karsten,

mein Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß und vor allem Gesundheit. :top:

...ja so ist das Leben, unser letzter (22 Jahre) zieht jetzt die Tage aus. :)

...ein kommen und gehen;)

LG Tommy

amateur
11.09.2011, 10:04
Moin,

herzlichen Glückwunsch. Jetzt hast Du Dein Hauptmotiv gefunden! ;)

Stephan

About Schmidt
11.09.2011, 10:12
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und viel Gesundheit, für eurer ganze Familie.

Herzlichst
Wolfgang

Dana
11.09.2011, 10:16
Ui, Kaja... =) Das ist aber ein schöner Name!
Und interessanterweise ist sie nicht SO verknautscht, wie man das sonst gerne erwartet! Schön rosa schon! :D

Und dein Weibi...auch wenn unscharf (fototechnisch), sieht sie irgendwie noch extrem fit aus! Gings denn schnell?

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Kinde! =)

SanGerman
11.09.2011, 10:21
herzlichen Glückwunsch!

@Dana vielleicht ein Kaiserschnitt?

hpike
11.09.2011, 10:22
Nach nem Kasierschnitt siehste aber eher nicht so fit aus.:lol:

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Erdenbürgerin und vor allem viel Freude an ihr.:top:

an-my
11.09.2011, 10:23
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!

mintracer
11.09.2011, 10:29
Auch von mir, die besten Wünsche! :)

Karsten in Altona
11.09.2011, 10:37
Danke euch allen und denen die noch kommen! ;)
Genug vorgeschlafen hast Du sicherlich?Wir haben eine liebe und ruhige Tochter bekommen! :D:?:top:
Jetzt hast Du Dein Hauptmotiv gefunden! ;)Ganz bestimmt. Als sie das erste mal nach einigen Stunden die Augen aufmachte sah sie als erstes die Mama, dann den Papa und dann 3 Sekunden später die Linse des 50mm ;) ... Frühgewöhnung :mrgreen:

Ui, Kaja... =) Das ist aber ein schöner Name!Danke! :top:Und dein Weibi...auch wenn unscharf (fototechnisch), sieht sie irgendwie noch extrem fit aus! Gings denn schnell?Ja, ging relativ schnell. Die Kurzfassung: Sie ist erst nachts so ab 1 zuhause durch die Wohnung geturnt, bis es dann morgens um halb sieben ins AKA ging. 2 Stunden später war dann alles vorbei. :) ... Und es war schon anstrengend für sie, aber sie hat auch mal Leistungssport gemacht und in dem Bereich ist ja u.a. auch wichtig, wie schnell man sich erholen kann.
@Dana vielleicht ein Kaiserschnitt?Man merkt, dass Du noch nicht so involviert warst ;) ... Die Mädels mit Kaiserschnitt haben es nachher (meist) deutlich schwieriger. Zumindest die, denen ich dort jetzt in den letzten Tagen begegnet bin.

Takami
11.09.2011, 11:01
Gratulation nach Altona:top: Jetzt hast Du ja ein grandioses Offenblend-Motiv, Karsten:cool:

Harry

Tallulah
11.09.2011, 11:17
Herzlichen Glückwunsch:top:,ich wünsche euch drei alles Gute!

gpo
11.09.2011, 12:50
:top::top::top:...kannst also noch was anderes...
als nur Bilder machen:cool:

Karsten in Altona
11.09.2011, 12:51
kannst also noch was anderes...
als nur Bilder machen:cool:Machen war leichter als kriegen! :mrgreen:

edit: eins zeig ich noch, bei dem ich etwas mehr rumgespielt habe. U.a. hab ich mal die Wasserzeichenfunktion von Lr3 ausprobiert ... naja... ;)

841/DSC03178.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=132812)

So, bin dann mal wieder weg. Gibt ab jetzt wichtigeres im Leben ;)

hpike
11.09.2011, 12:54
Machen war leichter als kriegen! :mrgreen:

Ich glaub da erzählst du uns nix neues. :lol:

erwinkfoto
11.09.2011, 13:22
Heeeey, herzlichen Glückwunsch Karsten!
Glückwünsche an Frau Mama auch! (du weißt wem ich meine ;), Datenschutz halt)

Wenn ich am Rechner sitze schaue ich mir euer Glück genauer an :cool:

Liebe Grüße und alles Gute nochmal euch 2!

Erwin

Edit: Ein hübsches Mädel habt ihr da :top:

Schade, dass du (ihr) nicht beim Alpha-Festival dabei seid, aber ihr habt jetzt tatsächlich besseres zu tun :mrgreen: :top:

jolini
11.09.2011, 15:41
(...) 50cm, 3120g und quietschfidel! :cool::D (...)

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Für die Kleine habe ich auch schon ein nettes Döschen mit grünen Pillen reserviert.
:lol::mrgreen:
Grüße / Werner

CT
11.09.2011, 15:49
Hallo Karsten!
Auch von mir Altonaer alles Gute an euch Drei! Deswegen warst du also heute nicht am Schellfischtunnel:oops: Da gab´s bestimmt Motive ohne Ende:cool:

Gerhard12
11.09.2011, 16:35
Herzlichen Glückwunsch aus dem Norden!

Reinhard May (http://www.youtube.com/watch?v=bqGAtTJLyBA)

hat sowas von recht :D

Gerhard

Traumtraegerin
11.09.2011, 20:18
Hui!! Herzlichen Glückwunsch zum süßen Nachwuchs!! Kaja ist ein toller Name und den bekommen nur tolle Menschen! Meine "Schwiegertochter in spe" heißt auch so und das ist ein hübsches uns sehr intelligentes Mädel! ;)
Und eure Kleine sieht ja jetzt schon klasse aus.

Alles Gute -- auch vom Schuster.

cdan
11.09.2011, 21:09
Da schließe ich mich gern den Glückwünschen an!

SanGerman
11.09.2011, 21:14
Danke euch allen und denen die noch kommen! ;)
Wir haben eine liebe und ruhige Tochter bekommen! :D:?:top:
Ganz bestimmt. Als sie das erste mal nach einigen Stunden die Augen aufmachte sah sie als erstes die Mama, dann den Papa und dann 3 Sekunden später die Linse des 50mm ;) ... Frühgewöhnung :mrgreen:

Danke! :top:Ja, ging relativ schnell. Die Kurzfassung: Sie ist erst nachts so ab 1 zuhause durch die Wohnung geturnt, bis es dann morgens um halb sieben ins AKA ging. 2 Stunden später war dann alles vorbei. :) ... Und es war schon anstrengend für sie, aber sie hat auch mal Leistungssport gemacht und in dem Bereich ist ja u.a. auch wichtig, wie schnell man sich erholen kann.
Man merkt, dass Du noch nicht so involviert warst ;) ... Die Mädels mit Kaiserschnitt haben es nachher (meist) deutlich schwieriger. Zumindest die, denen ich dort jetzt in den letzten Tagen begegnet bin.

nun ich hab 2 Jungs und ich war bei beiden Gebuten dabei - die Erste war problemlos aber beim 2ten hats 3 Tage gedauert - wieviel Erfahrung hast Du? Nabelschnur schön durchtrennt?

Lachsy
11.09.2011, 21:54
Glückwunsch Karsten und deiner besseren Hälfte zu eurer Katja . Alles gute zu euch drei

BeHo
12.09.2011, 10:35
Hallo Karsten,

herzlichen Glückwunsch auch von mir.

