Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Postkasten
Habe beim Rumstöbern im letzen Jahr ein interessantes Bild gefunden.
826/DSC09761_X_Senk_1024_Wf.JPG
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=132278)
Hab noch ne 2te Version wo ich ein bischen geschmirgelt und geschliffen habe, die zeige ich aber später.
Möchte wissen ob ihr das gleiche denkt wie ich oder was es sonst noch für Kritik gibt.
Hi eddy,
kauf dir ein T für deinen PosTkasten.
Ansonsten fand ich das als Thumb ansprechend, in groß dann nicht mehr. Warum weiß ich nicht genau. Flucht und Vignette wirken irgendwie nicht mehr.
bydey
:lol: guter Trick zum pixelpeepen. Eine Mauer fotografiert und als Motiv halt den Briefkasten dazu :top:
Mir sitzt er ein klein wenig zu sehr im Eck unten und hier dürfte die Schärfentiefe einfach geringer sein, entweder den Briefkasten scharf oder richtig unscharf und vorne etwas winziges scharf...
viele Grüße
aidualk
kauf dir ein T für deinen PosTkasten.
Hab ich gemacht, gabs sogar umsonst auf der Acer-Tastatur :D
Mutiger Bildaufbau, Eddy. Ich mag das Bild so, wie es ist:top:
Harry
Andreas aus ME
29.08.2011, 19:50
Hallo Eddy,
mittlerweile ein seltener Anblick. Zumindestens in unserer Gegend, wenn mal einen braucht.:flop:
Ich hätte die gelbe Kiste ein wenig höher gesetzt (so drei bis vier Ziegelreihen).
Ansonsten gefällt mir das Bild.:top:
Hi Eddy,
für mich scheint der Briefkasten nicht zu tief, obwohl er eigentlich zu tief sitzt. Aber die optisch "kirre machende" Wand lässt ihn höher sitzend erscheinen. Von der optischen Täuschung ein ganz interessantes Bild für mich.
Gruß
Stefan
Pollux58
29.08.2011, 20:23
Hallo Eddy,
eine sehr mutige Perspektive, hat was und gefällt auch mir.
Das Bild, ist eine tolle Idee für die Marketingleute bei der Post:),
auf die linke Seite in der gleichen Perspektive wie das Mauerwerk den Text, " ...heute schon einen Brief verschickt..."
Grüsse, Maik