PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Startklar

Pro
31.08.2004, 21:34
Habe dieses Bild unter äusserst schwierigen Lichtverhältnissen geschossen. Blende 8 bei 1/30 Sek / mit Antishake. Bin selber sehr vom Resultat überrascht. Was meint Ihr dazu?

http://www.protoweb.ch/fotoalbum/Neue%20Bilder/Startklar.jpg

Dimagier_Horst
31.08.2004, 21:38
Das ist Dir sehr schön gelungen, ein Prachtbild. Die Schärfe sitzt an der richtigen Stelle, und die Farben wirken recht gut. Vielleicht die Fliege als Hauptmotiv etwas größer im Ausschnitt :top:

Bobafett
31.08.2004, 21:42
Sieht doch wirklich gut aus!! Da haben sich die Mühen gelohnt!
Der Bildaufbau gefällt mir gut.

Gruß Christian

Computer-Maus
31.08.2004, 22:24
Hallo Pro,

wieder mal ein Bild, welches mir gefällt, klasse :top: . Aber wie Horst schon schrieb die Fliege als Hauptmotiv etwas größer. Käme imho bestimmt besser.

Liebe Grüße,
Ute
:)

carlos
01.09.2004, 07:02
eine gelungene Aufnahme :top:

MME
01.09.2004, 07:12
Hallo Pro,

ich kann mich den positiven Aussagen meiner Vorredner nur anschliessen! Lediglich die auch scharfe "Blüte" im Vordergrund lenkt mich etwas ab!

wastle
01.09.2004, 07:31
Ein wirklich sehr schönes Bild, Pro!

Bei mir würde das in die Kategorie "Zufällig-ein-super-Bild" fallen, weil ich so etwas irgendwie nicht reproduzieren kann. Das letzte Quentchen wäre es wenn Du, wie Mario schon meinte, die Schärfe der Blüte verändern könntest. Aber wer achtet bei einem Makro schon auf den Bildaufbau? Wenn man unbequem auf dem Boden kniet und sich kleine Stöckchen und Steinchen in der Kniescheibe verewigen wollen? Mir gelingt so etws nur selten.

Gruß,
Sebastian

Koenigsteiner
01.09.2004, 07:40
sehr gut :top:

und das mit Blende 8 bei 1/30 ??? Der AS scheint ja ein starkes Future zu sein! (...sagt einer, der "nur" die D7i hat...)