Viele Grüße aus dem Südwesten
Bernd

dey
12.09.2011, 10:53
Auch von mir herzlichen Glückwunsch.
Reinhard May (http://www.youtube.com/watch?v=bqGAtTJLyBA)
Damit wäre ich vorsichtig. Meine Freundin hat lange gebraucht, die Textpassage "Keine ruhige Minute..." als wahr zu akzeptieren.

bydey

baerlichkeit
12.09.2011, 11:09
Hey Dey,
man wird irgendwie komisch, nicht wahr? :)

Viel Spaß mit dem Wurm, ich kann auch nach ca. 9 Wochen noch nicht genug davon bekommen :D

dey
12.09.2011, 11:38
Hey Dey,
man wird irgendwie komisch, nicht wahr? :)
Wer, Meine Freundin oder ich?
Sie hat es wirklich gehasst, wenn ich das mal wieder gesungen habe und mich wriklich zur Sau gemacht.
Auch mein "Ist besser, als es zum Fenster raus zu werfen" wollte sie erst auch nicht gelten lassen.
Das dieses Lied eine Augenzwinker-Hommage an die Elternfreuden ist, hat sie erst spät verstanden.

bydey

kuddelmuddel
12.09.2011, 14:26
Mensch Karsten: Glückwunsch und viel Freude wünsch ich Euch dreien!!
Hast ne tolle Zeit jetzt vor dir! Freu Dich, denn sie vergeht schneller als man denkt!;)

Lieben Gruß
Stefan

PS: Haste gut gemacht! :top: :cool::top:

André 69
12.09.2011, 14:31
Hallo,

auch von mir herzlichen Glückwunsch!

Gruß André

Angelika D.
12.09.2011, 15:04
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Erdenbürgerin und vor allem Gesundheit für die Kleine :D

Kerstin
12.09.2011, 15:51
Euch allen dreien herzlichen Glückwunsch und die kleine Kaja hat ganz süße runzlige Händchen :mrgreen:

otiium
12.09.2011, 15:56
Herzlichen Glückwunsch mit http://serve.mysmiley.net/angel/littleangel.gif

baerlichkeit
12.09.2011, 21:42
Wer, Meine Freundin oder ich?
Sie hat es wirklich gehasst, wenn ich das mal wieder gesungen habe und mich wriklich zur Sau gemacht.
Auch mein "Ist besser, als es zum Fenster raus zu werfen" wollte sie erst auch nicht gelten lassen.
Das dieses Lied eine Augenzwinker-Hommage an die Elternfreuden ist, hat sie erst spät verstanden.

bydey

also ich habe mich definitiv verändert ;) Vielleicht weniger nach außen, aber irgendwie ist man anders drauf.

Löwe
13.09.2011, 08:59
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Viele schöne Momente, für die Zeit, die vor Euch liegt.

Stefan4
13.09.2011, 12:09
Glückwunsch von mir, aber vor allem an deine Frau. Ich war bei 4 Geburten dabei. Hut ab vor allen Frauen, die sowas mitmachen. Wenn's das erste Kind ist, habt Ihr alle Hände voll zu tun. Beim zweiten wird es etwas besser, das dritte ist schon easy und das vierte läuft so nebenher mit. Ein Klacks.

Gruß
Stefan

About Schmidt
13.09.2011, 12:18
Wenn's das erste Kind ist, habt Ihr alle Hände voll zu tun. Beim zweiten wird es etwas besser, das dritte ist schon easy und das vierte läuft so nebenher mit. Ein Klacks.

Gruß
Stefan

Bei uns ist das nicht so, bei uns ist es bei dreien genau so wie beim Ersten. :lol:
Aber das muss nicht überall so sein. ;)

lichtformer
13.09.2011, 14:23
Glückwunsch und alles gute für Euch!

Kabuto
14.09.2011, 10:26
Alles Gute für die nächsten 18 Jahre.
Hab schon gelesen, daß sie etwas aktiv in der Nacht ist. Haben wir mit unseren kleinen "Flegeldame" die letzten zwei Jahre Glück gehabt, hat fast immer Nachts durchgeschlafen.

War schon der/die Hausfotograf/in vom Krankenhaus da?

Karsten in Altona
14.09.2011, 10:48
War schon der/die Hausfotograf/in vom Krankenhaus da?Am ersten Tag (ca. 6 Std. nach der Geburt) kam sie durch die Tür... Ich hab nur mit dem Finger auf den Bettwagen gezeigt auf dem meine Kamera (wg. viel Portrait mit BG) lag. "OK" sprachs und sagte (zur Bettnachbarin), sie käme Montag wieder... nur, dass wir da schon wieder zu hause waren. :top: Die Bilder die sie machen sind handwerklich gut, aber halt der übliche Einheitsbrei. Dagegen ist nichts einzuwenden, wenn's gefragt ist. Da muss es eben die kleine Hand in Papas großer sein usw.. Kennt ihr ja alle... :roll::cool::mrgreen:

Ich glaube die hier sind's gewesen: http://www.wonneproppen-babyfotografie.de

We call it a Klassiker! :top::mrgreen:

Ansonsten danke noch für die Glückwünsche! Eigentlich ist auch alles relativ easy, auch nachts... das pendelt sich ein. Aber zum Glück kein Schreikind :top: ... Was baerlichkeit sagt, kann ich nachvollziehen! :)

Was meine Erfahrung angeht - es war das Erste... und es war überwältigend. Ich war wie bei meiner Hochzeit. Labil und 3-5 mal konnte ich einfach nur noch heulen. Ich war so fertig, dass die Hebamme meinte, soll ich lieber die Nabelschnur durchschneiden? Meine Frau allerdings bat mich eindringlich dies zu tun, also hab ich mich nochmal hochgerappelt ;)

Stefan4
14.09.2011, 11:20
Karsten, ich bin stolz auf dich, du hast dich wacker gehalten. Nabelschnur durchtrennen ist ein Symbol, und das muss sein.

Gruß
Stefan

gugler
14.09.2011, 11:58
Na dann auch vom mir noch einen herzlichen Glückwunsch an euch! :top:
Auch ich bekomme bald so ein tolles Motiv, wenn mein kleines und drittes Geschwisterchen jederzeit diese Welt betritt! ;)
Wenn's das erste Kind ist, habt Ihr alle Hände voll zu tun. Beim zweiten wird es etwas besser, das dritte ist schon easy und das vierte läuft so nebenher mit. Ein Klacks.

Also hatten meine Eltern alle Hände voll zu tun mit mir! :mrgreen:

Karsten in Altona
14.09.2011, 18:25
841/DSC03297.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=132958)

und natürlich ein paar mehr. :cool::top:

Karsten in Altona
14.09.2011, 18:30
Ok... doch noch eins. :cool: Ich nenne es "Fernbedienung" :mrgreen:

841/DSC03382.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=132959)

Funktioniert nur noch nicht so gut. Der Body braucht noch 'nen Firmwareupdate. Vielleicht mach ich noch einen Thread mit Firmwarewünschen auf... :mrgreen:

Dana
14.09.2011, 18:35
Wuuunderschön, vor allem das am Arm (pinkes Oberteil).

Mit welchem Objektiv hast du das aufgenommen? Ist ja unglaublich, wie die Schärfeebene da sitzt...und wie toll das Bokeh ist!

Karsten in Altona
14.09.2011, 18:54
Mit welchem Objektiv hast du das aufgenommen? Eben, wer braucht ein STF, wenn er das 135F18 hat? ;)

erwinkfoto
14.09.2011, 18:55
Eben, wer braucht ein STF, wenn er das 135F18 hat? ;)

:cool:

Gummikatze
14.09.2011, 19:01
Ok... doch noch eins. :cool: Ich nenne es "Fernbedienung" :mrgreen:

Hallo, also erst mal auch von mir :
Herzlichen Glückwunsch

Ich beneide dich, als mein Sohn geboren wurde, gab es noch keine Fernbedienung, der musste von Hand gewickelt werden :mrgreen::crazy:
Gruß
Gisela

