PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Da bin ich mir gar nicht sicher....

Pro
31.08.2004, 21:36
Das Bild gefällt mir. Aber es gibt bestimmt viele hier, die jetzt motzen werden. Stimmt's? :D

http://www.protoweb.ch/fotoalbum/Neue%20Bilder/slides/Weite.html

Bobafett
31.08.2004, 21:45
Das Bild ist doch ganz nett! Die verschiedenen Rottöne kommen gut rüber. Allerdings ist es ein Bild unter Vielen mit dem selben Motiv. Es fehlt der Wiedererkennungwert.
Wenn da jetzt noch ein Segler oder großer Vogel etc. wäre, wäre es super.

Gruß Christian

Pro
31.08.2004, 21:50
Das Bild ist doch ganz nett! Die verschiedenen Rottöne kommen gut rüber. Allerdings ist es ein Bild unter Vielen mit dem selben Motiv. Es fehlt der Wiedererkennungwert.
Wenn da jetzt noch ein Segler oder großer Vogel etc. wäre, wäre es super.

Gruß Christian

Ja, genau das dachte ich mir auch! Soll ich eins reinkopieren? :D

Bobafett
31.08.2004, 21:52
Ist doch einen Versuch wert! So viel Arbeit ist es ja nicht.

Gruß Christian

Computer-Maus
31.08.2004, 22:21
Hallo Pro,

sehe ich genauso, (hattest Du mir bei meiner vorletzten Spielerei auch gepostet), hier fehlt was. Die Rottöne ansich gefallen mir, ergibt eine schöne Stimmung - aber es fehlt etwas. Bin schon auf das Ergebnis gespannt.

Liebe Grüße,
Ute
:)

Pro
31.08.2004, 22:24
Hallo Pro,

sehe ich genauso, (hattest Du mir bei meiner vorletzten Spielerei auch gepostet), hier fehlt was. Die Rottöne ansich gefallen mir, ergibt eine schöne Stimmung - aber es fehlt etwas. Bin schon auf das Ergebnis gespannt.

Liebe Grüße,
Ute
:)

Hallo Ute

Danke! Aber auf das Ergebnis musst Du nicht warten. Montagen mache ich prinzipiell nicht.

wastle
01.09.2004, 07:36
Hi Pro,

vielleicht kannst Du auch den Ausschnitt noch verändern...? Mal leicht nach oben oder unten verschieben, vielleicht so, dass die Sonne etwas mehr im Bild ist und nicht nur im oberen Viertel? In meiner Galerie habe ich ähnliche Aufnahmen, wobei dort auch nur schwer ein Punkt auszumachen ist, wo das Auge sich festhalten kann.

Ansonsten ein Bild, das zu Träumen einlädt :top:

Gruß,
Sebastian

Hotzi
01.09.2004, 09:36
Wie wäres denn mit dem Raumschiff Enterprise, Wiedererkennung garantiert...

Gruss

Hotzi

Tina
01.09.2004, 10:10
Hi Pro,

sicher hat das Bild keinen großen Wiedererkennungswert, aber das macht doch nichts. Solche Farbspiele wirken für sich, mir fehlt da nichts besonderes, ich finde es einfach nur schön :)

Viele Grüße
Tina

newdimage
01.09.2004, 10:41
Hallo Pro,

das Bild gefällt mir Gut. So etwas suche ich auch häufig.

Zum Wiedererkennungswert: DasProb, ist, das nicht immer irgendwelche Raumschiffe durchs Motiv kreuzen, wenn das Licht gerade stimmt :?

Grüsse
Frank