Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fotohomepage
Hallo Alle Zusammen,
habe mich auch jetzt mal dran gemacht, mir eine kleine Fotohomepage zu erstellen. Ein Wochenende hat´s gedauert.
Tina und Justus, danke für die Tips zu JAlbum! Hat super geklappt.
Die Homepage habe ich erstellt mit "Meine Homepage2" von D*** B*****.
;) Habe keine Ahnung, ob ich hier Schleichwerbung mache oder ob ich das schreiben darf.
Ist sicher noch nicht so ganz perfekt, aber für den Anfang bin ich recht zufrieden.
Würde mich über Kritik und Tipps von Euch freuen.
Grüße aus dem Sauerland
Irmgard
Dimagier_Horst
08.10.2003, 21:33
Ist doch ganz gut geworden, nicht zu vollgestopft, sondern übersichtlich und klar gegliedert. Die Farben unterstützen diese einfache Orientierung. Beim Link zu www.huhschisshagen.de hast Du noch einen Tippfehler.
Hallo Dimagier Horst,
wird schnellstmöglich verbessert. Hab mich schon gewundert, warum der Link nicht klappt, aber manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr :oops: .
Danke für den Tip!
Bis später mal
Irmgard
Hallo Irmi,
ist doch schön geworden für den Anfang, Glückwunsch :)
Hinter dem Haustüren-Link kommt ein Fehler, ist die Tür abgeschlossen ? ;)
Dann denke ich, dass einige Bilder etwas flau wirken und vielleicht die Tonwerte und Kontraste etwas angepasst werden könnten.
Welche Nahlinse hast Du für die Makros genommen ? Keine Minolta, oder ?
Viele Grüße
Tina
Hallo Tina,
sicherlich könnte ich die Bilder noch nachbearbeiten, habe aber einfach zu wenig Zeit, deshalb habe ich das noch nie ausprobiert. Habe die Bilder einfach unverändert, bis natürlich auf die Bildgröße, reingestellt. Werde mich aber auch von Berufswegen mal damit befassen müssen.
Für die Nahaufnahmen habe ich einfach nur die Makrofunktion der 7Hi benutzt.
Bis später mal
Irmgard
Beim Link zu www.huhschisshagen.de hast Du noch einen Tippfehler.
Hab den Fehler beseitigt.
Bis später
Irmgard
Hinter dem Haustüren-Link kommt ein Fehler, ist die Tür abgeschlossen ? ;)
Ja, ich weiß auch nicht warum das so ist. Werde es mal beobachten.
Habe dort zwei sehr schöne Türen aus Greetsiel hinterlegt.
Bis später
Irmgard
Hallo Irmi,
also ich muss sagen "respect" ich finde deine homepage spitze.
ich hab mich gerade mal durchgeklickt. sind echt schöne bilder dabei.
tgroesschen
09.10.2003, 07:37
Hi!
hehe, dein Urlaubsbilder Limburg finde ich schön.
Ich wohne nun schon seit 30 Lenzen in der Nähe von
Limburg (15km), aber so einen Blick für Details
hatte ich noch nicht....
muss ich gleich mal loslaufen und vorher die Akkus
heizen! :D
Hi Irmi,
dein Haustüren Problem würde nicht mehr bestehen wenn die Datei oder die Seite auf die du verlinkst nicht mehr
http://home.arcor.de/i_altekoester/Galerie/Haustüren,%207Hi/picindex6.html heissen würde, sondern Haustueren mit ue. Das kann ein Apache Webserver nicht interpretieren.
Grüssle
Basti
Hallo Irmi,
bei Nahaufnahmen und Haustüren hast du Bilder noch nicht hochgeladen oder nicht richtig verlinkt --> rotes Kreuz und so.
Hoffe das hat noch keiner geschrieben - habe nicht den ganzen Thread gelesen ... :oops:
Ottis Leuchtturm kam mir gleich so bekannt vor, da waren wir letztes Jahr auch :-)
Hallo,
die HP ist doch recht gut geworden, bei mir bauen sich nur die Thumbnail etwas langsam auf.
Die Bilder aus Greetsiel gefallen mir auch sehr gut, erinnert mich gleich an meinen kurzen Besuch letzten Herbst dort !!
Hallo,
ich sehe gerade, dass wir in einem der "zwei Häuser" gewohnt haben und zwar im linken. cool !!! Das nenne ich Zufall :lol:
Hallo Irmi;
Auch ein interessanter Aufbau!
Aber warum verlinkst Du die Vorschaubilder oben und unten nicht direkt zu den Albumbildern in den Slides-Ordnern?
Viele Grüsse
Hallo alle zusammen,
bin heute nur kurz hier un voll gestresst :oops: , die Arbeit im Büro war heute gräßlich :evil: aber ganz herzlichen Dank für das Lob und die vielen Tips. :D Auf die Idee mit dem Ü bin ich noch nicht gekommen. Sobald ich Zeit habe, werde ich es mal ändern, mal sehen was passiert.
Bis später mal
Irmgard
Hallo alle zusammen,
jetzt kann man auch die Haustüren aufmachen. Danke nochmal für den Tip :idea: mit dem Ü in dem Verzeichnispfad, wäre ich glaube ich nie drauf gekommen.
Bis später
Irmgard
Hallo,
ich sehe gerade, dass wir in einem der "zwei Häuser" gewohnt haben und zwar im linken. cool !!! Das nenne ich Zufall :lol:
Hallo Irmi,
so (http://www.planet-interkom.de/mario.ebenhoeh/picture-0019.jpg) sehen die Häuser im November aus !!
Hallo Mario,
es war dort kein typisches Novemberwetter, stimmts ;) ?
Wir haben es uns noch nicht getraut, im an sich oft trüben November an die Nordsee zu fahren :oops: . Sollten wir mal ausprobieren, vielleicht unterscheidet sich Novemberwetter an der Nordsee vom Novemberwetter im Sauerland. ;)
Grüße aus dem zur Zeit sehr sonnigen, aber kalten Sauerland
Irmgard