Karsten in Altona
14.09.2011, 19:08
Ich schiebe nochmal nach, warum man auch ein 85er und vor allem auch ein 50 braucht ;)

842/DSC03291.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=132961)

842/DSC03273.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=132960)

und ein 35er :mrgreen:

841/DSC03395.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=132962)

Das mag ich wirklich das Objektiv! :top:

Und noch 14mm - da hätte auch kein Klappdisplay geholfen ;)

798/DSC03317.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=132964)

Dana
14.09.2011, 19:14
Meine Güte, diese Kleine ist herzig. Unglaublich. Das wird mal eine gaaaanz große Schönheit. =) Und wenn ich das richtig sehe, ist einiges von der Mama drin. :D

(Was nicht heißt, dass sie keine Schönheit würde, wäre mehr vom Papa drin. :lol:)

Karsten in Altona
14.09.2011, 19:21
Ich geb Dir mal Vergleichsmöglichkeiten:

Der Vater: :cool:

798/DSC03257.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=132965)

Wer Stempelspuren findet, darf sie behalten :mrgreen:

Die Mama: :top:

798/DSC03372.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=132966)

Jetzt auch alle verknüpft! :)

aber von der sind ja bereits mehrere Bilder hier zu finden ;)

brandyhh
14.09.2011, 19:33
Ooooh, welch süßer Nachwuchs für Altona! :top:

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch!

Gruß Heike

gpo
14.09.2011, 19:38
Moin

schöne Bilder...obwohl DU als Vater wieder mal davon profizierst...
das andere nicht knipsen können....dat kind iss wech :shock:

es war ja noch eines von oben :top:
mach mal genauso weiter....:cool:

immer mal ändern, alles Positionen durchhecheln....das freut einen später dann richtig;)
schön wirds dann beim Windeln(nein Geruchsbilder wollen wir nich sehen)
auch wenn sie ansitzen(später) oder Essen auskotzen...usw:?

mal mal du bekommst das schon gebacken :top::P;)
Mfg gpo

Dana
14.09.2011, 19:41
Ich geb Dir mal Vergleichsmöglichkeiten:
Hm...auf dem Bild von dir und ihr sieht sie aus wie du. :lol:
Jedenfalls die Nase. :D

Karsten in Altona
15.09.2011, 12:27
Hm...auf dem Bild von dir und ihr sieht sie aus wie du. :lol:
Jedenfalls die Nase. :DDas gleiche sagt meine Frau auch. Ich hab mal gelesen, dass die Natur das extra so eingerichtet hat, dass Neugeborene dem Vater ähnlicher sehen, damit er das Kind akzeptiert und nicht den Nebenbuhler als eigentlichen Vater verdächtigt. Tolle Sache das! :top:

Ach so, zum Thema Bokeh. Ich spiele gerne mit "Frontbokeh", wenn man so will. Ich suche mir irgendwas was so rumsteht und -hängt, wo ich hindurch fotografieren kann. Ideal sind immer Blumen und Sträucher. Das sieht dann immer so aus, als wenn ich in den Blumen was suchen würde :mrgreen: In dem Fall musste ein mitgebrachter Strauss Blumen herhalten, der da rum stand:

841/DSC03304.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=132981)

Simpel und effektiv! :top:

erwinkfoto
15.09.2011, 12:47
Das sieht dann immer so aus, als wenn ich in den Blumen was suchen würde :mrgreen: In dem Fall musste ein mitgebrachter Strauss Blumen herhalten, der da rum stand:
(...)
Simpel und effektiv! :top:

Tolles Bild! :D

Und deine Strategie werde ich mir merken ;) ...
Ich wende sie manchmal unbewusst an, aber jetzt wird es "aktiv" eingesetzt werden :cool:

hlenz
15.09.2011, 13:34
841/DSC03304.jpg

Da sieht man die Ähnlichkeit: Eine echte Altona! ;-)

Herzlichen Glückwunsch!

