Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jetzt weiß ich …

eiq
03.09.2011, 20:30
… warum viele Leute Applenutzer für bekloppt halten.

http://www.youtube.com/watch?v=5tFyGW_ge8o

Oder liegt's an Augsburg?

Byronimus
03.09.2011, 20:40
http://cosgan.de/images/midi/konfus/k040.gif Die Spinnen die Augsburger! http://cosgan.de/images/midi/konfus/k040.gif

baerlichkeit
03.09.2011, 20:45
Da muss es doch was umsonst gegeben haben? *kopfkratz*

domii666
03.09.2011, 21:05
da werd ich demnächst vorbeischauen:D

rainerstollwetter
03.09.2011, 21:10
Naja, sind halt die Leute die € 500 bis € 800 für einen angebissenen beleuchteten Apfel in ihrem Notebookdeckel bezahlen :shock:.

Rainer

GerdS
03.09.2011, 21:11

nein, iReligion!

Apple hat keine Kunden sondern Fans:lol:

Viele Grüße
Gerd

sb69
03.09.2011, 21:15
nein, iReligion!

Apple hat keine Kunden sondern Fans:lol:

Viele Grüße
Gerd

Applejünger und net Fans. Is halt verursacht durch Gehirnwäsche:twisted:

wwjdo?
03.09.2011, 22:02
Ich glaube, ich gehe mal in den Keller um mich eine Runde "fremdzuschämen"...:oops:

hpike
03.09.2011, 22:06
Also irgendwie wirkt das schon fast wie ne Sekte. :lol: Sowas beklopptes hab ich ja schon lange nicht mehr gesehen. Wie peinlich:?

Sofian
03.09.2011, 23:44
Ich liebe amerikanische Filme, ein paar amerikanische Bands und ja, ich mag Burger über alles, aber diese "cheering attitude" zumindest in Bezug auf Unternhaltungselektronik finde ich schon sehr befremdlich.

otiium
05.09.2011, 00:19
und wenn das gleiche Sony veranstalten würde, was würdet Ihr dann sagen?

sb69
05.09.2011, 01:43

Sie zwingen uns nicht zu Konzerneigenen Software zum benutzen der Elektronischen Geräte.

Dana
05.09.2011, 01:50
Meine Güte...

Ich wäre umgedreht und gegangen...und hätte diesen Store nie besucht. Das ist nicht peinlich, das ist bedenklich.

cdan
05.09.2011, 06:05
Das ist in Augsburg das zweite Großereignis nach Eröffnung der Augsburger Puppenkiste. Das darf schon so gefeiert werden. ;)

PS: Es soll Leute geben, die halten Apple für eine Religionsgemeinschaft... :cool:

Slowlens
05.09.2011, 07:23
Ich gehe lieber dort einkaufen, wo die Verkäufer so richtig begeistert und happy sind. Macht doch viel mehr Spass. ;)

dey
05.09.2011, 08:16
Ich gehe lieber dort einkaufen, wo die Verkäufer so richtig begeistert und happy sind. Macht doch viel mehr Spass. ;)

Ich tippe mal Apple hat wenig Probleme begeisterte Verkäufer zu finden.
Die meisten sind ja nicht mal bei Aplle angestellt oder werden von Apple bezahlt; im Gegenteil.

bydey

eac
05.09.2011, 08:29
Ich tippe mal Apple hat wenig Probleme begeisterte Verkäufer zu finden.
Die meisten sind ja nicht mal bei Aplle angestellt oder werden von Apple bezahlt; im Gegenteil.

Du meinst, man kann Verkäufer im Apple-Shop werden, wenn man einfach dafür bezahlt??? :shock:

Ich dachte, dazu müßte man durch göttliche Bestimmung erwählt werden. Dann werde ich mich doch gleich mal bewerben. Ich hab ja noch einige Stunden ungenutzer Freizeit pro Woche, in der ich Steve Jobs dienen könnte.

SanGerman
05.09.2011, 08:33
für Sheldon gilt der Job als Applestoreseller als eins der 3 schrecklichsten Jobs auf der Welt...

ist das eine Außenstelle von Scientology?!

dey
05.09.2011, 08:56
Du meinst, man kann Verkäufer im Apple-Shop werden, wenn man einfach dafür bezahlt??? :shock:

Dicht vorbei. Ich meinte an sich die frei vagabundierenden Jünger, die mit dem Apfelwachturm 24h/Tag die Gesellschaft penetrieren und nicht müde werden, die Göttlichkeit in tragbarer Form zu preisen.
Shop-verkäufer sind eher die stationierten Brüder des Ordens allgegenwertiger Glücksseligkeit.

