PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Just married

Karsten in Altona
05.09.2011, 22:41
Ich gehe gerade durch meine ersten Hochzeitsbilder durch und dabei ist dieses wirklich aus der Not entstanden, aber gefällt mir irgendwie umso mehr. Was meint ihr? Macht das neugierig auf mehr, so als kleiner Teaser? ;)

969/DSC02862.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=132625)

Extra für euch in 1200x1200 und weil ich es trotzdem im Vollbild bewundern darf :mrgreen::cool::top::mrgreen:

hennesbender
05.09.2011, 22:46
Da hast du aus der Not eine Tugend gemacht. Sehr stylish.

Kerstin
05.09.2011, 22:50
Ja, tut es.
Spoiler doch noch ein paar Teaser *gg*

Karsten in Altona
05.09.2011, 23:07
Ok, noch eins von den schwierigen Bildern.

1286/DSC02835.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=132637)

Schwierig wegen Unerfahrenheit was Posen und Anweisungen angeht. Und dann noch schwierig, weil ich auf die beiden belichtet habe und der Himmel vor allem rechts arg gelitten hat. Ce la vie! :)

P.S.: Ich hab spontan mal eine ähnliche Tönung gewählt um im gleichen Thema zu bleiben. :cool:

henzie
06.09.2011, 00:15
Hallo Karsten!

Die Bilder haben etwas und sind durchaus keine typischen Hochzeitsbilder. :top:

Eine Frage habe ich aber doch, trägt der Frischvermählte Schwimmflossen in den Schuhen? :shock:

Gruß Henning

Takami
06.09.2011, 07:14
Mmmhh ... ein paar Bilder in dieser Bearbeitung / Tonung anzufertigen fände ich gut. Nur würde ich es damit nicht übertreiben. Ich persönlich finde den schwarz/weiß Kontrast von seinem Anzug und ihrem Hochzeitskleid auch ganz reizvoll.

Aber letztlich muß es dem Brautpaar gefallen.

Harry

About Schmidt
06.09.2011, 07:18
Wie Harry richtig sagt, es muss dem Brautpaar gefallen, wobei ich die Erfahrung gemacht habe, dass ihnen fast alles von ihrer Hochzeit gefällt, solange es nichts kostet oder später eine Scheidung ins Haus steht. :lol:

Mir gefällt das erste Bild sehr und eignet sich in meinen Augen optimal für das Frontbild auf dem Hochzeitsalbum.

Gruß Wolfgang

Dana
08.09.2011, 21:12
Siehste, ich wusste, du kannst es!

Total tolle Ideen! Was die Tonung angeht, bin ich mir nicht sicher.
Ich bin der Meinung, dass Hochzeitsbilder den gleichen Stil haben sollten, allerdings sollte er nicht zu ausgefallen sein. Und die Tonung hier ist schon gewöhnungsbedürftig, finde ich.

Ich würde eher warme Farben nehmen...aber es muss dir und ihnen gefallen. Wenn sie mit der Tonung klar kommen, gut.

Karsten in Altona
08.09.2011, 21:22
Dank Lightroom und Batchverarbeitung kann ich ja mehrere Bearbeitungsformen anbieten und dabei trotzdem meinem "Stil" (sofern ich überhaupt einen habe, bzw. mich überhaupt auf einen reduzieren lasse) treu bleiben. Ich denke auch, dass ich irgendwas dezentes und etwas anderes machen werde. Hier hab ich es quasi "mal eben" Quick & Dirty :cool: gemacht. Wahrscheinlich nur, um es auch etwas anders zu machen. ;)