Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eisige Höhen

tzcobretti
01.09.2004, 20:15
Ein paar Bilder aus meinem letzten Sommerurlaub. Leider hatte ich die A1 nicht im Rucksack, da jedes Gramm beim Aufstieg zählt. ;)
Aber auch die S40 macht brauchbare Bilder...........

Meine Galerie (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=tzcobretti&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_album.php)

Ditmar
01.09.2004, 20:25
Mit der A1 währen die Bilder bestimmt besser geworden! ;)
Quatsch, die Bilder gefallen mir sehr gut, schöne Aufnahmen aus einer Gegend die ich wohl nie Life erleben werde. :top: :top:

twiggy
01.09.2004, 23:38
Hallo Thomas,
die Bilder sehen aus wie Gemälde.
Find ich echt stark.. :top: :top:
Viele Grüße
Rita

lucky
02.09.2004, 01:25
Leider hatte ich die A1 nicht im Rucksack, da jedes Gramm beim Aufstieg zählt. ;)

ist sie zu schwer, bist du zu schwach :lol: :lol:

wastle
02.09.2004, 07:04
Hallo Thomas,

die Hinweise doch Deine A1 mitzunehmen kommen wohl etwas spät ... ;) Und trotzdem sind Deine Bilder klasse! Aber speziell beim vierten Bild wäre etwas mehr Weitwinkel super gewesen. Die beiden unterschiedlichen Seen sind der absolute Hingucker: der hintere See wunderschön milchig-grünblau und der erste See kristallklar und dunkelblau: herrlich!! Nur das Du gerade diesen See abschneiden musstest :cry: . Ich habe zwar kaum Ahnung vom Bildaufbau, aber auch der gefällt mir hier sehr gut. :top:

Das Bild mein absoluter Favorit von Deiner kleinen Serie!

Gruß,
Sebastian

tzcobretti
02.09.2004, 07:17
@Ditmar
Die Gegend sollte jeder mal live erleben, dann fühlt man sich als Mensch mal wieder auf die richtige Größe zurechtgestutzt. Echte Demut empfindet man dort. Allerdings must Du ein paar Liter Schweiß vergiessen, bis dort oben.

@Lucky
Ich gib zu, berghoch bin ich zu schwach :D Aber bergrunter bin ich ein Ferrari ..... :D

@Wastle
Deine Anregung mit mehr Weitwinkel ist natürlich berechtigt. Aber die S 40 war ausgereizt, hinter meinem Rücken war nackter Fels und von weiter oben wirkte die Aussicht irgenwie nicht richtig.