Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Intensität
Blitz Blank
06.09.2011, 19:54
Vom Wochenende, Gamecocks gegen Dolphins.
849/Intensitaet.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=132666)
Frank
Pollux58
06.09.2011, 19:57
Hallo Frank,
da hätte ich doch glatt noch mehr weggeschnitten, um es intensiver wirken zu lassen.
Sehr schöne Farben und Kontraste.
Grüsse, Maik
sternchen
06.09.2011, 21:23
Hey Frank,
starkes Action-Bild, das mir sehr gefällt:top: - auch der Beschnitt.
Cooles Bild, tolle Farben und Schärfe. Schade finde ich nur, dass kein Spieler wirklich ganz drauf ist. Da würde auch ein engerer Beschnitt m.E. nichts helfen, weil die Protagonisten vorne ja auch fußaputiert sind;)
Schade finde ich auch, dass die EXIFS nicht angegeben sind, zumindest die Kamera-Objektiv Kombi hätte mich schon sehr interessiert.
Blitz Blank
06.09.2011, 22:04
Danke für Eure Anmerkungen.
Zum Beschnitt: das Bild ist unbeschnitten und ich haderte selbst schon mit dem Beschnitt, habe aber keinen überzeugenden gefunden. Also lieber die lädierten Handschuhe des Spielers links sowie den Spieler rechts im dunkelblauen Trikot behalten, ganz eng beschnitten fand ich wie Marie auch nur "ok".
Die Füße hätte ich sehr gerne ganz auf dem Bild gehabt, da die Action mit Laufrichtung zu mir stattfand hatte ich da aber schon etwas Sorge um meine eigenen Füße :)
Exif: 210 mm, f5 an alpha 850.
Frank
Coole Szene:top: Links könnte m.E. noch ein wenig weg, so dass nur das linke weiße Bein zu sehen ist (angeschnitten). Die Füße (vorne, unten) hätte ich mir komplett drauf gewünscht, aber man kann nicht alles haben.
Harry
Tolle Szene, tolle Farben... das einzelne Details wie die fehlenden Füße nicht perfekt sind stört mich überhaupt nicht, der dynamische Eindruck dominiert.
Irgendwie ist das auch passend, das es in diesen Nahkampf kein (rahmentechnisches) Anfang und kein Ende gibt
mir ist sofort das Tatoo am Oberarm von Spieler 20 aufgefallen. Und mein Blick hing ca. 10 Sek an diesem Tatoo :D gefällt mir irgendwie sehr. alles andere ist wilder Tumult und man muss überlegen welcher Kopf zu welchem Spieler gehört und wo der seine Armen´und Beine hat. :D