Hach wie schön: endlich mal wieder so ein Frotzelthread, bei dem OT auch mal willkomen ist :top:

bydey

RREbi
05.09.2011, 09:35
Ich liebe Apple -

jedenfalls die alten Schallplattenfirme der Beatles :-)

RREbi

lst
05.09.2011, 10:59
… warum viele Leute Applenutzer für bekloppt halten.

http://www.youtube.com/watch?v=5tFyGW_ge8o

... selber noch nicht mal wissen wie man einen Apple einschaltet - geschweige denn jemals auf einem gearbeitet zu haben und kräftig lästern ... oje :flop:

Ich schließe mich den zig anderen unbekannten Mac-Usern an die gerade heimlich vor sich hin lächeln und den armen Kerl bedauern wenn er auf seinem Handy Bildbearbeitung probiert ...

Wünsch dir/euch einen schönen Tag :-)))

Ps: bin Applebesitzer und User seit zig Jahren - ohne Gehirnwäsche und Sekten-Beitritt - dafür mit viel Zeit für kreatives werkeln ;-)

eiq
05.09.2011, 11:12
... selber noch nicht mal wissen wie man einen Apple einschaltet - geschweige denn jemals auf einem gearbeitet zu haben und kräftig lästern ... oje :flop:
Und dafür extra angemeldet? :roll:

Wenn du schon länger hier wärst, würdest du wissen, dass ich seit vielen Jahren Macs nutze. ;)

Trotzdem finde ich die im Video gezeigten Szenen äußerst bedenklich.

Ditmar
05.09.2011, 11:14

Ich schließe mich den zig anderen unbekannten Mac-Usern an die gerade heimlich vor sich hin lächeln und den armen Kerl bedauern wenn er auf seinem Handy Bildbearbeitung probiert ...

Wünsch dir/euch einen schönen Tag :-)))

Ps: bin Applebesitzer und User seit zig Jahren - ohne Gehirnwäsche und Sekten-Beitritt - dafür mit viel Zeit für kreatives werkeln ;-)

Was bist Du denn für einer?
Kaum den Raum betreten, und gleich herum pöbeln, find ich wirklich Klasse. :flop:
Und wer Bilder auf seinem Handy (egal ob Apple oder Smartphone) "bearbeitet", ist sicher nicht Ernst zu nehmen. ;)

Itscha
05.09.2011, 11:19
Was bist Du denn für einer?

Na ein Jünger halt. Von der Abteilung "WWW-control":
1. Bei der Tagesroutine lästerliche Äußerungen über Gott gefunden.
2. Sofort bei der Lästerplattform anmelden.
3. unverzüglich intervenieren.

;)

hpike
05.09.2011, 13:49

Ganz genau das gleiche wie ich es bei Apple gesagt habe. Sowas wie in dem Video, ist hochnotpeinlich und absolut lächerlich. Bis jetzt war mir Apple immer ziemlich egal, aber sowas wie in dem Video geht ja überhaupt nicht. Wie lächerlich das wird, zeigt ja auch das sich hier extra jemand neu regestriert um seinen Senf dazu abzugeben. :roll: Was muss man für Komplexe haben, sich über so etwas derartig aufzuregen.

Hare Krishna Hare Krishna Krishna Krishna Hare Hare Hare Rama Hare Rama Rama Rama..................:flop:

Hansevogel
05.09.2011, 13:54
...Rama Rama Rama..................
Nö, Sanella! :lol:

Dana
05.09.2011, 13:56
Jojo: :lol: :lol: :lol:

Ich gehe lieber dort einkaufen, wo die Verkäufer so richtig begeistert und happy sind. Macht doch viel mehr Spass. ;) ohja, ist sicher total klasse, durch ein Spalier an ausflippenden, klatschenden, blauen T-Shirtträgern zu wandern und dabei Angst zu haben, dass sie dich vielleicht noch treffen. :lol:

hpike
05.09.2011, 13:59
ohja, ist sicher total klasse, durch ein Spalier an ausflippenden, klatschenden, blauen T-Shirtträgern zu wandern und dabei Angst zu haben, dass sie dich vielleicht noch treffen. :lol:

Wieso, man kann ja durchs Spalier gehen und wie die Queen hoheitsvoll winken.;)

alpine-helmut
05.09.2011, 14:06
... Kaum den Raum betreten, und gleich herum pöbeln, find ich wirklich Klasse ...

... Sofort bei der Lästerplattform anmelden ...

... zeigt ja auch das sich hier extra jemand neu regestriert um seinen Senf dazu abzugeben ...

