PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herzlichen Glückwunsch, Marie!

Dana
05.09.2011, 18:31
Nach deiner sicher guten Vorbereitungsarbeit und der vielen Zeit, die du für das Alphafestival investierst und die ruhige Art, die du hier im Forum zeigst, bist du sicher ein wirklich gutes Mitglied des orangenen "Stabs". :D

Hab viel Spaß im Team und alles Gute!

hpike
05.09.2011, 19:14
Auch von mir Glückwunsch. Viel Spaß dabei. :top:

MarieS.
05.09.2011, 19:16
Haha, Dana, du bist echt unschlagbar:D!!! Jetzt hast du mein "Verorangung" noch vor mir bemerkt, ich wusste, dass es passiert, aber nicht genau wann.

Wie auch immer, danke für die Glückwünsche. Ich hoffe, ich kriege das vernünftig hin;)

Ditmar
05.09.2011, 19:36
Erst dachte ich Du hast Geburtstag, aber nein, Du hast Dich nur umgezogen.
Viel Spaß der Dir hoffentlich nicht so schnell vergeht bei Deiner neuen Tätigkeit im Userteam.:top:

Löwe
05.09.2011, 19:46
Wie auch immer, danke für die Glückwünsche. Ich hoffe, ich kriege das vernünftig hin;)

Na klar doch, auch von mir herzlichen Glückwunsch und Nerven wie Stahlseile.:lol:

About Schmidt
05.09.2011, 19:46
Hallo,
tolle Überraschung! Dir viel Spaß bei der Arbeit und dem Team einen herzlichen Glückwunsch zu dieser guten Wahl. Passt mir nur auf Marie gut auf, sonst gibt´s Zoff :evil: ;) :lol:

Gruß Wolfgang

Dana
05.09.2011, 20:25
Haha, Dana, du bist echt unschlagbar:D!!! Jetzt hast du mein "Verorangung" noch vor mir bemerkt, ich wusste, dass es passiert, aber nicht genau wann. Da wir gerade in einem Thread quasi hintereinander schrieben, fiel es doch SEHR auf. ;)

Endlich mal eine Frau im Team. *Fähnchen schwenk*

poorboytommy
05.09.2011, 21:12
Auch von mir herzliche Glückwünsche und das Du immer die richtigen Entscheidungen triffst...für eine Frau ja kein Problem. :top:

LG Tommy

TorstenG
05.09.2011, 21:47
Hallo Marie,

auch meinen herzlichsten Glückwunsch. Wünsche Dir viel Spaß bei den Jungs und immer schön aufpassen das sie sich ordentlich benehmen! ;)

:top:

Takami
05.09.2011, 21:50
Na denn, "Glück auf" auch von mir:top: Nun müssen sich die Münchner aber so langsam recken;)

Harry

cdan
05.09.2011, 22:21
Liebe Marie, meinen Glückwunsch hast du. Sei mir nicht böse wenn ich dir nicht die ganze Warheit über das was hinter den Kulissen läuft gesagt habe, aber sonst hättest du vielleicht Nein gesagt... :oops::roll::cool::mrgreen:;)

@all Kerls: Ab jetzt, benehmt euch! ;)

Kerstin
05.09.2011, 22:41
Seit Tina endlich mal wieder ein Weibsbild im Team, cool!
Viel Spaß dabei und hoffentlich gibts bei dir was anderes zur Beruhigung als Brokkolie-Tee :mrgreen:

MarieS.
05.09.2011, 22:46
Danke euch allen für die Glückwünsche!:top::D

Wolfgang, ich werd mein Bestes geben!

Dana, Tommy, Thorsten: Henne im Korb zu sein, hat sooo viele Vorteile *klimperklimper*, aber ich bin ja kein Mädchen, dass mit Samthandschuhen angepackt werde muss, nur manchmal, ein büschen vielleicht, gaaaanz selten, wo ist der Glitzer?:)

Christian, hab ich mir fast schon gedacht:roll::lol:

---------- Post added 05.09.2011 at 22:48 ----------

hoffentlich gibts bei dir was anderes zur Beruhigung als Brokkolie-Tee :mrgreen:

Das kannste aber wissen!

Kerstin
05.09.2011, 22:49
Hella, wenn du das hier liest: Ich hab dich vergessen!!!!!!! Also nicht grundsätzlich natürlich, aber eben doch .. manno ...
Shit!!!!!!!!!!!! Danke Dana!

Hansevogel
05.09.2011, 22:55
Hella, wenn du das hier liest: Ich hab dich vergessen!!!!!!!
*meine geplante Intervention abbrech* :D

@Marie

Glückwunsch! :top:

Gruß: Joachim

Anaxaboras
06.09.2011, 10:20
Hallo Marie,

auch von mir alles Gute für deine Aufgabe, die du dir da aufgebürdet hast :mrgreen:.

Martin

BeHo
06.09.2011, 12:28
Na dann mal viel Spaß im Team! :top:

come_paglia
06.09.2011, 15:31
Hella, wenn du das hier liest: Ich hab dich vergessen!!!!!!! Also nicht grundsätzlich natürlich, aber eben doch .. manno ...
Shit!!!!!!!!!!!! Danke Dana!
Oh Kerstin, das merke ich mir! :evil: :itchy: :mrgreen:
Aber andererseits: An die letzten Monate mit diesem sogenannten Team, das damals am Start war, möchte ich auch lieber gar nicht erinnert werden... :roll:

Marie, ich wünsche Dir ganz ehrlich gemeint viel Spaß, viel Durchhaltevermögen, gute Nerven und genug Distanz! :top:

LG, Hella

jorre
07.09.2011, 06:26
Hallo Marie,

von mir auch Glückwunsch zum Umzug ins User Team.:top:

Und denke dabei immer an das "Beziehungsohr";)

LG Jörg

Kerstin
07.09.2011, 08:09

Nicht schlagen. Bitte NICHT schlagen. :mrgreen:

Elric
07.09.2011, 09:17
Hallo Marie,

ich wünsche Dir ein glückliches Händchen für die Aufgaben, die eine orangene Jacke so mitbringt.

Liebe Grüße

Eric

Irmi
09.09.2011, 19:55
Hey, gerade erst gesehen :shock::cool:
Viel, viel Glück und ein gutes Händchen wünsch ich Dir, und halt die Jungs in Schach ;):lol:

erwinkfoto
09.09.2011, 22:47
Glückwunsch Marie :D :top:

Ich habe es zwar [noch] nicht erwartet, es war aber absehbar ;)

[Spricht mit sich selbst: "Verdammt, jetzt darf ich kein Mist bauen, wenn ich mit Marie und Tim losziehe ;):cool:]

Endlich mal eine Frau im Team. *Fähnchen schwenk*

Öhm, es gab schon mal eine und sie war eig. ganz schön wichtig, gehörte [m.W.n.] sogar zur Stamm-Userteam damals...
Aber andererseits: An die letzten Monate mit diesem sogenannten Team, das damals am Start war, möchte ich auch lieber gar nicht erinnert werden... :roll:

Meinte ich doch :mrgreen::P

OnTopic:

Aber das soll keinesfalls Maries Errungenschaft minder erscheinen lassen ;):top:

ps: Ich werde noch auf deine Email antworten ;) aber ich hatte bisher kaum Zeit dazu.
Tim kommt und ist am Do. auch da :top::D

Ob ICH komme muss ich noch klären :lol::roll::?.:mad:

Liebe Grüße,

Erwin

Liebe Marie, meinen Glückwunsch hast du. Sei mir nicht böse wenn ich dir nicht die ganze Warheit über das was hinter den Kulissen läuft gesagt habe, aber sonst hättest du vielleicht Nein gesagt... :oops::roll::cool::mrgreen:;)

:cool::top: :twisted: :mrgreen:

Dana
10.09.2011, 10:05
Öhm, es gab schon mal eine und sie war eig. ganz schön wichtig, gehörte [m.W.n.] sogar zur Stamm-Userteam damals...
Ähm. Ja. ;)

Endlich eine Frau im Team (nach einer sehr langen Reinmännerherrschaft) muss nicht zwingend bedeuten, dass in den Analen der Boardherrschaft niemals eine Frau zu finden war.

Vielleicht hätte ich, extra für dich, ein "wieder" dazu pflanzen müssen... ;)

erwinkfoto
10.09.2011, 21:27
Vielleicht hätte ich, extra für dich, ein "wieder" dazu pflanzen müssen... ;)

Büdde :mrgreen:

ddd
11.09.2011, 23:02
moin Marie,

auch von mir viel Spass :mrgreen: und Ruhe und Gelassenheit, denn die wirst Du als Mod brauchen.

Wir sehen uns in Berlin!

Angelika D.
12.09.2011, 11:36
Hallo Marie,

auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel Spaß :D

Ich finde es auch toll, dass endlich mal eine Frau im Team ist :D

Liebe Grüße
Angelika

MarieS.
12.09.2011, 12:01
Danke euch allen nochmal für die Glückwünsche!

Die erste Woche ist ja fast rum und ich muss sagen, ihr seid alle soooo brav:D

Bislang hat sich noch kein Verdruss eingestellt und auch die Nerven sind nicht sonderlich angegriffen. Ergo: Es macht mächtig Spaß!

Hansevogel
12.09.2011, 12:10
Bislang hat sich noch kein Verdruss eingestellt und auch die Nerven sind nicht sonderlich angegriffen.
Abwarten! :mrgreen:
Was noch nicht ist, kommt noch! :lol:

Gruß: Joachim