Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leuchtturm Schleimünde
Hallo!
Ich mag ihn halt den ollen LT. Hier mal eine SW-Version bei tiefstehender Sonne, am Beginn eines Nachttörns nach Kopenhagen.
833/Schleimnde_1_von_1.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=132515)
Gruß Henning
moin
hast vergessen....Farbe einzuschalten :top::mad::lol:
brandyhh
04.09.2011, 17:56
Ich finde s/w passt gut zu diesem Motiv, aber warum hast du es so klein eingestellt Henning?
Gruß Heike
Hallo Heike!
Ich habe ein wenig den Ausschnitt reduziert ( ca 10 %) und in SW Konvertiert, das spart halt Pixel.
Du hast recht, SW passt zu dem LT, er ist ja in natura SW;).
Gruß Henning
Hallo Henning,
ein tolles Foto aus einer wirklich schönen Gegend.
Kann es sein, das es nach links kippt? Ansonsten einwandfrei!
Liebe Grüße in den Norden,
Basti
Peter-GBW
15.01.2012, 10:31
Schöne Aufnahme! :top: Auch ich habe den Eindruck, dass sie ein ganz klein wenig nach links kippt.
Hallo Henning,
schönes bild, finde auch es kippt etwas.
Ich war im November genau da, nur bei einer Bft 5-6 mit 2 m Welle, dort ist ja die Mauer wo die Ostsee aufhört :D
RosiePosie
15.01.2012, 18:18
Einer meiner Lieblingsleuchttürme, ein kleiner süsser mit Streifen.
Gefällt mir in S/W, aber ist bei mir an der linken Seite arg hell.
Würde auch gern eine Farbversion sehen...
bördirom
15.01.2012, 18:33
Ein schönes Motiv schön etwas aus dem Bildzentrum nach links gerückt, da passt auch der mittig durch das Bild verlaufende Horizont.
Einzig der Kontrastumfang scheint etwas zu hoch zu sein, aber die Person links im Bild gibt einen schönen Größenvergleich, prima gesehen:top:
l. G., Bernd
das Bild 1A. :D Mehr kann ich nicht sagen, oder doch? sw umsetzung sehr gut!! :top: