Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Extra für Gerd... :)
hennesbender
29.08.2011, 20:57
843/DSC08412-Bearbeitet.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=132293)
Weißer Para, hoch und frontal; in den Pupillen kann man schön sehen, wo der Schirm steht und wo ich sehe... :)
Danke...habe sie gerade eingesaugt :top:
kam etwas spät, denn deine Serie hatte ich schon feddich...aber man hat ja sonst nix zu tun ;)
Mfg gpo
Philipp_H
30.08.2011, 08:27
Bin zwar nicht Gerd, hätte aber doch mal ne Frage zu den Bilder.
Erstmal die gefallen mir wirklich gut. Was ich nicht verstehe ist warum die Mädels immer den Mund so seltsam unnatürlich auf machen. Das fällt mir immer wieder auf, nicht nur bei Deinen Fotos. Lernt man das auf der "Model-Schule" oder warum ist das so?
Gruß
Philipp
.
Also der Monitor in der Firma ist zu 100% nicht kalibriert... aber hier finde ich den Bereich der Wangen/Wangenknochen absolut zu hell. Das ist eine große weiße Fläche... ist das "angepaßt" OK?
Das mit dem Mund ist ja auch immer Geschmackssache.
Bei mir immer : Mund zu ... sonst pfeifts durch den Hohlraum Kopf ;-)
Das verstehen aber auch ned alle - glaub mir das :-))
Aber vielleicht wollen Sie was mit dem offen Mund ausdrücken - sagen oder oder oder ?
Das Bild ist jetzt aber FERTIG oder ?
Hoffe du bekommst von dem Model auch was für den ganzen Aufwand !!!
Also der Monitor in der Firma ist zu 100% nicht kalibriert... aber hier finde ich den Bereich der Wangen/Wangenknochen absolut zu hell. Das ist eine große weiße Fläche... ist das "angepaßt" OK?
Das ist die sogenannte "beauty" Bearbeitung, damit man keine Hautporen oder Unreinheiten sieht. Jedes Glanzmagazin hat auf dem cover das so ähnlich drauf. Die sehen alle gleich aus. Mein Geschmack ist es überhaupt nicht... aber die Mehrheit steht drauf... :shock:
Bei mir immer : Mund zu ... sonst pfeifts durch den Hohlraum Kopf ;-)
:roll:
Ähm... nunja..
Es ist einfach so, dass ein geschlossener Mund häufig "verbissen" aussieht, es sei denn man macht extra Kuss-mund-shootings oder dergleichen.
Ein halboffener Mund sieht immer etwas "entrückt" und auch meist sexy aus. Zudem wirkt er größer und die Lippen sind voller, als wenn sie aufeinander gedrückt sind. Auch für die Gesichtsform ist ein entspannter Unterkiefer besser.
Ein Aufblitzen der Zähne kann auch vorteilhaft sein, mit Lächeln geht das aber häufig nicht, da ein sexy-look gewünscht wird und lächeln oftmals zu "freundlich" wirkt...
PS: Ich finde die Bilder von Dir (hennes) übrigens auch ausnahmslos gut :top:
hennesbender
30.08.2011, 11:37
Rudolfo meinte sich selbst... :)
Das mit dem Mund hast du schön erklärt... es sorgt für etwas Entspannung im ganzen Gesicht. Ob einem der Ausdruck dann gefällt, ist Geschmacksache. Sieht bei manchen Mädels auch tatsziemlich bekloppt aus. Hier fand ich es aber gut.
Hautporen sieht man übrigens noch. So stark habe ich nicht weichgezeichnet. Das Bild ist halt sehr hell. Zu hell ist es - auf meinem kalibrierten Monitor - allerdings nicht. Da sehe ich auch in den hellen Partien noch Zeichnung. Ist aber vermutlich Geschmacksache, ob einem das so hell gefällt... eventuell mache ich es auch noch mal etwas dunkler und schau dann mal...