PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Online Shop bekannt?

TomGo
29.08.2011, 18:58
Hallo liebe Forengemeinde,
kennt von Euch jemand den Online-Shop
technik-kaufen.de?

Habe dort einen VG-C90AM Hochformatgriff zu einem
meiner Ansicht nach günstigen Preis gefunden.
Ist ja zur Zeit schon recht schwierig überhaupt einen zu bekommen.

Hat von Euch jemand Erfahrung mit diesem Shop,
evtl. schon mal etwas dort gekauft?

Irgendwie hab ich ein komisches Gefühll,
und auch findet man fast keine Bemerkungen dazu im Netz.

vielen Dank im Voraus!

viele Grüße
TomGo

DerKruemel
29.08.2011, 19:13
Wenn man keine Infos findet kann man ja mal gucken seit wann es den Laden gibt. Vielleicht ist er ja zu neu, so dass man noch keine Infos im Netz bekommt.

Tommyknocker
29.08.2011, 19:52
Ich finde, eine kostenpflichtige Telefonnummer, die außerdem nur 6 Stunden am Tag erreichbar ist, für die Bestellannahme schon so abschreckend, das mir das schon reicht.

Dann nur Versand gegen Nachnahme oder Vorkasse, kein Paypal, keine Barzahlung bei Abholung.

Ich würde da solange die Finger davon lassen, bis sich ein paar Daten auf diversen Shopbewertungsseiten finden.

Jeder Artikel ist nur für kurze Zeit ein Superschnäppchenpreis... Ich weiß nicht, ich weiß nicht

sb69
29.08.2011, 20:18
Eigenartig ist es für mich das er mit guenstiger.de wirbt aber bei denen nicht auftaucht. Habe mal einige Artikel gesucht und ihn nicht bei guenstiger.de gefunden so auch den Batteriegriff VG-C90AM. Über 60 euro billiger als der billigster Anbieter auf guenstiger.de?

TomGo
29.08.2011, 20:38
Eigenartig ist es für mich das er mit guenstiger.de wirbt aber bei denen nicht auftaucht. Habe mal einige Artikel gesucht und ihn nicht bei guenstiger.de gefunden so auch den Batteriegriff VG-C90AM. Über 60 euro billiger als der billigster Anbieter auf guenstiger.de?

das ist mir auch aufgefallen,
daraufhin habe ich mal beim Shop nachgefragt und folgende Antwort bekommen:

"Bei Billiger.de haben wir ein Gebührenlimit eingerichtet. Sobald dies
erreicht ist, sind die Produkte dort Offline. Am 1.9. sind diese wieder zu
finden. Alle TV´s und einige Kammeras.

Bei guenstiger.de werden von uns nur Produkte angezeigt, wenn der Preis der
günstigste bei allen Händlern ist.
Welche Produkte das genau sind, kann ich Ihnen leider nicht sagen."

Alles recht merkwürdig:shock:
Aber über 300€ für den Handgriff ist auch ne ordentliche Hausnummer:roll:

Ihr habt schon recht, bei dem Preisunterschied muss man stutzig werden.

erwinkfoto
29.08.2011, 20:43
Finger Weg!

Das Seitenlayout ist einer von vielen, die ich mir bei diesen Betrugsmaschenseiten gemerkt habe...

Vielleicht irre ich mich, aber ich würde da kein Cent investieren.

Außerdem ist die Ust-ID diesselbe von technik-guenstiger.de

http://www.bluray-disc.de/forum/fragen-und-infos-zum-shopping/41381-frage-technik-guenstiger.html

Die Erfahrungen, die ich schnell finden konnte (technik-guenstiger.de) sind neutral, meistens haben sie Probleme mit der Lieferung, da Ware erst dann bestellt wird.

Von daher: Lieber nicht.

LG,

Erwin

sb69
29.08.2011, 21:15
Finger Weg!

Das Seitenlayout ist einer von vielen, die ich mir bei diesen Betrugsmaschenseiten gemerkt habe...

Vielleicht irre ich mich, aber ich würde da kein Cent investieren.

Außerdem ist die Ust-ID diesselbe von technik-guenstiger.de

http://www.bluray-disc.de/forum/fragen-und-infos-zum-shopping/41381-frage-technik-guenstiger.html

Die Erfahrungen, die ich schnell finden konnte (technik-guenstiger.de) sind neutral, meistens haben sie Probleme mit der Lieferung, da Ware erst dann bestellt wird.

Von daher: Lieber nicht.

LG,

Erwin

Ist der gleiche Inhaber. Name und Adresse sind identisch, nicht aber die Preise.

erwinkfoto
30.08.2011, 00:50
Ich dachte, das wäre überflüssig zu erwähnen ;)