Wenn diese Behauptungen zutreffen sollten, dann muss an den blauen T-Shirts doch was dran sein:

Am 30.07.2011 hat sich der User schon registriert, weil er genau wusste, dass am 03.09.2011 (fünf Wochen später!) gelästert werden würde?

Ist also sogar schon der Zeit voraus ... hat ja schon etwas Chuck-Norris-haftes!

dey
05.09.2011, 14:12
... hat ja schon etwas Chuck-Norris-haftes!

Ich hoffe nur, er weiss, dass wir uns hier alle nicht so Ernst nehmen :shock: :lol:

bydey

hpike
05.09.2011, 14:14
Am 30.07.2011 hat sich der User schon registriert, weil er genau wusste, dass am 03.09.2011 (fünf Wochen später!) gelästert werden würde?

Ja ok, hats ja Recht, hab nicht aufs Anmeldedatum geschaut, hab nur 1.Beitrag gesehen. :oops: Trotzdem wenn das nach der Zeit der erste Beitrag in so einem Thema ist?? Nun.........

Hansevogel
05.09.2011, 14:16

Klar doch!
Er kennt den TO und hat ihn zum Beitrag #1 angestachelt. :lol:

Gruß: Joachim

cdan
05.09.2011, 14:17
Jeder hat mal einen schlechten Tag. Ich zum Beispiel habe heute gleich drei.

Also zurück zum eigentlichen Thema. ;)

sb69
05.09.2011, 14:23
Der Applewahnsinn kennt keine Grenzen:http://www.focus.de/digital/handy/iphone/telekom-shop-iphone-5-ist-ab-heute-vorbestellbar_aid_662166.html

Ohne zu wissen wie es ausschaut und welche Feature es hat kann man es vorbestellen:twisted:

eiq
05.09.2011, 14:41
Ohne zu wissen wie es ausschaut und welche Feature es hat kann man es vorbestellen:twisted:
Das finde ich nicht so ungewöhnlich und ist in vielen Bereichen so. Es gibt z.B. viele Leute, die ein Auto - das etwas mehr kostet als ein Telefon - vorbestellen, ohne es je aus der Nähe gesehen zu haben.

BadMan
05.09.2011, 14:48
Das finde ich nicht so ungewöhnlich und ist in vielen Bereichen so. Es gibt z.B. viele Leute, die ein Auto - das etwas mehr kostet als ein Telefon - vorbestellen, ohne es je aus der Nähe gesehen zu haben.
Nur wir Sonyuser sind da offensichtlich etwas anspruchsvoller.
Da wird nicht sofort eine A77 bestellt. Es reicht noch nicht mal, wenn sich die ersten Tester positiv äußern. Nein, das wird erst mal nicht geglaubt und man verlässt sich nur auf sein eigenes Urteil nach ausführlichem Befingern im Fachhandel oder beim Blödmarkt. :top: ;)

eiq
05.09.2011, 14:57
Nur wir Sonyuser sind da offensichtlich etwas anspruchsvoller.
Da wird nicht sofort eine A77 bestellt.
Nicht? Warum ist sie dann in den Amazon.com-Verkaufsranglisten so weit oben? ;)

Hansevogel
05.09.2011, 14:58
Das sind keine Sonyuser! ;)

BadMan
05.09.2011, 15:03

Ich hatte mich nur nach den Reaktionen hier im Forum orientiert:
Kaufen, kaufen, kaufen, aber erst nach ausführlichen Tests.

Ok, dann sind wir eben auch nicht besser als der Rest der Welt. ;)

Slowlens
05.09.2011, 20:32
Jojo: :lol: :lol: :lol:

ohja, ist sicher total klasse, durch ein Spalier an ausflippenden, klatschenden, blauen T-Shirtträgern zu wandern und dabei Angst zu haben, dass sie dich vielleicht noch treffen. :lol:

Wir brauchen doch bald mal einen besseren smilie fürs Lachen. ;)

Du musst das einfach so sehen. Der Apple store wird nur einmal eröffnet aber Karneval haben wir jedes Jahr. Und es wurde schon manch einer von fliegende Kamelle am Auge getroffen. :lol:

eac
05.09.2011, 20:39
Was ich mich allerdings die ganze Zeit schon frage: Warum bekommt so eine unwichtige (sorry Rainer ;)) Stadt wie Augsburg einen Apple Store und in den Millionenmetropolen Köln und Berlin gibt es immer noch keinen?

sb69
05.09.2011, 22:57
Wir brauchen doch bald mal einen besseren smilie fürs Lachen. ;)

Du musst das einfach so sehen. Der Apple store wird nur einmal eröffnet aber Karneval haben wir jedes Jahr. Und es wurde schon manch einer von fliegende Kamelle am Auge getroffen. :lol:

Ach........wenn sie mit den I-Pod Touch mich bewerfen würden dann wäre ich auch gern Applejünger:D:D

Hansevogel
05.09.2011, 22:58
Was ich mich allerdings die ganze Zeit schon frage: Warum bekommt so eine unwichtige (sorry Rainer ;)) Stadt wie Augsburg einen Apple Store und in den Millionenmetropolen Köln und Berlin gibt es immer noch keinen?
Weil in den Millionenmetropolen aufgeklärte Menschen wohnen. :lol: :P

Gruß: Joachim

Slowlens
05.09.2011, 23:05
Entwicklungshilfe einer non profit Organisation vermute ich. ;)
Mit religiösem Hintergrund. :cool:

steve.hatton
06.09.2011, 00:15

Nachdem die Kette die die City Galerie betreibt auch einige andere Einkaufszentren in Deutschland hat, könnte ein Indiz sein.....vielleicht will man die CityGalerie auch ein wenig aufpeppen, denn einige gute Läden haben sich bereits verabschiedet...

Bis vor kurzem war Apple an Augsburg m.W. gar nicht so sehr interessiert.

Nachmittags um drei - als ich mal kurz vorbeischaute - gab`s keine Geschenke mehr, sondern nur noch wirklich fundierte Beratung ! Und das von einem sehr freundlichen Apple Mitarbeiter, der die bisher beste Antwort auf meine Frage zur einem gewissen Teil gab, die ich je hörte:
Ich:
"Wie funktioniert das XY?"
Felix:
"Gut!"

So macht einkaufen Spaß!

RainerV
06.09.2011, 00:44
… Oder liegt's an Augsburg?
Oha, mach Dich nicht unbeliebt. :P

Augsburg liegt in Schwaben und nicht im Rheinland.

http://cosgan.de/images/midi/konfus/k040.gif Die Spinnen die Augsburger! http://cosgan.de/images/midi/konfus/k040.gif

Noch so ein Kandidat. :P Obwohl Augsburg ja eine Römersiedlung ist, und die Römer, die spinnen bekanntlich ... Hmm.

Ach was solls, ich bin ja schließlich kein Augschburger.

Da muss es doch was umsonst gegeben haben? *kopfkratz*
Ja klar. Ein T-Shirt. Ansonsten gabs wohl keine Eröffnungsangebote. Hat Apple nicht nötig.

Tja, da sieht man mal welche Metropolen wirklich wichtig sind:
New York, London, Augschburg. ;)

Rainer

jorre
06.09.2011, 06:24
Apple ist kein Unternehmen,

Apple ist eine Sekte!

;)

chaka1969
07.09.2011, 20:03
hab grad was gefunden zu der Verwendungsmöglichkeit von Apple-Geräten.

http://de.webfail.at/image/ipod-win-win-bild.html

:mrgreen:

ist überhaupt ne recht lustige Seite auch zum Thema Facebook.

steve.hatton
07.09.2011, 20:40
Apple ist kein Unternehmen,

Apple ist eine Sekte!

;)

FALSCH!

Apple ist eine Ideologie, nämlich Technik zum Nutzen des Menschen zu designen. Punkt.

BTW: Ich war am Samstag auch dort - aber irgendeiner hat mein T-Shirt !!!

hpike
07.09.2011, 20:58
Na ja, der "Punkt" machts auch nicht wahrer.;)

jorre
09.09.2011, 06:02
FALSCH!

Apple ist eine Ideologie, nämlich Technik zum Nutzen des Menschen zu designen. Punkt.

BTW: Ich war am Samstag auch dort - aber irgendeiner hat mein T-Shirt !!!

Achso, sorry das wuste ich nicht.
ich dachte, Apple liest meine Mails nur aus anderen Gründen und nicht um meine Geräte zu designen.;)

Deswegen dürfen die auch mein Iphone abschalten, wenn ich etwas falsch mache, bei dem genialen Benutzerdesign.

Andere Herstellen können ja garnicht designen... hab ich total vergessen...:oops:

Und Flash ist eh nur was für Minderbegabte, das muss ein Appleuser sich nicht zumuten.;)

So.... PUNKT

Ein wenig Ironie und ihr Ende, bevor manch ein Appleanhänger mir an die Gurgel springt.

Schade das die genialen Geräte so zensiert sind.:roll:

Gruss Jörg