Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Enten im Zoo
OliverKuehne
27.08.2011, 13:27
802/g.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=132192)
Öhm, ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber die Küken sind unscharf und der Mama fehlt der Kopf.:? Was willst du uns damit sagen??
Dat is nix. :zuck:
Hallo Oliver,
du schreibst, das du ein Anfänger bist, und Verbesserungsvorschläge möchtest.
Kannst du vorab bei diesem Bild schreiben, was du mit dem Bildausschnitt erreichen wolltest und warum du gerade diesen Ausschnitt gewählt hast?
Ansonsten sind alle Vorschläge hypothetisch.
Also das sind entschieden zu viele Bilder, die Du hier einstellst. Davon dann auch noch mehr als die Hälfte von 2005. Was erwartest Du da heute noch an Antworten.
Ganz hart:
Dieses hier hätte den Juni 2005 nicht mehr erleben dürfen.
Eines deiner aktuelleren Bilder werde ich gleich auch nochmal "kritisch unter die Lupe nehmen"
VG
Jürgen
Tolles Bild das alle Persönlichkeitsrechte der Enten schützt. :top: ^^
Tolles Bild das alle Persönlichkeitsrechte der Enten schützt. :top: ^^
:D:D:D:top:
Ein "absoluter Neuling" stellt ein verkorkstes Entenbild aus dem Jahre 2005(!) ein? Fühle nur ich mich veräppelt?
Ein "absoluter Neuling" stellt ein verkorkstes Entenbild aus dem Jahre 2005(!) ein? Fühle nur ich mich veräppelt?
nö ;)
Aber ich nehms mit Humor :D
Zudem is da sBild ja mit ner Nikon gemacht -> kann also garnix werden ^^
OliverKuehne
27.08.2011, 17:32
Hi Leute,
besten Dank für die vielen Kommis. Hatte mich bei diesem Foto allerdings vergriefen. Das war nur ein Schnappschuss und das wo die Mama Ente ganz drauf ist könnte ich nachliefern :-)
Aber okay, Ihr sagt es ja, ist wohl auch schon zu alt.
Bin mal bei den neueren gespannt auf Kommentare.
Danke
Oli
poorboytommy
27.08.2011, 18:12
Hallo Oliver
Ich bin ja immer auf der Seite der Neuen, da ich der Meinung bin das wir hier meistens ignoriert werden. Mir geht es jedenfalls so hier das meine Bilder egal ob Kiste oder Album (außer von wenigen) kaum kommentiert werden.
Du hast es als Neuling geschafft mir zu zeigen, was ich für Bilder einstellen muß um ein Feedback zu erhalten.
Zu Deinem Bild:
Vordergrund alles etwas unscharf und ich glaube auch nicht das es mit :ebv: noch zu retten ist, aber dafür gibt es Experten hier die Dir da mehr helfen können.
Ansonsten wirkt das gesamte Bild etwas Kopflos auf mich, ich würde aber nicht aufgeben denn Potential ist zu erkennen :top::P:P:P
LG Tommy
botamg211
27.08.2011, 19:04
Du hast es als Neuling geschafft mir zu zeigen, was ich für Bilder einstellen muß um ein Feedback zu erhalten.
LG Tommy
Der ist gut:top: