Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Presse Fotografen boykott
Pittisoft
02.09.2011, 17:46
Presse Fotografen boykottieren mit ablegen der Kameras den Photocall mit Sarah Jessica Parker zum neusten Kinofilm -Der ganz normale Wahnsinn- im Berliner Hotel Adlon.....;)
Leider habe sich ein paar Kollegen von ca. 40 nicht daran gehalten und machten quasi ein auf Streikbrecher:evil:
1009/DSC03184.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=132485)
Das ist ja ein Ding. Was war denn der Hintergrund des Streiks?
XxJakeBluesxX
02.09.2011, 18:10
Hier die Story:
Klick... (http://www.berlinonline.de/aktuelles/berlin/2006670-1210653-keine-bilder-von-sarah-jessica-parker.html)
Pittisoft
02.09.2011, 19:11
Oder hier.
Zum Bericht..... (http://www.morgenpost.de/vermischtes/article1752122/Sarah-Jessica-Parker-veraergert-Berliner-Fotografen.html)
Omegamaniac
02.09.2011, 19:28
Oh je, die armen Fotografen, haben sie warten müssen......:roll:
Kindergarten.
Und SJP auf jeden Fall auf der Verliererseite, weil sie entweder die Journalisten oder die Fotografen verärgert hätte. Tut mir echt leid für sie. Hätte man besser organisieren können. Sie hat sich allerdings sehr gut aus der Affaire gezogen und noch das Beste draus gemacht. Spricht für sie.
Wie lange musstet Ihr denn warten?
Pittisoft
02.09.2011, 21:02
Wie lange musstet Ihr denn warten?
Es kommt leider immer mehr in Mode die Presse Leute warten zu lassen aber einen Termin vorzuverlegen und trotzdem erst zum eigentlichen Termin zu erscheinen war die Krönung....
Das Zauberwort in unseren Fall wäre Pünklichkeit verbunden mit soviel Zeit ( mehr als 2 Sek.) das jeder Fotograf sein Bild bekommt..;)
@Dana,
die Fotografen haben sowieso nur ein paar Sekunden beim Photocall während die Journalisten Stunden bekommen... da hätte das PR Management mal besser die Prioritäten setzen sollen.
Erst die Fotografen dann die Journalisten
Beim letzten Photocall ist die ach so arme Sarah rein und schnell wieder raus und die Presse hat auch lange warten müssen...
Finde ich gut. Lasst euch bloß nicht alles gefallen :top:
Nun hat sie halt negative PR
konzertpix.de
02.09.2011, 21:22
Als Tarja vor ein paar Tagen beim Summerbreeze ihre Goldene CD überreicht bekam, war es der reinste Luxus. Es war eine PK anberaumt gewesen, zu der ich kurz schaute. Tarja war super lässig drauf, extrem pünktlich und zu allem Überfluß lächelte sie mitsamt ihrer CD jedem so lange in die Linse, bis sich hinter der Kamera die Mundwinkel nach oben bogen ;)
Es geht auch anders. :top:
@Dana,
die Fotografen haben sowieso nur ein paar Sekunden beim Photocall während die Journalisten Stunden bekommen... da hätte das PR Management mal besser die Prioritäten setzen sollen.
Erst die Fotografen dann die Journalisten
Beim letzten Photocall ist die ach so arme Sarah rein und schnell wieder raus und die Presse hat auch lange warten müssen...
Die Frage ist nur, wer dafür verantwortlich ist. Und ich denke, das sind eher Manager und PR-Agenten, die viel Geld dafür kriegen, dass sie sowas organisieren. Als ob die Schauspieler sagen würden: "Pöh...die doofen Fotografen kriegen nur ein paar Sekunden und ich lass die lange da schmoren".
Klar, es ist fies, dass Journalisten so viel mehr Zeit bekommen, aber auch das liegt nicht an SJP selbst.
Nur dass das klar ist: ich bin weder Fan von ihr noch von dieser Serie. Gesehen habe ich keine einzige Folge. Mir gehts nur darum, dass es nun heißt: Tjaja, Sarah Jessica Parker, die doofe!
Dabei kann sie wahrscheinlich null dafür.
