PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielzeug für Erwachsene


Blitz Blank
26.08.2011, 18:15
810/_DSC2089.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=132144)

Meilenwerk Düsseldorf.

Frank

XxJakeBluesxX
26.08.2011, 18:20
Gefällt mir sehr gut... :top:

joergW
26.08.2011, 18:25
... gelungene Aufnahme ... wirkt tatsächlich wie Spielzeug.

bis denn

joergW

Elric
26.08.2011, 21:24
Hey, das ist cool umgesetzt. Das sieht wirklich aus wie Spielzeug. Gut gemacht.

Takami
27.08.2011, 14:29
Hey, das ist cool umgesetzt. Das sieht wirklich aus wie Spielzeug. Gut gemacht.

Dito:top:

Nach dem "Meilenwerk Düsseldorf" musste ich aber erst mal googeln:oops: Coole Sache:cool:

Harry

minfox
27.08.2011, 17:47
Beim Anschauen habe ich wirklich gedacht, das Meilenwerk sei so etwas wie die Miniaturwelt in Hamburg oder ein Flohmarkt für Modellauto-Sammler. Erst die weiteren Kommentare haben mich stutzig gemacht und ich habe gegoogelt ... Was soll ich sagen? ... Meine Güte, fast unglaublich :top::top:

jqsch
27.08.2011, 18:13
Ein richtig gutes Bild. Ist das CZ 80 ein Tilt und Shift Objektiv ? Du hattest einen sehr guten Standort um das Bild zu machen.

Das Meilenwerk gibt es auch in Berlin. Also Harry ...

VG

Takami
27.08.2011, 18:24
Das Meilenwerk gibt es auch in Berlin. Also Harry ...


Urx:oops::oops::oops:

Blitz Blank
27.08.2011, 18:53
Danke für die vielen Anmerkungen.

Das Bild ist mit einem CZ 80/2.8 in tilt-Stellung gemacht worden um den Spielzeugauto Charakter zu betonen. (Der wäre bei einem erhöhten Standpunkt übrigens extremer)
Ansonsten wie aus der Kamera, nur Dynamik und Sättigung wurden bei der RAW Entwicklung leicht angehoben.

Wer nur ein Tröpfchen Benzin im Blut hat verläßt die Ausstellung erst, wenn er selbst bei geschlossenen Augen nur noch Fahrzeuge sieht :-)

Frank