Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freikarten für eine Sony Community Führung auf der IFA
Für das Community-Treffen bei Sony auf der IFA habe ich noch 4 Plätze zu vergeben. Die Teilnehmer bekommen eine exklusive Führung über den Sony Stand.
Eckdaten:
Termin: Sonnabend, 3. September 2011
Zeit: 15:00 Uhr
Die Freikarte für den Eintritt zur IFA wird jedem Teilnehmer zugeschickt.
Die Ersten die sich bei mir per PN mit vollständiger Adresse melden bekommen den Zuschlag.
*Grummelt vor sich hin*
...
......
leider keine Zeit ............
Berufliche verpflichtungen ..... maaaan :( :flop:
Shooty, nicht grummeln, auf dem Alpha Festival gibt es das alles doch auch zu sehen. ;)
@All: Zwei der vier Karten sind weg. Wer möchte noch?
XxJakeBluesxX
26.08.2011, 17:23
Ich würde auch gerne zur IFA kommen, aber innerhalb von 2 Wochen 2x nach Berlin zu kommen ist dann doch etwas zu teuer... :roll:
Byronimus
26.08.2011, 17:33
Ich würde auch gerne zur IFA kommen, aber innerhalb von 2 Wochen 2x nach Berlin zu kommen ist dann doch etwas zu teuer... :roll:
Dann bleib doch für einen Kurzurlaub hier. :lol:
XxJakeBluesxX
26.08.2011, 17:35
Dann bleib doch für einen Kurzurlaub hier. :lol:
Das wird ja noch teurer... :shock:
Außerdem habe ich nur vom 12.9. - 23.9. Urlaub... :roll:
erwinkfoto
27.08.2011, 03:04
Ich würde supergern, aber allein 3 Tage in Berlin zu übernachten ist für mich verdammt teuer :? geschweige denn 1 Woche ;)
LG,
Vllt. nächstes Jahr mal wieder.
Dann kann ich mit Manfred frühstücken :cool:
Lieber Erwin, du hast dir schlicht den falschen Ort zum Studieren ausgesucht. :zuck: ;)
erwinkfoto
27.08.2011, 13:51
:lol: Das ist leicht gesagt :cool:
Die IFA sollte zur Frankfurter Messe kommen :P;)
Wir sehen uns.
Noch immer zwei Freikarten da. :!:
Shooty, nicht grummeln, auf dem Alpha Festival gibt es das alles doch auch zu sehen. ;)
hast ja recht ... :top:
Die IFA sollte zur Frankfurter Messe kommen :P;)
Meine Stimme hast du! ^^
Noch immer zwei Freikarten da. :!:
Verknüpf es mit einer Gewinnfrage, dann sind sie schneller weg als du bis 3 zählen kannst ^^ :top: