PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Immer diese Falschparker

ibisnedxi
08.09.2011, 11:53
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/876/Strafzettel.JPG (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=132713)

BeHo
08.09.2011, 12:08
:lol: :top:

ArneS
08.09.2011, 12:12
Ist ja echt witzig. :lol:
Was macht den der freundliche Beamte da wirklich?
Der hat doch nicht echt ein Ticket verteilt. :shock:

hpike
08.09.2011, 12:16
Lustiges Bild:top:

So unwahrscheinlich ist das Ganze aber überhaupt nicht. Es gibt in Deutschland einen Typen der überall in seiner Heimatstadt rumläuft und alles anzeigt was nicht absolut 100% korrekt ist. Mittlerweile hat der glaub ich schon mehrere Tausend Anzeigen geschrieben und bringt damit die Bürger und die dortige Staftverwaltung zur Verzweiflung. Und genau dieser Typ hat den Piloten eines Rettungshubschrauber angezeigt weil seinen Hubschrauber irgendwo "geparkt" hat wo es eigentlich nicht zulässig ist. Wie das Ganze ausgegangen ist weiß allerdings nicht.

ibisnedxi
08.09.2011, 12:33
Ist ja echt witzig. :lol:
Was macht den der freundliche Beamte da wirklich?
Der hat doch nicht echt ein Ticket verteilt. :shock:

Der freundliche Gendarm ist ein alter Freund und einem kleinen Scherz nie abgeneigt. Mittlerweile ist er aber schon in Pension.
Er stellt tatsächlich einen Strafzettel aus :D der Einsatzpilot war aber ebenfalls ein alter Bekannter von uns. Das Foto ist schon fast 10 Jahre her und kam mir gestern beim "Aufräumen" wieder unter.

Dana
08.09.2011, 13:08
Ich dachte mir schon, dass es sich um einen Scherz handelt und alle eingeweiht sind. So wäre das sicher nicht gelaufen, nicht bei einem Einsatzheli. :lol:

Aber die Idee ist klasse und das Bild wirklich lustig! Schön gemacht!

x100
08.09.2011, 15:08
Und ich wollte gerade schon einen bissigen Kommentar zu dem Land, in dem es passiert ist, abgeben *schnell duckt und wegrenn* :D

Aber gut, dass es auch noch solche Polizisten gibt (oder gab??)...

FREAKadelle
08.09.2011, 15:12
Das Foto ist schon fast 10 Jahre her und kam mir gestern beim "Aufräumen" wieder unter.

Kann es sein, dass das Bild schon seit Jahren im Netz unterwegs ist?
Ich meine diese Bild schon einmal gesehen zu haben...

Windbreaker
08.09.2011, 17:18
Gut, hätte aber auch sein können, daß der Hubschrauber auf der österreichischen Autobahn gelandet ist und kein gültiges Pickerl an der Scheibe hatte. Die sind da riguros , die Ösis :D

ibisnedxi
08.09.2011, 20:03
Kann es sein, dass das Bild schon seit Jahren im Netz unterwegs ist?
Ich meine diese Bild schon einmal gesehen zu haben...

Da kannst Du durchaus recht haben, ich denke, daß es auch in der regionalen Online-Plattform schon mal eingestellt war. Das ist allerdings das Original ;)

Gut, hätte aber auch sein können, daß der Hubschrauber auf der österreichischen Autobahn gelandet ist und kein gültiges Pickerl an der Scheibe hatte. Die sind da riguros , die Ösis

Nicht die Ösis sind rigoros, sondern die ASFINAG. Und die Finanzminister sind in allen Ländern vermutlich gleich hinter den Kröten der Steuerzahler her.