Pittisoft
02.09.2011, 23:42
Die Frage ist nur, wer dafür verantwortlich ist. Und ich denke, das sind eher Manager und PR-Agenten, die viel Geld dafür kriegen, dass sie sowas organisieren. Als ob die Schauspieler sagen würden: "Pöh...die doofen Fotografen kriegen nur ein paar Sekunden und ich lass die lange da schmoren".
Klar, es ist fies, dass Journalisten so viel mehr Zeit bekommen, aber auch das liegt nicht an SJP selbst.
Nur dass das klar ist: ich bin weder Fan von ihr noch von dieser Serie. Gesehen habe ich keine einzige Folge. Mir gehts nur darum, dass es nun heißt: Tjaja, Sarah Jessica Parker, die doofe!
Dabei kann sie wahrscheinlich null dafür.
Ich stimme dir da voll zu das die arme da nichts/wenig für kann und natürlich war es ein Versagen des Managements :lol:
Hier bringt die ARD das ganze Debakel nicht so zusammen geschnitten wie RTL (http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3517136?documentId=8094328)
Hier bringt die ARD das ganze Debakel nicht so zusammen geschnitten wie RTL (http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3517136?documentId=8094328)
Danke für den Link, man sollte die Privat Sender echt boykottieren, die verdrehen ja immer alles oder zeigen nur die hälfte...
Ich finde es trotz allem eine gute Aktion, schließlich müssen wir im Alltag auch immer unter den Aktionen anderer leiden ;)
konzertpix.de
03.09.2011, 09:14
"US-Künstlermanager blamieren ihren Star vor Journalisten - Wahnsinn.". Dieser letzte Satz des ARD-Beitrags dürfte wohl den Nagel auf den Kopf treffen.
......man sollte die Privat Sender echt boykottieren, die verdrehen ja immer alles oder zeigen nur die hälfte...
Ich vesteh nicht wieso du dich aufregst, größere Teile der deutschen Bevölkerung brauchen dieses Bildzeitungs-Niveau einfach.
Na also.
Wie bescheuert ist das denn. Mir tut die Arme echt leid. Denn übrig bleibt: Sarah Jessica Parker war in Deutschland und die Fotografen mussten ewig auf die "Diva" warten, wurden eingesperrt und boykottierten SIE.
Und das ist einfach Quatsch. Der ARD-Artikel bringt es da viel genauer rüber. Das Management hat einfach Sch... gebaut. Klar, dass die Fotografen STINKsauer sind, sie wurden gehetzt und dann "abgestellt", aber die Message jetzt danach müsste eine andere sein, keine negative PR für SJP.
themerlin1
03.09.2011, 10:05
Das ist wieder typisch deutsch! Geht mal nach Spanien, Griechenland, Africa... da sind ein paar Stunden gar nichts. Wir sollen uns a: nicht immer über alles ärgern und b: dreht sich die Welt nicht um einen selbst, sondern auch um andere. Ich verstehe den Boykott, denn jeder hat das Recht seine Meinung kund zu tun, ich verstehe aber auch, dass es manchmal halt nicht so einfach ist Termine ein zu halten. Wer dann noch da ist hat halt auch die besseren Karten und somit ist jeder selbst schuld, der geht und ohne Bilder abzieht.
Als Fotograf sitzt du ja auch mal stundenlang da und wartest auf das richtige Licht, auf den besten Moment im Spiel, auf DIE Szene im Stück. Wer keine Zeit mitbringt, wird viele gute Gelegenheiten verpassen.
Pittisoft
03.09.2011, 10:06
"US-Künstlermanager blamieren ihren Star vor Journalisten - Wahnsinn.". Dieser letzte Satz des ARD-Beitrags dürfte wohl den Nagel auf den Kopf treffen.
Und genau darum ging es, den Managern mal zeigen das halt nicht alle Fotografen immer nur nach ihre Pfeife tanzen...
Es hätte jeden Star treffen können...
Til Schweigers PR-Truppe wurde es mal angedroht das sich alle Fotografen umdrehen beim nächsten Termin, bis jetzt gab es keinen Grund mehr zur Klage seitens der Presse.:lol::lol:
Nur ärgerlich das wieder ein paar unersättliche dabei waren und ein auf Streikbrecher mimten...:flop:
Onlinebilder von Fotografen die die Boykottierung nicht mit gemacht haben...:( (http://www.klatsch-tratsch.de/2011/09/02/sarah-jessica-parker-last-sich-stimmung-in-berlin-nicht-vermiesen/88154)
Danke für den Link, man sollte die Privat Sender echt boykottieren, die verdrehen ja immer alles oder zeigen nur die hälfte...
Das ist ganz einfach:
Private Sender machen "Programm" damit sie Werbung verkaufen können!
Sie haben keinen, oder nur einen sehr eingeschränkten, "Bildungsauftrag".
Ich habe für mich entschieden, diese Programm nicht mehr, oder nur sehr sehr ausgewählt (z.B. Fußball), zu schauen.
Viele Grüße
Gerd
Wie alt ist denn diese Dame?
Die hat ja Hände wie eine 80-Jährige...:shock:
Das ist ganz einfach:
Private Sender machen "Programm" damit sie Werbung verkaufen können!
Sie haben keinen, oder nur einen sehr eingeschränkten, "Bildungsauftrag".
Ich habe für mich entschieden, diese Programm nicht mehr, oder nur sehr sehr ausgewählt (z.B. Fußball), zu schauen.
Viele Grüße
Gerd
Stimmt, ich werde das auch mehr und mehr ausgewählter betreiben - das ansehen der Sender ohne Bildungsauftrag...
mrieglhofer
03.09.2011, 10:19
Die Schauspielerin ist schon für ihr Management auch verantwortlich. Und wenn das nicht so arbeitet, wie es soll, muß sie halt aus dem Vertrag raus. Wobei das eher Dummheit war, da ja das Management von der Presse indirekt lebt.
An sich finde ich die Methode durchaus gut, um klarzustellen, dass es sich hier um eine Symbiose handelt. Wenn dann ein paar Streikbrecher dabei sind, sinkt doch die Breite. Mittelfristig schneiden sich die Kollegen dann ja genauso den Ast durch, auf dem sie sitzen.
Pittisoft
03.09.2011, 10:20
Das ist wieder typisch deutsch! Geht mal nach Spanien, Griechenland, Africa... da sind ein paar Stunden gar nichts. Wir sollen uns a: nicht immer über alles ärgern und b: dreht sich die Welt nicht um einen selbst, sondern auch um andere. Ich verstehe den Boykott, denn jeder hat das Recht seine Meinung kund zu tun, ich verstehe aber auch, dass es manchmal halt nicht so einfach ist Termine ein zu halten. Wer dann noch da ist hat halt auch die besseren Karten und somit ist jeder selbst schuld, der geht und ohne Bilder abzieht.
Der kleinste Teil der dort anwesenden Pressefotografen war deutscher Herkunft.:)
Viele mussten andere Termine absagen wegen der Terminvorverlegung.
Kann es nur nochmal wiederholen, es ging nicht gegen SJP.
Dieser Vorfall rüttelt die PR-Agenturen hoffentlich mal wach damit die ihre Arbeit anständig machen, zum Glück sind ja nicht alle so..
Pittisoft
03.09.2011, 10:21
Die hat ja Hände wie eine 80-Jährige...:shock:
Die einen schreiben 45 die anderen 46
Pittisoft
03.09.2011, 10:28
Die Schauspielerin ist schon für ihr Management auch verantwortlich. Und wenn das nicht so arbeitet, wie es soll, muß sie halt aus dem Vertrag raus. Wobei das eher Dummheit war, da ja das Management von der Presse indirekt lebt.
An sich finde ich die Methode durchaus gut, um klarzustellen, dass es sich hier um eine Symbiose handelt. Wenn dann ein paar Streikbrecher dabei sind, sinkt doch die Breite. Mittelfristig schneiden sich die Kollegen dann ja genauso den Ast durch, auf dem sie sitzen.
Und genau das haben einige Agenturen vergessen das sie von der Presse leben.
Einige der nicht Boykottierer haben vorher seltsamer weise am lautesten gebrüllt.....
fallobst
04.09.2011, 10:04
Der Filmtitel kann auch für die ganze Sache drumherum gelten.
