Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OT aus dem Beitrag: 24MP - ich steh drauf

ptujchan
09.09.2011, 13:35
Na ja, ich weiss nicht. Vielleicht sehe ich halt die Schärfe nicht oder die Größen stimmen nicht.

Ich habe jetzt mal versucht ein ähnliches Bild zu finden. Ist mit 24Mpx, allerdings auf 12 MPix runtergerechnet. Kopf sollte aber in etwas deiner Abbildung entsprechen, wenn deine Bilder volle Größe und Ausschnitt darstellen.
Wenn die Übersicht ein Ausschnitt ist und dann das untere Bild nochmals ein Ausschnitt sind die Größenverhältnisse natürlich falsch.

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/6/DSC00852.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=132733)

Ist allerdings nur mit einem Sigma gemacht, das sieht man an den sphärischen Abb.

einein was auch immer Kirchenmann zu fotografieren ist ja das allerletzte

hpike
09.09.2011, 13:37

Den Satz solltest du allerdings mal erklären.

ptujchan
09.09.2011, 14:14
das brauch ich nicht, jeder kann sich sein eigen dazu denken

themerlin1
09.09.2011, 14:16
das brauch ich nicht, jeder kann sich sein eigen dazu denken

Ich denke, aber ich finde nicht was der Sinn der Aussage sein soll. Ich vermute etwas aber etwas glauben heißt nicht wissen.

DonFredo
09.09.2011, 15:42
Meine Herren,

die nun völlig unpassenden OT-Beiträge von hier http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=108097 haben hiermit zur freien Diskussion einen eigenen Thread.

mrieglhofer
09.09.2011, 15:56
Meine Antwort hierher verschoben.

Was soll ich dazu sagen. Wenn du als Fotograf so wertest, solltest du mal drüber nachdenken, was Fotografie für dich überhaupt ist. Für mich ist es Dokumentation des Lebens und da gehört die Kirche genauso dazu wie "normale Leute", Schwule. Prostituierte, Nazis, Grafitti Sprayer usw. Als Fotograf seht mir werten m.E. nicht zu.
Ich habe es verwendet, weil es draußen war und 3 Leute drauf hatte und auf einer öffentlichen Veranstaltung war. Damit war es am ähnlichsten und ohne Model Release verwendbar.

lichtformer
09.09.2011, 16:13
Ich wette er wird dir vergeben :-) Das Thema is ein Thread nicht annähernd würdig...Jeder darf seinen Glauben haben,aber hier ist definitiv nicht der Platz um sich wegen sowas aufzuregen...

hpike
09.09.2011, 17:26
Ich hab mit der Kirche nicht viel am Hut, aber so einen Satz zu bringen und dann nicht mal den Ar.. in der Hose zu haben und etwas dazu zu sagen? Ich finds ziemlich daneben.:flop:

About Schmidt
09.09.2011, 17:41
Und ich finde der gesamt Thread hier gehört in die Ablage P.

Gruß Wolfgang

themerlin1
09.09.2011, 18:02
Ich denke auch, dass dieser unqualifizierte Beitrag in den Abfalleimer gehört, noch dazu, da der Ersteller des Themas sich dazu nicht äussert.

Dicker Daumen
09.09.2011, 18:57
Ich denke auch, dass dieser unqualifizierte Beitrag in den Abfalleimer gehört, ... GENAU!
... noch dazu, da der Ersteller des Themas sich dazu nicht äussert.
Tja, aus der fünften Reihe zu maulen ist ja auch soo einfach, gell?! :flop: :flop: :flop:

Sofian
09.09.2011, 19:15
Ich finde es auch immer unerträglich Fotos vom Papst oder gar bewegte Bilder in den Nachrichten zu sehen. Das ist der Gipfel der Blasphemie, denn er ist quasi der "König der Kirchenmänner" oder so ähnlich.

XxJakeBluesxX
10.09.2011, 09:53
Demnächst in der Bild Zeitung:
"SKANDAL!!! Papst war im TV zu sehen." :lol:

ptujchan
10.09.2011, 10:04
Demnächst in der Bild Zeitung:
"SKANDAL!!! Papst war im TV zu sehen." :lol:

das wäre wirklich ein skandal, der versteckt sich grad so gut er kann mit seinen pedofilen mithelfern

hpike
10.09.2011, 10:09
Unglaublich wie du hier alle über einen Kamm scherst.:flop:

ptujchan
10.09.2011, 10:25
Unglaublich wie du hier alle über einen Kamm scherst.:flop:

dafür hab ich auch gute gründe, will auch hier nicht weiter intepretieren denn das bringt mir nur ärger ein bei unserer heutigen Schaafsgesellschaft

Ausserdem ist das immer wieder interessant wie sich einige angegriffen fühlen wenn jemand aus der reihe tanzt

hpike
10.09.2011, 10:28
dafür hab ich auch gute gründe

Es gibt keine guten Gründe alle über einen Kamm zu scheren. Wie bereits gesagt, ich hab mit der Kirche nichts am Hut, aber solche Verallgemeinerungen, gehen überhaupt nicht.

wwjdo?
10.09.2011, 10:51
dafür hab ich auch gute gründe, will auch hier nicht weiter intepretieren denn das bringt mir nur ärger ein bei unserer heutigen Schaafsgesellschaft

Ausserdem ist das immer wieder interessant wie sich einige angegriffen fühlen wenn jemand aus der reihe tanzt

Määääh! :lol: :roll:

Ganz im Ernst, wir sind hier kein Therapieforum und wenn du einen Groll hegst - aus wechen Gründen auch immerm - gehört das bearbeitet - aber nicht hier!

lichtformer
10.09.2011, 11:26
Die Mods sind hier viel zu gutmütig :top: Woanders wäre das Teil schon längst im Nirvana verschwunden, das ist kein Platz für Hass/Religion/Glaubensbekundungen...

Du hättest schreiben sollen "das Bild ist schlecht" das hätte die Sache verkürzt ^^

turboengine
10.09.2011, 11:32

Es gibt natürlich überall die politisch korrekten Gutmenschen, die konträre Meinungen zu ihrem weltbild nicht akzeptieren können. Bei Dir vermisse ich aber ehrlich gesagt sowohl Inhalt, als auch Stil.

Gebell mit "Andeutungen" ist nicht so recht hilfreich und disqualifiziert eher.

About Schmidt
10.09.2011, 12:14

Von solch einem Gesülze fühle ich mich nicht angegriffen. Wenn bei dir oder deiner Familie ein schwerwiegender Fall aufgetaucht sein sollte, gibt es andere Instanzen, sich dagegen zur Wehr zu setzen, als dieses Forum.

Ich finde es nur reichlich unverschämt, wie du die Allgemeinheit als Schaafsgesellschaft abstempelst, nur weil dir was quer gegangen ist. Ich würde mal ernsthaft in mich gehen und mir professionelle Hilfe suchen.

An das Userteam:
Ich wiederhole nochmals meinen Aufruf, diesen Thread zu entsorgen und den User am besten gleich mit. Auf solche Leute können wir hier denke ich gut verzichten und mit dieser Meinung stehe ich gewiss nicht alleine da!

Gruß Wolfgang

hpike
10.09.2011, 12:34
An das Userteam:
Ich wiederhole nochmals meinen Aufruf, diesen Thread zu entsorgen und den User am besten gleich mit. Auf solche Leute können wir hier denke ich gut verzichten und mit dieser Meinung stehe ich gewiss nicht alleine da!

Gruß Wolfgang

Das unterschreibe ich sofort. Wer so über andere Menschen, die er überhaupt nicht kennt urteilt, der disqualifiziert sich selbst.

DonFredo
10.09.2011, 12:47
Mahlzeit,

ich habe ja die Beiträge aus dem Ursprungsthread abgetrennt, weil ich der Meinung war, das der Ersteller des hier zu findenden ersten Beitrages ein paar vernünftige Argumente für seine Interpretation des Bildes vorbringen kann.

Da das offensichtlich nicht der Fall ist und wieder mal unqualifizierte Worte gewählt und niedergeschrieben wurden, dass Thema also als verfehlt anzusehen ist, ist hier nun Ende.

*Schloss verhängt*