Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Für immer abgestellt
810/DSC_4822_suf.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=132683)
Mein Fotografenherz schlug gleich höher, als ich bei einem Spaziergang diese Szene sah:D
Harry
catweazle-x
07.09.2011, 16:43
Das scheint mir ein Renault 4CV oder wie ich als Saarländer sagen würde, ein "Cremeschnittchen" zu sein......waren irgendwie nette Wägelchen! :D
Gut getroffen........
Ich hätt jetzt auffen Käfer getippt.
Schön rosa. :top:
Danke für Euer Feedback:top:
Das scheint mir ein Renault 4CV oder wie ich als Saarländer sagen würde, ein "Cremeschnittchen" zu sein......waren irgendwie nette Wägelchen! :D
Gut getroffen........
Auch gut getroffen:top: Ich wusste nicht, was das für eine Marke/Typ ist und Dank Deinem Hinweis bin ich nun sicher, es ist ein rosa Renault 4CV:cool:
Ich hätt jetzt auffen Käfer getippt.
Schön rosa. :top:
Käfer gab es dort auch, aber nicht so schön rosa;)
Harry
About Schmidt
07.09.2011, 18:53
Rosa, Rosa, warum meldet sich keine Frau. Leute, das ist Pink :lol:
Toller Kontrast zur grünen Wiese. Es handelt sich in der Tat um ein Renault 4CV, genannt Cremeschnittchen, dem Vorgänger des Renault Dauphine. Mit letzterem bin ich das aller erste mal selbst Auto gefahren. Mit 10 auf einem Parkplatz. :lol:
Interessanter Ausschnitt. Scheinbar ist kein Motor mehr drin, denn durch die Luftschlitze schaut es ziemlich Leer aus.
Gruß Wolfgang
Meine Tastatur ist männlich und die weigert sich standhaft dieses Bäh Wort zu schreiben. :lol: :mrgreen:
Interessanter Ausschnitt. Scheinbar ist kein Motor mehr drin, denn durch die Luftschlitze schaut es ziemlich Leer aus.
Danke, Wolfgang:top:
Das gute Stück wurde der Länge nach durch getrennt und es steht dort nur ein halbes Auto (ohne Motor/Getriebe/Sitze etc.):shock::cry::cool:
Harry
About Schmidt
07.09.2011, 19:17
Das gute Stück wurde der Länge nach durch getrennt und es steht dort nur ein halbes Auto (ohne Motor/Getriebe/Sitze etc.):shock::cry::cool:
Harry
Dann ist es also nur noch ein 2CV und damit ein Citröen. :lol:
Gruß Wolfgang
Dann ist es also nur noch ein 2CV und damit ein Citröen. :lol:
:mrgreen::cool::top:
Hier der halbe 4CV (Doku):
810/DSC_4811.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=132702)
... und ein Detail:
6/DSC_4818.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=132701)
Harry
Ich wär mal näher an die Halme die aus der Motorhaube wachsen rangegangen um dieses Detail besser herauszustellen. Aber sonst, sehr schön rroossaa:crazy:
Ich wär mal näher an die Halme die aus der Motorhaube wachsen rangegangen um dieses Detail besser herauszustellen. Aber sonst, sehr schön rroossaa:crazy:
Danke, Günni:top: Ich hatte das auch vor, nur erschien es mir dann wenig attraktiv, weil man dann das Auto nicht wirklich erkennen kann. Als Detail in einer Serie hätte es aber seinen Reiz. Das Auto steht 15 Gehminuten von hier, dort war ich sicher nicht das letzte mal:D
Harry
kadettilac2008
09.09.2011, 18:31
Hallo Harry,
schön Pink:top:
15 min von Dir zu Hause oder von Deiner Arbeit?
Kannst Du mir es verraten wo genau?:?:
Gruß
Ewald