Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Naturschauspiel
Die Natur kann manchmal mit dem Licht die schönsten Spektakel präsentieren. Wenn man dann noch zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist, dann hat man Glück! Und genau das ist es, was das Fotografieren zu einer schönen Sache macht!
http://www.protoweb.ch/fotoalbum/Neue%20Bilder/slides/Lichtspiel.html
XxJakeBluesxX
30.08.2004, 20:36
Wie immer ein klasse Bild von Dir... :top: :top: :top:
Hi Pro,
das war in bestimmt ein gewaltiges Naturschauspiel.
Aber irgendwas stört mich an dem Bild. Ich glaub es ist das Grün im Vordergrund. Ich hab mal rumgespielt und das Grün fast ins Schwarz gezogen. Ich meine, daß es so besser ausfallen würde.
(Natürlich nur meine Meinung) Wie wars denn in Wirklichkeit?
Ich glaub es ist das Grün im Vordergrund. Ich hab mal rumgespielt und das Grün fast ins Schwarz gezogen.
Grün, welches grün :?: ich sehe hier nur 'dunkel' ;)
Im Ernst, ich finde das Bild sehr gut :top:
Grün, welches grün :?: ich sehe hier nur 'dunkel' ;)
Im Ernst, ich finde das Bild sehr gut :top:
Ist glaub besser ich geh jetzt ins Bett. Vielleicht seh ich jetzt schon grün wo gar keins ist :(
Bei mir ist eine Erkältung mit Halsschmerzen und Husten im Anmarsch. Und da ich ja in Bamberg dabei sein möchte, betäube :shock: ich schon den ganzen Tag.
Also, vergesst alles was ich über grün geschrieben habe, Vielleicht sieht die Welt morgen wieder ganz anders aus ;)
Hallo A-Focus
Ich kann meine Augen anstrengen wie ich will, aber ich sehe wirklich kein Grün. :shock:
Computer-Maus
30.08.2004, 22:07
Hallo Pro,
ich seh auch kein Grün (habe zur Sicherheit meinen Junior hinzugezogen, der auch nichts sieht). Das Bild ist wie immer klasse :top: , Junior findet es auch cool :cool:
Liebe Grüße,
Ute (&Junior)
:)