Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stubentiger die zweite

poorboytommy
10.09.2011, 21:48
Hatte ja gesagt das ich heute noch mal versuchen werde den Rudi abzulichten. Zuerst wollte ich ohne Foto wieder gehen da er sich die erste Stunde unter dem Bett versteckt hat. :roll: Als er dann endlich vorgekommen ist machte ich endlich ein Foto und das war es dann aber auch schon wieder. Rudi hatte gar keine Lust auf Fotos und deshalb bin ich halt wieder gegangen. :zuck: Ich hoffe das es etwas besser ist als die von letzter Woche :?

1021/Rudi_4.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=132785)

LG Tommy

trissi
10.09.2011, 22:47
Da gefällt mir der Rudi wirklich besser :top: wirklich schön geworden obwohl,
irgendwie sieht Rudi etwas aufgeplustert aus. Hast Du ihn etwa vorher geföhnt ;)

GlasaugeBill
10.09.2011, 22:47
Mich würde interessieren, wie man bei solchen Aufnahmen den Hintergrund weiß bekommt.

otiium
10.09.2011, 23:10
Mich würde interessieren, wie man bei solchen Aufnahmen den Hintergrund weiß bekommt.

mich auch :)

poorboytommy
11.09.2011, 01:16

Wieso bekommt :?: Der Hintergrund ist eine weiße Wand.

LG Tommy

poorboytommy
11.09.2011, 01:21
irgendwie sieht Rudi etwas aufgeplustert aus. Hast Du ihn etwa vorher geföhnt ;)

Nee Günni...er wurde vorher nicht behandelt, im Gegenteil er war eigentlich sehr verfilzt und hat eine Behandlung dringend nötig. ;)

LG Tommy

gpo
11.09.2011, 01:32
Moin

ja den hast du gut hinbekommen...denke es war dein neues 90er :top:

das entschädigt dann ja etwas für die gefühlten 300 PNs pro Tag:P
und nun bitte die Hunde :top:

hattest du nicht gerede wieder einen Welpensatz :lol:
Mfg gpo

poorboytommy
11.09.2011, 01:42
Moin

ja den hast du gut hinbekommen...denke es war dein neues 90er :top:

das entschädigt dann ja etwas für die gefühlten 300 PNs pro Tag:P
und nun bitte die Hunde :top:

hattest du nicht gerede wieder einen Welpensatz :lol:
Mfg gpo

ja das war es, steht ja in den EXIF's ;)

woher weißt Du von den Welpen :shock: hast seit Tagen keine PN bekommen, will ja nicht das Festival gefährden :cool:

LG Tommy

gpo
11.09.2011, 12:48
Moin

du wirst also auch schon senil...ich dachte immer, nur ich werde es :P

das mit den Welpen ist bestimmt schon ein paar Montae her...als du es rausgelassen hattest:lol:

poorboytommy
11.09.2011, 16:35
Moin

du wirst also auch schon senil...ich dachte immer, nur ich werde es :P

das mit den Welpen ist bestimmt schon ein paar Montae her...als du es rausgelassen hattest:lol:

OK, dann war es ein Glückstreffer von Dir. :P

Da waren die Welpen von einem der Moskauer gemeint. Die Hündin ist aber leer geblieben. :cry:

Wir haben kleine Franzosen und die Hündin steht in Co-Owner bei einer befreundeten Züchterin. Aber ich war heute dort und habe Bilder gemacht ;)

Aber Du kannst Dich beruhigen Du bist nicht der einzigste der senil ist :shock:...ich kenne viele :P

LG Tommy

gpo
11.09.2011, 18:09
Moin

nun drück dich nicht wieder um den heißen Brei...wir wollen Hundebabys sehen:top:

poorboytommy
11.09.2011, 20:53
Moin

nun drück dich nicht wieder um den heißen Brei...wir wollen Hundebabys sehen:top:

Mensch ja Du bekommst ja Deine Hundebabys :roll:...Muß erst mal die Bilder sichten und außerdem haben die gerade die Augen geöffnet und beginnen sich ein wenig zu bewegen. Eigentlich noch nicht der Moment um tolle Bilder zu machen, der ist erst im Alter von 6-7 Wochen. :mad:
Aber wenn X-Faktor zu ende ist werde ich ein paar für Dich einstellen :cool:

LG Tommy