Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ooTooToo
Aus meiner kleinen Serie der Nebel-Bilder hier das dritte Bild:
1360/DSC_0386_v2.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=132763)
Bild1 (http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=107821) Bild2 (http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=107865)
Harry
Aus meiner kleinen Serie der Nebel-Bilder hier das dritte Bild:
Gefällt mir das hier am besten. :top:
Gefällt mir das hier am besten. :top:
Danke, Guido:D
About Schmidt
10.09.2011, 12:16
Sehr schön, allerdings fehlt mir etwas die Erdung der Bäume.
Gruß Wolfgang
jau....richtig gut gesehen :top:
Sehr schön, allerdings fehlt mir etwas die Erdung der Bäume.
Danke, Wolfgang:top: MMhhh ... ich hab unten sogar ein wenig beschnitten, um es so knapp zu haben. Ist wohl Geschmackssache:roll:
jau....richtig gut gesehen :top:
Danke, Gerd:D Nebelszenen dürftet ihr Nordlichter ja mehr als genug vorfinden;):P;)
Harry
botamg211
10.09.2011, 19:01
Gefällt mir - das hier am besten. :top:
Mir auch einfach toll gesehen und umgesetzt.
Armin
Mir auch einfach toll gesehen und umgesetzt.
Danke, Armin:top: Ich hatte zwar eher auf die Sonnenblumen getippt aber egal:D
Harry
poorboytommy
11.09.2011, 02:04
Gefällt mir auch sehr gut, aber mein Favorit ist immer noch Bild Nr. 1 :top:
LG Tommy
Gefällt mir auch sehr gut, aber mein Favorit ist immer noch Bild Nr. 1 :top:
Danke, Tommy:top: Als ich die Afnahmen dort machte, fiel mir Bild 1 am leichtesten. Das hier war am schwierigsten und als Motiv nicht leicht zu entdecken.
Harry
poorboytommy
11.09.2011, 09:06
Danke, Tommy:top: Als ich die Afnahmen dort machte, fiel mir Bild 1 am leichtesten. Das hier war am schwierigsten und als Motiv nicht leicht zu entdecken.
Harry
Das will ich Dir gerne glauben und Du hast es ja auch super gesehen und für uns festgehalten...aber Du weißt doch wie da ist mit den Geschmäckern...das heißt ja auch nicht das dieses hier nicht top ist :top:
LG Tommy
Das will ich Dir gerne glauben und Du hast es ja auch super gesehen und für uns festgehalten...aber Du weißt doch wie da ist mit den Geschmäckern...das heißt ja auch nicht das dieses hier nicht top ist :top:
Klar, die persönlich empfundene Bildwirkung zählt, und nicht wie leicht oder schwer es war, zu dem Motiv / zu dem Bild zu kommen. Das zählt allerhöchstens in Extremfällen und für den Fotografen selbst.
Harry
Peter-GBW
11.09.2011, 09:43
Also Harry,
Ich find es einfach nur gut! :top:
Karsten in Altona
11.09.2011, 09:43
Erste Sahne Harry und schönes Format gewählt! :top: ;)
Es ist ein sehr schönes wunderbar gesehenes Bild, auch wenn es mich nicht so sonderlich anspricht. Ich finde Strommasten und Novemberstimmung machen mich eher depressiv.
Ein wenig schade, dass es Überschneidungen zwischen Masten und Bäumen gibt. Zumindetens der zweite Baum von links hätte man möglicherweise in den leeren Raum bekommen können.
VG
Jürgen
Danke Euch Drei fürs Feedback:top:
Also Harry,
Ich find es einfach nur gut! :top:
:D
Erste Sahne Harry und schönes Format gewählt! :top: ;)
Es ist ein sehr schönes wunderbar gesehenes Bild, auch wenn es mich nicht so sonderlich anspricht. Ich finde Strommasten und Novemberstimmung machen mich eher depressiv.
Ein wenig schade, dass es Überschneidungen zwischen Masten und Bäumen gibt. Zumindetens der zweite Baum von links hätte man möglicherweise in den leeren Raum bekommen können.
Ja, die Anordnung der Bäume und Masten ist leider nicht perfekt:cry:. Aber ich glaube, wenn sie perfekt aufgereiht dastünden, würde es fast schon künstlich aussehen:roll:
Strommasten hasse ich auch:twisted:, da sie auf Landschaftsbildern hier bei uns fast nicht zu umgehen sind. Das hier ist das einzige Bild von mir mit Strommasten drauf, das ich mag bzw. das mir gelungen ist:D
Harry
(...) Strommasten hasse ich auch:twisted:, da sie auf Landschaftsbildern hier bei uns fast nicht zu umgehen sind. Das hier ist das einzige Bild von mir mit Strommasten drauf, das ich mag bzw. das mir gelungen ist:D
Harry
Klar, weil man sie fast nicht sieht. :lol: Cooles Bild, wobei ich nah bei Wolfgang bin: unten einen Hauch mehr ...
Gruß
Stefan
Klar, weil man sie fast nicht sieht. :lol: Cooles Bild, wobei ich nah bei Wolfgang bin: unten einen Hauch mehr ...
Danke, Stefan:top: Ich hab ja unten im Original noch ein wenig was dran. Ich probiere mal ne Version. Wenn sie mir gefällt, lade ich sie hoch.
Harry
Hier fällt mir nur eins ein: :top: :D
Hier fällt mir nur eins ein: :top: :D