Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ordnung und Unordnung

Takami
30.08.2011, 08:47
Zumindest kam mir das so vor:

1360/DSC01222.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=132299)

Wenn auch die "Unordnung" irgendwo ihre Ordnung hat:roll:

Harry

amateur
30.08.2011, 09:24
Wenn auch die "Unordnung" irgendwo ihre Ordnung hat:roll:

Klar. Die diagonalen Fensterverstrebungen enden immer in der gespiegelten Fensterecke. Mehr Ordnung geht in Unordnung nicht. Mir gefällt es sehr gut! :top:

Stephan

Takami
30.08.2011, 12:05
Klar. Die diagonalen Fensterverstrebungen enden immer in der gespiegelten Fensterecke. Mehr Ordnung geht in Unordnung nicht. Mir gefällt es sehr gut! :top:

Danke, Stephan:D

Irgendwie steckt ja auch in jedem Chaos eine Ordnung. Wenn ich in das Zimmer meines Sohnes sehe, zweifle ich zwar daran:shock:;)

Harry

BeHo
30.08.2011, 12:06
:top: :top:

Takami
30.08.2011, 13:14
:top: :top:

Blitz Blank
30.08.2011, 18:41
Den lobenden Worten schließe ich mich gerne an.
Was die Sache noch so interessant macht: die Motive sind gut gesehen und ich frage mich, gibt es die Motive nur da, wo Du Dich gerade aufhältst oder sehe ich die nur nicht? :-)

Frank

Takami
30.08.2011, 18:49
Den lobenden Worten schließe ich mich gerne an.
Was die Sache noch so interessant macht: die Motive sind gut gesehen und ich frage mich, gibt es die Motive nur da, wo Du Dich gerade aufhältst oder sehe ich die nur nicht? :-)

Danke, Frank:D

Klar, die Motive werden exklusiv für mich aufgestellt und gleich wieder weg geräumt, wenn ich fertig bin:mrgreen:

... schön wär's:cry: Die wenigstens Motive fallen mir in den Schoß. Meistens laufe ich durch die Stadt und halte Ausschau. Manchmal ziellos und manchmal suche ich mir vorher "Etappenziele". Viele Motive suche ich mehrfach auf. Das Bild hier entstand mehr im Vorbeigehen, wenn ich mich richtig entsinne.

Harry