"Der ganz normale Wahnsinn."
Wer braucht denn diese ganzen Bilder, die Geschichten, wenn da ein Schauspieler oder Schauspielerin durch Berlin läuft.
Diese Filme/Serien sind so belanglos, ob man sie gesehen hat oder nicht ist so egal.
Da bleibt nichts, da wirkt nichts nach. Deshalb muss drumherum viel Krach gemacht werden. Positiv sehe ich hier nur, dass da einige Leute ihr Selbstwertgefühl nicht vergessen haben, auch wenn ihr Job in solchen Fällen eigentlich nur Hilfsdienst für PR Agenturen darstellt.
Und die Schauspielerin hier gänzlich frei zu sprechen ist wohl auch nicht angemessen.
Es grüßt Matthias
Diese Filme/Serien sind so belanglos, ob man sie gesehen hat oder nicht ist so egal. Da bleibt nichts, da wirkt nichts nach.
Und, muss da unbedingt etwas bleiben oder nachwirken? Ist es nicht möglich das man sich einfach nur unterhalten lassen will um entspannt einen schönen Abend zu verbringen und einfach mal etwas abzuschalten?
Ums gleich vorweg zu sagen, ich mag die SJP überhaupt nicht und ich mag auch ihre Filme nicht, aber das immer etwas bleiben muss, etwas nachwirken muss? Na ja. :roll:
Nur ärgerlich das wieder ein paar unersättliche dabei waren und ein auf Streikbrecher mimten...:flop:
Onlinebilder von Fotografen die die Boykottierung nicht mit gemacht haben...:( (http://www.klatsch-tratsch.de/2011/09/02/sarah-jessica-parker-last-sich-stimmung-in-berlin-nicht-vermiesen/88154)
Für ein Bild von SJP hätte ich jeden Streik der Welt gebrochen. Da schleiche ich tagelang um ihr Haus in NYC rum und sie ist in Berlin ... Königskinder :mrgreen:
About Schmidt
04.09.2011, 18:22
Punkt1:
Frau Parker und ihrem Management ist es schei.egal, ob ein Fotograf mehr oder weniger sie in Deutschland fotografiert hat. Dies hat null Auswirkungen auf ihre Popularität. Oder denkt hier jemand, dass nun ein Besucher weniger ins Kino geht? Deswegen gewiss nicht.
Punkt2:
Ich glaube es ist gut möglich, dass sie schon einmal an einem von uns vorbei gelaufen ist, sei es hier oder in Amerika, ohne dass man sie überhaupt erkannt hat. Für mind. 50% der Deutschen ist sie ein Niemand, also was soll das ganze Getue?
Außerdem sieht sie (für mein Geschmack) grauenhaft aus. Laut meiner Infos ist sie 46 Jahre alt, schaut in meinen Augen allerdings 10 und mehr älter aus... :roll:
Gruß Wolfgang
Außerdem sieht sie (für mein Geschmack) grauenhaft aus. Laut meiner Infos ist sie 46 Jahre alt, schaut in meinen Augen allerdings 10 und mehr älter aus... :roll::cool::lol::top:
Spielt doch überhaupt keine Rolle, wie du oder wer auch immer sie findet ... sie gefällt sich doch offenbar, wie sie ist, ist das nicht die Hauptsache?
Sie könnte mir auch getarnt entgegenkommen, ich glaube, ich würde sie sofort erkennen :crazy:
About Schmidt
04.09.2011, 18:51
Spielt doch überhaupt keine Rolle, wie du oder wer auch immer sie findet ... sie gefällt sich doch offenbar, wie sie ist, ist das nicht die Hauptsache?
Sie könnte mir auch getarnt entgegenkommen, ich glaube, ich würde sie sofort erkennen :crazy:
Du bist geblendet :cool:
Bist du sicher, dass sie sich so gefällt wie sie ist? Ich nicht!
Doch das sind nur Äußerlichkeiten. Eine gewisse Ausstrahlung kann ich der Frau, auch wenn sie mich relativ wenig interessiert, nicht absprechen.
Gruß Wolfgang
Ja, bin ich :)
Und ich muss sagen, ich habe so gut wie nie eine Folge von SATC gesehen, als es im TV lief.
