Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prima Tool für PSE-Nutzer

Dicker Daumen
01.09.2011, 19:03
Wer in PSE schon mal Plugins, Aktionen etc. eingebunden hat, weiß, dass da einiges an Handarbeit notwendig ist.

Auf das kleine Tool Add-O-Matic bin ich zufällig gestoßen und bin total begeistert, wie einfach u. vor allen Dingen wie schnell das jetzt geht!

Add-O-Matic für PSE 9 automatisiert ohne manuelle Eingriffe das Einbinden von Aktionen in PSE.
Workflow:
- Gewünschte Datei im Exorer markieren und einfach in das Fenster von Add-O-Matic ziehen. (Das können gerne auch viele Dateien sein.)
- Klick auf GO
- Fertig!
Und alles sitz da, wo es hin gehört!

Das Tool kostet derzeit 14,35 EUR (19,99 USD), Paypal-Zahlung möglich.

Auf der Herstellerseite http://www.graficalicus.com/graffishop/ gibt’s auch eine Testversion.

Hinweis: Habe mit den Jungs von graficalicus.com nocht nicht über Provision gesprochen. :D

Dicker Daumen
04.09.2011, 01:10
Hmh, 203 Hits und keinerlei Reaktion?

Uninteressant, oder oder haben das da einige misverstanden:
Hinweis: Habe mit den Jungs von graficalicus.com nocht nicht über Provision gesprochen. :D

Klartext: Selbstverständlich bekomme ich keine Provision! (Verwandt, verschwägert usw. bin ich auch nicht.)
Ich wollte einfach den Tipp abgeben, damit andere PSE-User profitieren.

Dicker Daumen
20.12.2011, 23:51
Auch auf die Gefahr hin, dass das hier weiterhin keine S..., sorry, niemanden interessiert :shock:, möchte ich doch diesen Hinweis geben:

Add-O-Matic ist jetzt auch für PSE10 erhältlich.

In einem Bundle gibt's Add-O-Matic and Handy Actions (Curves , channel-mixer ...) für ~ 20,00€

PS
Oder arbeitet noch jemand damit?

hanito
20.12.2011, 23:55
Du willst eine Reaktion, bitteschön. Habe kein PSE und werde auch keines kaufen. Somit uninteressant.

konzertpix.de
20.12.2011, 23:59
Werner, sorry, ich nutze zwar PSE - nun auch in Version 10 -, aber das Dingens nutzt mir nichts, weil ich einen Mac habe und natürlich PSE nativ und nicht in einer virtuellen Windows-Installation verwende.