PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fliegende Motorräder

pumapaul
30.08.2004, 19:57
gab es gestern bei einer FreeStyle-Showeinlage bein Kart-City-Race in Radevormwald zu sehen. Hier ein paar Eindrücke (http://www.goere.de/gallery/flyer)
Leider waren die Lichtverhältnisse katastrophal, dichte Wolken und die Sonne, die von vorne immer wieder durch kam. Ich habe es trotzdem versucht, was haltet ihr davon?
Viele Grüsse aus dem Bergischen
Michael

Tina
30.08.2004, 22:05
Hi Michael,

das war sicher keine leichte Aufgabe bei dem Licht :roll:
Stellenweise fällt mir die Bearbeitung zu stark auf,"Tiefen -Lichter"-Filter ? Aber Bild 3+4 finde ich absolut klasse gelungen !

Viele Grüße
Tina

Schnitzel
30.08.2004, 22:14
geile bilder!

ich bin dieses Wochenende an einer Flugshow in Payerne (Schweiz) mal schauen ob ich da in der luft etwas hinkriege....

Kesselflicker
31.08.2004, 08:50
Es sind meiner Meinung nach sehr gute Bilder, nur das liebe Licht war leider ziemlich besch...

pumapaul
01.09.2004, 15:13
Hi Michael,

das war sicher keine leichte Aufgabe bei dem Licht :roll:
Stellenweise fällt mir die Bearbeitung zu stark auf,"Tiefen -Lichter"-Filter ? Aber Bild 3+4 finde ich absolut klasse gelungen !

Viele Grüße
Tina
ja, tina, tiefen-lichter. ist schon ein geiles tool, kann aber sicher auch nicht alles retten. wenn ich etwas zeit habe, werde ich versuchen, mehr raus zu holen.
ciao
michael