Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Von Bäumen, die in den Himmel wachsen
About Schmidt
10.09.2011, 17:57
873/Von_Bumen_die_in_den_Himmel_wachsen.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=132773)
Gruß Wolfgang
botamg211
10.09.2011, 18:51
Ein wunderschönes Foto, toll gesehen und umgesetzt. :top:
RosiePosie
10.09.2011, 20:10
Finde ich auch. Umwerfend schön!
Die Farben und die Assoziation sind einfach klasse! :top:
About Schmidt
11.09.2011, 01:03
Vielen Dank :D
Wolfgang
Ein wunderschönes Foto, toll gesehen und umgesetzt. :top:
Das unterschreibe ich 1:1:top:
Harry
Das ist wieder so ein Bild, wo man außer "Ich finde es wunderbar" nicht viel schreiben kann. Hier zählt nur die Bildwirkung.
Entweder man mag es oder man findet keinen Draht zum Bild.
Was kann man hier noch besser machen ?.
VG
Jürgen
About Schmidt
11.09.2011, 10:37
Danke sehr,
dass nicht jeder solche Aufnahmen mögen kann, ist klar. Mir sind es jedoch die liebsten. ;)
Gruß Wolfgang
Ich glaube nicht, dass Jürgen sagen wollte, dass er das Bild NICHT mag. :lol:
Genausowenig tue ich das. ;)
Wunderbar, die Assoziation wirkt sofort...toll!
Ich glaube nicht, dass Jürgen sagen wollte, dass er das Bild NICHT mag. :lol:
.....
Danke Dana ! Du triffst es. Vielleicht von mir etwas "schräg" ausgedrückt, aber das ist wieder so ein Bild, wo das Suchen nach technischen Dingen versagt. Es ist ein "mag ich oder mag ich nicht" Bild. ich mag es.
André 69
11.09.2011, 11:59
Hi Wolfgang,
sehr schön gesehen, ...ich habe doch gesagt Du hast kein Problem Motive zu sehen! ;)
Keine Kritik: schau mal ob sich etwas ändert, wenn Du das Bild etwas weniger nachschärfst, da schärfen gern den Weissanteil erhöht, evtl. kommt so mehr Farbe des Hintergrundes zur Geltung.
Gruß André
About Schmidt
11.09.2011, 19:04
Vielen Dank für euer Feedback,
@Dana und Jürgen
Ich bin es glaube ich, der sich etwas krumm ausgedrückt hat, denn ich hatte Jürgen schon richtig verstanden.
@André
es hängt hier weniger mit dem Schärfen, als mit dem Kontrast zusammen. Die Regler bewege ich immer sehr sanft, und meist auch leicht hin und her, weil ich es so deren Wirkung besser einschätzen, und ein ausgewogenes Ergebnis erreichen kann. So auch hier. Geschärft ist nur wenig, danke aber für den Hinweis.
Gruß Wolfgang
romeotango81
11.09.2011, 19:57
Ein tolles Bild, zauberhafte Farben und trotz der abstrakten Undeutlichkeit doch deutlich... Gefaellt mir ausgesprochen gut! :top:
Keine Kritik: schau mal ob sich etwas ändert, wenn Du das Bild etwas weniger nachschärfst ...
So in der Art hab ich das auch gesehen, es liegt aber wohl an den vielen, feinen Tropfen:roll:
About Schmidt
11.09.2011, 20:34
So in der Art hab ich das auch gesehen, es liegt aber wohl an den vielen, feinen Tropfen:roll:
So ist es, gut erkannt. :top:
Gruß Wolfgang
kuddelmuddel
12.09.2011, 14:18
Absolut starkes Bild!!
Bin begeistert und möchte gar nicht den Versuch starten etwas zu finden was man ändern könnte. So ist es und so ist es klasse! :top::top::top:
Gruß
Stefan
PS: Das wäre mal ein Bild für die Ausstellung....
About Schmidt
12.09.2011, 20:35
Danke für euer Feedback zum Bild!
Gruß Wolfgang