PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X-Drive II ausverkauft?

BadMan
01.09.2004, 18:09
Hallo zusammen!

Gibt es eigentlich irgendwo noch ein X-Drive II zu kaufen?
Vor ungefähr 1 Monat hatte ich es bei Pluspark versucht. Nach 3 Wochen kam dann die Nachricht, daß Sie leider nicht in der Lage sind, zu liefern und das X-Drive daher auch aus dem Programm genommen haben.
Ich dann sofort bei geizhals.at geschaut und siehe da: Bei Ixxpixx sofort lieferbar und am 24.8. bestellt. Da ich bis gestern nichts gehört hatte, habe ich mal nachgefragt, wie lange es noch dauert. Antwort: Ausverkauft, aber vielleicht kommt Ende der Woche eine neue Lieferung rein. Bei Geizhals.at steht's übrigens immer noch als sofort lieferbar (Stand 1.9.). :flop:
Nun, nächste Woche geht es in Urlaub und ich werde mich mit Fotografieren wohl ziemlich zurücknehmen müssen. :(

Dat Ei
01.09.2004, 18:31
Hey Jörg,

es würde mich nicht wundern, wenn Vosonic das X-Drive II aufgrund des Nachfolgers X-Drive Pro aus dem Sortiment genommen hat.

Dat Ei

Knoepfle
01.09.2004, 19:56
Hallo BadMan,

ich kann dir nur zu dem X-Drive Pro raten.

Akku hält länger und du hast ein Display zum kontrollieren.
Habe es selber im Einsatz.

Gruß

sKnöpfle

Alex Knopf

Ditmar
01.09.2004, 20:06
Hallo BadMan,

ich kann dir nur zu dem X-Drive Pro raten.

Akku hält länger und du hast ein Display zum kontrollieren.
Habe es selber im Einsatz.

Gruß

sKnöpfle

Alex Knopf

Aber leider lassen sich die Fotos nicht kontrollieren, oder liege ich hier falsch?
Und Akkulaufzeit ist angegeben mit 2 Std., auch nicht gerade berauschend!
Bin selbst auf der Suche, kann mich aber immer noch nicht entscheiden.

newdimage
02.09.2004, 06:47
Hallo,

hab auch ein X-Drive II bestellt, da dieses nicht lieferbar ist, hat man mir das PRO angeboten, da ich auf heissen Kohlen sass, hab ich das gekauft.

Akkulaufzeit 2 Stunden: 256MB von CF laden etwa 7 Minuten. Da kann ich viel speichern. Optional gibts Wechselakkus und KfZ-Ladekabel.

Die Bilder lassen sich nicht kontrollieren, correct.
Ich kann aber über 5000 RAW´s speichern (40GB-HD), da sortier ich gemütlich zu Hause :cool:

Frank

Ditmar
02.09.2004, 09:15
Danke für die Info, werde mich die nächsten Wochen wohl entscheiden.
Wenn auch ohne Anzeige! Aber Phototainer ist mir einfach zu teuer.

Sascia
02.09.2004, 11:50
Also, das X-Drive II gibt es immer noch bei HL-Tronics (http://www.hl-tronics.de/shop/index2.htm) zu kaufen. Dort hat Kerstin es jetzt erst erworben und ich bereits vor einigen Wochen. Es ist formatiert und die Tasche ist auch gleich dabei.

Koenigsteiner
02.09.2004, 11:55
Hallo Jörg,

schau Dir mal das GigaX an, ich bin sehr zufrieden damit und es ist völlig ausreichend. Hab in meinem Urlaub 3 Gb draufgepackt....

und hier hab ich mal einen Test verfasst (http://www.d7userforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=10203&highlight=gigax)

Sascia
02.09.2004, 11:58
...und es ist völlig ausreichend. Hab in meinem Urlaub 3 Gb draufgepackt....

Öhm, 3 GB hab ich jetzt mit meiner A2 in 3 Wochen zusammengefotet und ich habe wenig fotografiert. Damit kommt man nicht weit.

Sascia
02.09.2004, 11:59
Oki, hab die 20 GB in deinem Posting nicht gesehen. Sorry.

joki
02.09.2004, 12:33
habe meines vor nem Monat bei http://www.memoryworld.de über e-bay gekauft.

BadMan
02.09.2004, 17:27
Hallo,

hab auch ein X-Drive II bestellt, da dieses nicht lieferbar ist, hat man mir das PRO angeboten, da ich auf heissen Kohlen sass, hab ich das gekauft.

Mir hatte man leider nicht Bescheid gesagt, sonst hätte ich wohl auch zum Pro gegriffen.
Da es bereits am Montag in Urlaub geht, wird's wohl nichts mehr mit einer Bestellung. Oder gibt es solche Geräte zu halbwegs vernünftigen Preisen auch im GeizIstGeil- oder BlödMarkt?

Ist denn HL-Tronics zuverlässig und schnell? Vielleicht kann ich es mir ja auch an meine Urlaubsadresse liefern lassen

Funster
02.09.2004, 18:44
Ist denn HL-Tronics zuverlässig und schnell? Vielleicht kann ich es mir ja auch an meine Urlaubsadresse liefern lassen

Habe mein X-Drive von HL-Tronics. Keine Probleme trotz einer etwas seltsamen Lieferanschrift, sehr zuverlässig und schnell waren sie auch. Also nur zu! Falls der Paketdienst allerdings mittels eines Einbaumes in mehrtägiger Odysee zu Deiner Urlaubsinsel paddeln muss, solltest Du Dich auf erhöhte Frachtgebühren einstellen :)

Cheers,
F.

BadMan
03.09.2004, 14:56
[ Also nur zu! Falls der Paketdienst allerdings mittels eines Einbaumes in mehrtägiger Odysee zu Deiner Urlaubsinsel paddeln muss, solltest Du Dich auf erhöhte Frachtgebühren einstellen :)

Zählt Rügen schon dazu? :lol:
Habe schon nachgefragt. Paket (X-Drive VP3310) würde bereits morgen rausgehen. Da werde ich wohl zuschlagen.

BadMan
03.09.2004, 14:59
Boh bin ich heute schnell; Bestellung ist schon raus.
Wahrscheinlich kommt jetzt das X-Drive sogar vor mir am Urlaubsort an. Hauptsache, der Urlaub ist gerettet. :D

newdimage
03.09.2004, 15:50
Meiner war auch innerhalb eines tages da. Erwarteter Umsatz verleiht Flügel...

frank