Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : In der Bucht A700 defekt oder nicht??
RRibitsch
01.09.2011, 21:03
Hallo, habe ich gerade gefunden:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110736307038&fromMakeTrack=true&ssPageName=VIP:watchlink:top:de
könnte eventuell ein Schnäppchen sein.
LG
Robert
Na ja, wenn ich mir so anschaue, was der so kauft und verkauft, das mag ein Schnäpchen sein, es wäre für mich aber "full risk". Eigentlich nur was für jemanden, der es vor Ort checken kann.
---------- Post added 01.09.2011 at 21:23 ----------
Ich sehe gerade, der ist sogar in Hamburg ansässig! Ich bin es nicht!
RRibitsch
01.09.2011, 21:26
Ich bin schon mal gespannt wie hoch die A700 gehen wird, ich tippe auf 370,--
LG
Das ist sogar eine A700 mit Videoaufzeichnung - eine Sonderedition quasi. Da muss man doch zuschlagen. ;)
the live
01.09.2011, 22:22
Das ist sogar eine A700 mit Videoaufzeichnung - eine Sonderedition quasi. Da muss man doch zuschlagen. ;)
vielleicht ja eine neue Firmware? :D
Wenn jemand schreibt "Vielleicht defekt", dann isses defekt. Das ist ein Axiom. Ich empfehle jedem auf Ebay die Kriterien für einen Kauf übersichtlich zu halten. Ich bin gerade erst "hereingefallen", obwohl ich das so handhabe :P
Viele Grüße,
Markus
Auf dem Hauptbild ist der Spiegel halb oben?
"Vielleicht defekt" = "vielleicht doch nicht ganz kaputt"
Und jeden Morgen steht ein Dummer auf... ;)
Und testen kann der Arme ja auch nicht, obwohl er ja auch noch eine Sony Alpha 350 samt 18-70/55-200 Kit zum Verkauf anbietet, also Glas durchaus vorhanden ist...
Dat Ei
erwinkfoto
02.09.2011, 03:56
Auf dem Hauptbild ist der Spiegel halb oben?
Vermutlich ist der Spiegelkasten im Kasten...äh...Eimer, meine ich :mrgreen:
Also, wenn die jetzt nicht bei 151€ stehen würde, würde ich sie kaufen, wollte schon immer eine A700 auseinandernehmen bzw. daran basteln :twisted: (aber mehr als 50€ hätte ich auch nicht ausgegeben, das ist schließlich für mich ne Menge Geld:lol::cool::cry:)
Vermute:
- Runtergefallen
oder noch schlimmer:
- Ohne Objektiv ausgelöst, "Aber die Geräte wurden von einer Schule gekauft": d.H. irgend ein Kiddie hat ein Finger reingesteckt beim Auslösen und Schwupps "habe ich dich" :twisted:
"Die Kamera hat mich gebissen!:cry:"
"Aber guck mal Timmy, du hast ihr nicht geschmeckt, guck wie sie Verschlusslamellen samt Spiegelrahmen auskotzt" :)
:cry:
Echt traurige Geschichte.
Und testen kann der Arme ja auch nicht, obwohl er ja auch noch eine Sony Alpha 350 samt 18-70/55-200 Kit zum Verkauf anbietet, also Glas durchaus vorhanden ist...
Komisch :? er hat's vielleicht verpeilt? :lol:
Und das allertollste bei den Auktionen!:
ALLE NAMEN SIND URHEBERRECHTLICH GESCHÜTZT UND SIND BESTANDTEIL DES ARTIKEL!!!
Wie jetzt? Gehören mir jetzt Sony, Sigma, Michelle und alle anderen Namen? für 151€ geradezu ein Schnäppchen :crazy:
Hat ein Schüler da die Kamera seiner Schule geklaut oder wieso ist das Deutsch so schlecht? :? Wenn es ein Lehrer wäre, könnte man mehr erwarten.
Die Auktion gibt zu viel Rätsel auf. Da würde ich auch nichts kaufen...
LG, Melanie
A1-Chris
02.09.2011, 08:46
Schulversion :lol::lol:
Na ja, wenn ich mir so anschaue, was der so kauft und verkauft,
Da hat wohl ein Schrotthändler seine Ladung vor seiner Wohnung verloren. ;)
Ich habe den gestern Abend noch angeschrieben zwecks Testen der Kamera...bisher keine Reaktion!
mrieglhofer
02.09.2011, 10:34
Andererseits würde ich jemanden mit 1421 positiven Geschäftsfällen nicht per se unterstellen, dass er betrügt. Zusätzlich sehe ich keinen halbhochgeklappten Spiegel. Aber okay, ich sehe auch nicht mehr so gut.
Unglückliche Formulierung ist durchaus denkbar, Unwissen auch, Absicherung gegen Risiko dito.
Trotzdem würde ich auch eine Kamera mit dieser Beschreibung nicht kaufen.
Ich war mal so frei und habe nach dem Akku und einem Ladegerät gefragt...
*täätää* beides Fehlanzeige ...
aber jucken würde die mich trotzdem
Nachtrag :
Hat die 700 den gleichen Akku wie die 450 ?
erwinkfoto
02.09.2011, 13:03
Ich war mal so frei und habe nach dem Akku und einem Ladegerät gefragt...
*täätää* beides Fehlanzeige ...
aber jucken würde die mich trotzdem
Nachtrag :
Du meinst wohl 350? Jedenfalls ja, m.W.n. sowohl A350 wie A450 haben denselben Akku wie die A700.
LG,
Erwin
Du meinst wohl 350? Jedenfalls ja, m.W.n. sowohl A350 wie A450 haben denselben Akku wie die A700.
LG,
Erwin
ja und nein *gg*
ja weil er so eine auch anbietet und nein weil ich eine 450 habe :lol:
Mal sehen ob ich eine Antwort bekomme, auf die bitte die 700 mal mit dem Akku der 350 zu testen.
erwinkfoto
02.09.2011, 13:24
:mrgreen:
Das habe ich mir gedacht.
Ob du jemals eine Antwort kriegst?
LG
:mrgreen:
Das habe ich mir gedacht.
Ob du jemals eine Antwort kriegst?
LG
Auf meine erste Frage nach dem Akku und dem Ladegerät hab ich schnell ne Antwort erhalten. Von dem her habe ich Hoffnung.
erwinkfoto
02.09.2011, 13:48
Ich wünsche dir alles gute, obwohl ich an einen positiven Ausgang der Situation zweifle.
;)
Nachtrag :
Ja, da bin ich mir zu 100% sicher. Mein Vater hat die A450 und ich hab ihm schon einen Akku meiner A700 geliehen :top: