Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : blau

Dana
05.09.2011, 01:44
833/DSC06610SF.JPG
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=132579)

Ein Bild, das mir persönlich endlich mal wieder gut gefällt.
Wie geht's euch?

Boote drauf oder nicht?

poorboytommy
05.09.2011, 01:48
...gefällt mir fast noch besser wie Dein anderer einsamer Segler (Du weißt schon welches Bild ich meine ;))

:top::top::top:

LG Tommy

Stefan4
05.09.2011, 09:35
Hallo Dana,

für mich ein wunderschönes Bild, das gaaaaanz leicht nach links kippt.

Gruß
Stefan

Kerstin
05.09.2011, 09:54
Was sind das für Kratzer im Bild :)????
Ich will auch mal wieder nach Südfrankreich! Ich mag Bilder vom blauen Meer!

Dana
05.09.2011, 10:26
Hallo Dana,

für mich ein wunderschönes Bild, das gaaaaanz leicht nach links kippt.
Oups..normalerweise achte ich da drauf... *korrigieren geh*

Was sind das für Kratzer im Bild :)????
Daher fragte ich ja: "Boote oder nicht?" :lol: Also wenn ich das richtig deute, für dich eher keine Boote? :D

BeHo
05.09.2011, 14:11
Hallo Dana,

ich liebe solche Lichtstimmungen mit der Staffelung von Bergen. Wunderbar. :D :top:

Interessanterweise sieht das Bild durch die Lichtverhältnisse geradegerückt schiefer aus. ich glaube, ich würde es fast so lassen, wie es ist. :?

Viele Grüße
Bernd

Dana
06.09.2011, 09:49
Ich habs ausprobiert und ich stimme dir fast zu. Bisi kann man.

Aber der Wasserspiegel erscheint irgendwie rund...vielleicht muss ich mal etwas kissenzerren oder so...noch keine Zeit dafür gehabt.

Pollux58
06.09.2011, 20:14
Hallo Dana,

die Stimmung gefällt mir solange ich die Schiffchen nicht so wahrnehme, ich häte auch nichts dagegen wenn die Erdkrümmung stärker zu sehen wäre.
Das einzige das diese Stimmung etwas stört sind leider die Schiffchen, die Stimmung leitet dadurch.

Grüsse, Maik

Dana
06.09.2011, 22:24
Ich habe schon mal probiert, sie weg zu machen. Dazu brauche ich aber mehr Zeit, weil das Wasser SEHR schwierig zum stempeln ist. Du siehst sofort Spuren.

Wahrscheinlich gefällt es auch mir besser, wenn nur die beiden kleinen Segler noch als Punkte drauf sind und die Striche alle weg...

Takami
07.09.2011, 14:50
Mein Auge flitzt zwischen den ganzen Bootchen hin und her:roll: Die Stimmung im Bild ist okay, aber wirklich mitreisen tut sie mich nicht. Für mich ist das ein Bild, dass für denjenigen, der es gemacht hat, einen höheren Wert hat, als für den Betrachter.

Harry