Irmi
15.09.2011, 22:50
Aha, jetzt hab ich´s begriffen, wieso es von den beiden abhängt ;).

Meinen herzlichen Glückwunsch :top:

likeit
15.09.2011, 23:58
Hy Du...Deine Kleine ist entzückend und die Mama und Du ihr strahlt wohl um die Wette.... Gratulier dir ganz ganz herzlich...von jetzt an gehört dir nichts mehr alleine, vergiss das ned ;o) hehehe

habt Ihr toll hingekriegt..behüte die Maus wie einen kleinen Schatz, DU bist der Papa.....

*kann nur grinsen* freut mich riesig für Euch, ehrlich

ganz liebe Grüße Claudia

Hansevogel
16.09.2011, 01:11
Kann man neidisch werden, trotz meines recht fortgeschrittenen Alters. :D

Alles Gute für Euch! :top:

Gruß: Joachim

Karsten in Altona
21.09.2011, 18:10
Danke noch mal allen! :)

Wer noch Interesse hat, der besucht: http://karstography.smugmug.com/Births/Kaja-090911/19101514_jgSfjL#1486743158_6GdMDcf

Viele Grüsse von der Wickelfront :mrgreen:
K.i.A. :cool:

erwinkfoto
21.09.2011, 20:35
Stolzer Vater :top:

Sorry, ich (glaube) vergessen zu haben, dich zu gratulieren, als wir uns getroffen haben. Ich war das ganze WE todmüde und ...anders :crazy:

LG,

Erwin

Dana
21.09.2011, 20:43
Ich hab mich mal durch die Bilder gezappt.

Die Kleine wird eine Schönheit. Sie hat jetzt schon total regelmäßige Züge, lass sie mal 14 sein...boah. :D

Natürlich kommst du jetzt und sagst: "Aber sie IST doch schon eine Schönheit!", jaaaa, natüüüürlich, aber ich glaube, da kommt echt was "Großes" auf euch zu. :mrgreen: Also schön bodenständig erziehen, sonst gibt das später was. :lol:

erwinkfoto
23.09.2011, 17:44
Und legt dir ne Schrottflinte zu, um die "Krähe" fern zu halten ;):cool:

Hansevogel
23.09.2011, 20:07
Und legt dir ne Schrottflinte zu, ...:
Ich meine, die Flinte sollte nicht so schrottig sein damit sie funktioniert und mit Schrot, nicht mit Schrott, befüllt werden. :lol:

Gruß: Joachim

erwinkfoto
23.09.2011, 20:16
:roll::lol:

Du weißt, wie das gemeint ist :mrgreen:

Hansevogel
23.09.2011, 20:27
Klar doch. :D

Karsten in Altona
23.09.2011, 21:36
Du weißt, wie das gemeint ist :mrgreen:Ist das schlimm, wenn ichs nicht weiss?! :zuck::cool:

Karson
23.09.2011, 21:43
Auch von mir ein (spätes): Herzlichen Glückwunsch.

Schöne Bilder hast du gemacht. Und ich denke, es werden noch etliche folgen. Ich merke es ja gerade selbst: Das eigene Kind zu fotografieren macht einfach Spaß.

Alles Gute.

Karson

Karsten in Altona
23.09.2011, 22:14
Danke Danke! :top:

Bilderupdates gibt immer mal wieder unter dem Link aus Beitrag #62. Nicht, dass das jemanden sonst interessieren würde, aber ich dachte ich weise noch mal drauf hin :mrgreen:

erwinkfoto
25.09.2011, 00:00
Ist das schlimm, wenn ichs nicht weiss?! :zuck::cool:

Hihihi, ja. Aber du wirst selber draufkommen was es bedeutet, wenn die Zeit reif ist. :mrgreen::cool:

ps: Schöne Bilder