PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gardasee


OliverKuehne
27.08.2011, 12:26
828/d.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=132189)

RosiePosie
27.08.2011, 17:46
Hallo Oliver,
von deinen eingestellten Bildern hat dieses hier - für mich - das grösste Potential. Es scheint mir zwar unscharf, und das Licht auf dem Wasser ist ausgefressen, aber der Bildaufbau ist schon mal nicht schlecht, indem der Surfer Platz hat nach links weiter zu surfen. Und ich verstehe, dass du dieses Bild gemacht hast, hätte ich sicher auch getan. :D

Hättste vielleicht noch einen Moment warten sollen, bis der Surfer im Sonnenlicht war.


Meine Tipps für ein anderes Mal:
Mehr Schärfe auf dem Surfer
Den Surfer evtl. etwas aufhellen
Das Licht auf dem Meer abdunkeln
Komposition: Weniger Wasser im Vordergrund und mehr Berge und Himmel im Hintergrund