Erst nach dem letzten Urlaub habe ich mir alle 6 Staffeln auf einmal angesehen. Sie hat ein unglaubliches Charisma, und sie sieht fast immer super aus! Könnte für mich aber auch gut 10 kg mehr draufhaben, dieses Size-Zero-Getue finde ich auch eher unvorteilhaft an ihr.
Und außerdem ist sie mit einem Helden meiner Jugend verheiratet: FERRIS (aus "Ferris macht blau"!!!!!!) :mrgreen::mrgreen:
OK, das findet sie manchmal nicht so lustig.
Hab sie mal bei Letterman gesehen, sie ist einfach geil und ich hätte die Kamera niemals abgelegt :top:
Der Tourguide der roten Firma hat gestern gesagt, dass kein Make-up der Welt SJP herrichten kann und ich haette ihn fast gehauen!!! So ein Fiesling! :evil:
Er war auch bei Filmdreharbeiten dabei...
Spielt doch überhaupt keine Rolle, wie du oder wer auch immer sie findet ... sie gefällt sich doch offenbar, wie sie ist, ist das nicht die Hauptsache? Bist du dir da so sicher? Wenn man sich so übertrieben schlank hungert oder vielleicht auch das Messer ran gelassen hat, scheint das nicht unbedingt der Fall zu sein.
Und ganz richtig, es spielt überhaupt keine Rolle, wer auch immer sie wie findet!
Nur JEDER darf SEINE Meinung dazu haben...:cool:
Naja, ursprünglich ging es ja um den Pressetermin und nicht um ihr Aussehen. Daher wollte ich einfach mal darauf hinweisen.
Ich unterstelle ihr schon, dass sie sich bewusst so gemacht hat, wie sie ist. Bisschen viel Sport eben.
In New York laufen sie alle so abgehungert rum. Madonna hatte ja auch mal so Hände gehabt, derzeit ist sie aber eher wieder normalgewichtig.
Dass SJPs Mann sie dazu zwingt glaub ich sicher nicht, der hat selbst genug auf den Rippen :mrgreen:
Sorry, dass ich nochmal in die Offtopic-Schiene fahre, aber ich finde manche Männer hier gerade zum Kotzen.
Es gibt Interview-Artikel, die relativ klar sagen, dass SJP sich einfach von dem OP-Wahn distanziert und echt bleiben will. Sie ist dünn, sie ist schmal, sie macht viel Sport, aber sie ist da einfach auch "biologisch" so angelegt. Sie hat ja sogar in "Club der Teufelinnen" eine Schlankheitswütige, Salathungrige gespielt und ihre Figur da selbst auf die Schippe genommen. Sicher, sie könnte sicher etwas "gefüllter" aussehen, aber seit ich von ihr was mitbekomme, ist sie dünn und schmal. Runtergehungert? Glaub ich inzwischen nicht mehr.
Sehr viel Sport? Es gibt schlimmeres, was man sich aufhalsen kann.
Und genau solche deppen Kommentare wie "höhöhöhö, guckt euch DIE mal an!!" sind es, die Promis zum Doc treiben! Weil sie es nicht mehr hören können!
Nadja Auermann ist unoperiert und prompt kamen die Bilder in den Klatschblättern, die im Detail ihren Hals zeigten und mit der fetten Unterschrift versehen waren, dass man ja wohl so nicht rumlaufen könne...und brauche.
SJP hat Falten. Einige. Die meisten davon sind Lachfalten und vielleicht hat sie einfach eine Haut, die schneller altert, so wie Jutta Speidel zB, die seit Jahrzehnten darunter leidet, aber trotzdem niemals zum Doc gehen würde!
SIE steht im Feuer der Kritik und des Gespötts?? Da sollten die stehen, die mit knapp 60 aussehen wie Plastik30er! Die, die ihren Mund kaum mehr auf und zu kriegen, geschweige denn ihre Stirn runzeln können!
Aber nein, es wird über die gelästert, die älter aussehen, warum auch immer.
Und dann fragt euch mal, warum dieser Druck bei den Schauspielern entsteht, warum sich keiner traut, sich dazu zu bekennen, warum es Panik gibt, dass man ein Jährchen älter aussieht! Habt ihr mal die Fratzen gesehen, die entstehen, wenn die fünfte OP durch ist?
Lasst gefälligst die in Ruhe, die natürlich altern, egal wie schnell.
Verdammt, ey.
Sorry, aber das regt mich VOLL auf.
Dieser Wahn wird nie besser, wenn die Öffentlichkeit nichts anderes will. Solange wird sie "bedient".
Dieser Wahn wird nie besser, wenn die Öffentlichkeit nichts anderes will. Solange wird sie "bedient".
Leider wahr. Solange Klatschblätter gekauft werden, ist jeder einzelne Käufer für die geschilderten Folgen mitverantwortlich. Da fehlt aber flächendeckend das Bewusstsein bei den Käufern. Und es wird sich nicht ändern, solange selbsternannte Societyexperten und ähnliche Leute ihre Bühne insbesondere bei den Privaten bekommen.
RREbi
Sorry, dass ich nochmal in die Offtopic-Schiene fahre, aber ich finde manche Männer hier gerade zum Kotzen.:shock: :mrgreen:
Sorry, aber das regt mich VOLL auf.
Kann es sein, dass Frauen bei dem Thema besonders empfindlich sind? ;)
Eigentlich wollte ich mich hier völlig raushalten, weil ich diesen ganzen Promirummel zum K**** finde, aber dennoch möchte ich Dir an dieser Stelle vorbehaltlos recht geben. :top:
Societyexperten
DAS sind mit Abstand die Allerschlimmsten.
Leute, die von selbst nicht wirklich hoch gekommen sind, nix geleistet haben, dann aber in ihrem Sessel sitzen und erzählen, wie das bei den "Promis so ist"...woah, würg.
Kann es sein, dass Frauen bei dem Thema besonders empfindlich sind? ;) Es kann sein, dass zB ich als Frau mich mehr mit ihr identifizieren kann als ein Mann das kann. Ansonsten würde ich mich aber freuen, wenn auch Männer ein gewisses Gerechtigkeitsempfinden und einen Hang zur "richtigen Toleranz" hätten...was du mir ja gerade bestätigt hast, dass das geht. ;)
André 69
05.09.2011, 11:28
Hi Dana,
nicht aufregen, das ist es nicht wert.
Wollte gestern schon was schreiben zur Intoleranz und Vorverurteilung von Menschen, aber schade um die Buchstaben die man tippt.
Man kann zwar die Welt nicht ändern, aber man kann bei sich selbst anfangen.
Kleiner Seitenhieb: Für wen werden die ganzen Frauenzeitschriften gemacht? Wer kauft die? Treffer?
Gruß André
Wenn wir schon beim Thema sind, vielleicht sind in einem Fotoforum zu viele Fotografen unterwegs, die Menschen nach den Regeln der Beauty-Fotografie beurteilen.
Mir persönlich gefallen all diese Beauty-Retuschierten Offenblend Portraits so wie so nicht, von daher würde ich sagen ein Mensch wie SJP hebt sich genügend von der Masse ab, um in aller Munde zu bleiben.
Wenn gleich ich auch den Hype um die Schauspielerin nicht verstehen kann, aber das steht hier ja nicht zur Diskusion :cool:
Pittisoft
05.09.2011, 11:53
@Dana, da hast Du in #38 den Nagel voll auf den Kopf getroffen...:top:
Und es ging ja nicht gegen SJP ( Ist eigentlich eine sehr umgängliche nette Frau) persönlich es hätte jeden anderen Promi treffen können...
Sicher ging es nicht um sie. Aber es hat sich hier leider so entwickelt, obwohl immer wieder drauf hingewiesen wurde, dass SIE weder schuld ist, noch dass es um ihre Person selbst ging. Aber aus dem Thema "Managing, Fotografenstreik" wurde ein "hhaaaahaha, guckt euch mal ihre Hände an!! Und wie die auuuussieht!!"
Ätzend.
