PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin absoluter Neuling, möchte mich aber verbessern und bin daher auf Kritik gespannt


OliverKuehne
27.08.2011, 12:13
796/1_3.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=132186)

Dat Ei
27.08.2011, 13:11
Moin Oliver,

Kritik kannst Du bekommen: 9 Bilder auf einen Schwung und dazu noch in 9 einzelnen Threads ist zuviel des Guten, insbesondere, wenn sie thematisch auch noch sehr ähnlich sind. Einfach mal hier die Gepflogenheiten anschauen, dann steigen auch die Chancen, Kritik im Detail zu bekommen.

Versteh mein Posting bitte nicht als Bashing eines Neulings/Einsteigers, sondern als gut gemeinten Rat.


Dat Ei

Shooty
27.08.2011, 13:29
Verbessrungsvorschläge:

keine 9 Bilder aufeinmal in verschiedene Postings vertielen.
Nutze die Überschrift als alche und das Fenster darunter um uns ein paar warme Worte mitziuteilen.
Text macht sich in Forenbeiträgen immer gut ^^

Sonst ist aber so ziemlich alles vertreten:
Vom scheppen horizont bis ausgebrannt über selt seltsammen Bildaufbau und unacharf.
Flaires hätten wir da auchnoch an sehr unpassenden Stellen, aber das is ja immer Geschmackssache.

Villeicht könnte man die Erwartungshaltung etwas senken und nicht gleich 9 Bilder reinknallen sondern erstmal Kritik üben lassen. Das is nemlich eigendlich bissi mehr wie "gefällt mir oder gefällt mir nicht".
Wenn ich ein Bild Kritisiere dann setze ich mich damit auseinander ... und das geht so kaum.

Und um mal ganz ehrlich zu sein ist mir das letzte Bild mit den Enten so abgedreht das ich schon am überlegen bin ob uns hier jemand minimal auf den Arm nehmen will :D :top:

hpike
27.08.2011, 14:06
Und um mal ganz ehrlich zu sein ist mir das letzte Bild mit den Enten so abgedreht das ich schon am überlegen bin ob uns hier jemand minimal auf den Arm nehmen will :D :top:

Das war auch mein erster Gedanke, aber man will ja nicht gleich vorverurteilen. ;)

OliverKuehne