PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwalbenschwanz

Löwe
06.09.2011, 09:05
1013/DSC05498.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=132643)

Extra für Guido,:lol:
Du hast recht, ja sie waren die letzten Jahre sehr rar. Ich habe öfters Raupen gesehen, aber keine Falter. Dieses Jahr auch nur zwei. Sind auch sehr schwer zu fotografieren. Immer sehr hektisch und dann noch meistens Wind. Bei diesen erschwerten Bedingungen ist das Foto noch leidlich gut geworden. Ist ein Crop, das Kerlchen sass ziemlich weit oben und eine Leiter zu holen oder Objektiv zu wechseln, war keine
Zeit.:lol:

hpike
06.09.2011, 09:09
Ja ich weiß, sie sind schwer zu fotografieren. Ich hab schon viele fotografiert, nur eben nicht hier, sondern in BW und nicht digital sondern analog.;) Verdammt nervös die Flieger. ;)

Wär doch nicht nötig gewesen, extra für mich. :oops:

Löwe
06.09.2011, 17:51
Wär doch nicht nötig gewesen, extra für mich. :oops:
Hallo Guido, hab ich doch gerne gemacht, nachdem Du schon so lange keinen mehr gesehen hast. Wir Beuteschwaben haben doch immer ein grosses Herz was die Rurpöttler :?: betrifft.:lol::lol::lol:

hpike
06.09.2011, 19:04
Beuteschwaben ist gut ;) . Aber ich bin kein Ruhrpöttler sondern wenn überhaupt Niederrheiner.:cool: Aber dafür hab ich 5 Jahre in Schwaben gelebt, ich weiß also so ein bischen wie die Schwaben ticken. ;)