Aber aus dem Thema "Managing, Fotografenstreik" wurde ein "hhaaaahaha, guckt euch mal ihre Hände an!! Und wie die auuuussieht!!"Liebe Dana, nachdem ich mich bei deinem Rundumschlag auch angesprochen fühle, würde ich dich bitten korrekt zu zitieren! Es gab kein "hhaaaahaha, guckt euch mal ihre Hände an!", sondern ein:
Die hat ja Hände wie eine 80-Jährige...
Ich hatte mich in keinster Weise lächerlich gemacht, sondern ich war entsetzt, was dieser - von den Medien zB. geschürter - Schönheitswahn möglicherweise auch bei ihr verbrochen hat! Da war überhaupt kein Vorwurf, sondern nur Verwunderung.
Daher wehre ich mich gegen diese pauschalen Vorurteile gegen "so manche Männer" hier.
Naja, aber es ging schon sehr in diese Richtung, wie zum Beispiel in "hey, die soll 46 sein? Die sieht mindestens 10 Jahre älter aus ...".
Sie ist mal eine der wenigen, die nicht völlig verbotoxt ausschaut, dafür aber ne Klatsche in Sachen Sport hat. Sie selbst findet sich offenbar aber gut, wie sie ist, sonst wäre es ja ein Leichtes, das zu ändern, jedenfalls leichter als andersrum.
Im Showbuisiness zählt aber nur noch jung, schlank und erfolgreich. Und schlank heißt dort eben dünn, nicht kurvig.
Aber wenn jeder eine Person nur noch auf das reduziert, dann können wir Normalos wohl bald einpacken. Zum Glück trifft das alles nicht nur auf die Frauen zu, den Männern soll es da ja genau so gehen *hehehe*
Toni, sicher kann es sein, dass du "entsetzt" warst. Aber du wirst mir zustimmen müssen, dass all dies, wie Kerstin sagte, "in diese Richtung ging", dass es zum Thema gemacht wurde, anstatt mal zu sagen: Juhu, endlich mal eine, die zwar einen Sportknacks hat, aber ansonsten die Messer in der Schublade lässt.
Es ist ja egal, ob es einer lächerlich macht oder einer "entsetzt" drüber ist. Die Folge davon ist leider oft dieselbe. Selbst Frauen wie Sharon Stone, die für mich immer ein tolles Maß an natürlicher Schönheit war, hat inzwischen diese "glatte Stirn"...schade. Einfach schade.
Und ja, Männer haben dasselbe Problem, schlimm genug. Siehe Mickey Rourke. http://www.allmystery.de/dateien/mg41448,1205072820,tn2_mickey_rourke_1.jpg
Naja, aber es ging schon sehr in diese Richtung, wie zum Beispiel in "hey, die soll 46 sein? Die sieht mindestens 10 Jahre älter aus ..."Das kam aber nicht von mir! Sprich doch jeden einzeln an und nicht immer diese pauschalen Verurteilungen!
Ihr werdet von mir nie "die Frauen" hören oder lesen...
Das einzige, was mir zu SJP einfällt, ist: sie mag Porzellan-Möpse (http://www.bild.de/regional/dresden/sarah-jessica-parker/kultstar-sarah-jessica-parker-liebt-moepse-aus-meissen-19755724.bild.html)
Das sagt schon vieles.
Es ist ja egal, ob es einer lächerlich macht oder einer "entsetzt" drüber ist.Nein sicher nicht! Da ist wohl ein großer Unterschied ob ich mich über jemand lächerlich mache oder ob ich entsetzt bin welche Auswüchse dieses Geschäft treibt.
Das einzige, was mir zu SJP einfällt, ist: sie mag Porzellan-Möpse (http://www.bild.de/regional/dresden/sarah-jessica-parker/kultstar-sarah-jessica-parker-liebt-moepse-aus-meissen-19755724.bild.html)
Das sagt schon vieles.
Jeeeeeedem das Seine, Marie. :lol:
Ich sammel Elche aus jedwedem Material...andere sammeln Eulen und Briefmarken...und sie halt Möpse. :D Und es ist immer noch besser, sie hat keine Porzellanmöpse operiert bekommen... :shock:
About Schmidt
05.09.2011, 20:09
Das sagt schon vieles.
Möpse sind wohl das einzige, was SJP und Loriot an Gemeinsamkeiten hatten ;) :mrgreen:
Gruß Wolfgang