PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Käfer & Hanf

Schnitzel
01.09.2004, 17:17
Ich kam heute mal früher nach Hause und es war so schön sonnig. Also ging ich auf den Balkon und schaute mich umher. Dort hat meine Schwester Hanf gepflanzt. Also Cam geholt und geknipst, zuerst eine Blüte (http://www.x-page.ch/michael/galerie/?pic=9) des Hanfes. Danach entdeckte ich noch einen Käfer (http://www.x-page.ch/michael/galerie/?pic=10) (der war sicher ganz high ;) )

Was sagt ihr dazu?

Sunny
01.09.2004, 17:54
Hallo Schnitzel,

der Käfer ist meiner Meinung nach eine Wanze und Hanf ist doch verboten?

Dafür sind die Bilder gelungen

Schnitzel
01.09.2004, 17:59
Hallo Schnitzel,

der Käfer ist meiner Meinung nach eine Wanze und Hanf ist doch verboten?

Dafür sind die Bilder gelungen

was der Käfer für einer ist weiss ich nicht.. muss mal meinen Bio-Lehrer fragen

Hier in der Schweiz ist es so eine ziemliche Grauzone, wenn der Hanf unter 0.3% THC hat dann ist er erlaubt, und die Polizei macht nicht gerade eine Ratzia nur wegen 5 Pflanzen, weiter rauche ich sie ja auch gar nicht :D

AZ
02.09.2004, 01:59
Auch in deutschland ist THC-freier, also Futterhanf, nicht verboten (wäre wohl auch etwas albern). Natürlich gibt es aber auch nicht wirklich einen Grund, sich diesen dann auf dem Balkon oder sonstwo anzupflanzen - soll auch scheußlich schmecken (mir persönlich gibt die Kifferei eh nix, wird einem nur schlecht von :))

Friedrich

wastle
02.09.2004, 06:56
Hi Schnitzel,

um zurück zum Bild zu kommen: das erste Bilder sieht irgendwie ziemlich unscharf aus. Sind das Wassertropfen auf der Pflanze??? Nichtsdestotrotz das das Bild irgendeinen Reiz... ich weiß nur nicht welchen. Vielleicht kommt jemand anderes noch drauf.

Gruß,
Sebastian

Schnitzel
02.09.2004, 08:22
sind das Wassertropfen auf der Pflanze???

nein das ist das "Harz" in dem ist das THC enthalten ;) :D

wastle
02.09.2004, 08:58
Ups, danke für die Erklärung, aber damit habe ich mich wohl voll "geoutet" :lol:

Beschwingte Grüsse,

Sebastian