Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das müsst ihr einfach gesehen haben
About Schmidt
24.08.2011, 16:48
Gestern Abend, ich sitze im Arbeitszimmer und auf einmal wird hinter mir durch die Scheiben alles Goldgelb. Ich schnell die Kamera geschnappt und raus auf die Terrasse. Schnell ein paar Fotos, bevor die Situation vorbei ist. Dann die Familie zusammen getrommelt und wir alle starrten für 2-3 Minuten fassungslos in den Abendhimmel. Schon war das Schauspiel vorbei, aber auf den Bildern können wir es immer wieder anschauen. Hier nun für euch.
1440/Die_Superwolke.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=132030)
Gruß Wolfgang
Ja, der Himmel bietet immer wieder faszinierende Schauspiele. Hier habt ihr ein besonders schönes erleben dürfen. Vielen Dank fürs Zeigen. :D :top:
Ich hab diese Färbung kurz vor Sonnenuntergang auch gesehen. Das Licht hat das Haus durchflutet und ich sag zu meiner Frau. Die Sonne hat einen falschen Weissabgleich drauf. Wenn ich jetzt fotografiere bekomme ich gleich gesagt ich hab einen Farbstich im Bild. :lol:
Aber du hast das gut eingefangen. :top:
au ja... nicht von schlechten Eltern. Schönes Schauspiel...
hansauweiler
24.08.2011, 17:16
Hallo Wolfgang !
Da werde ich glatt neidig .
Einen so phantastisch ausgebildeten Cumulo Nimbus hab ich noch nicht gesehen.
Das Licht dazu ist grandios.
Da sieht man wieder welche tollen Wolken es bei wechselhaftem Wetter ,über das die Leute so schimpfen,gibt.
Das Bild gehört in die Ausstellung.
HANS
Fischvati
24.08.2011, 17:40
sehr schön:top:
brandyhh
24.08.2011, 19:07
WOW! Was für eine Wolke und dann noch dieses grandiose Licht dazu. :top:
Gruß Heike
Ein wirklich schöner Amboss! :top:
About Schmidt
24.08.2011, 19:16
Vielen Dank. :D
hwbuerks
24.08.2011, 19:55
Wenn Adventszeit wäre, könnte man sagen, das Christkind hat den Bachofen auf.
Tolle Licht-Stimmung.
noebchen
24.08.2011, 20:04
Guten Abend,
So etwa schönes habe ich schon lange nicht mehr gesehen, (zum Heulen schön :cry:) zumal meine A290 gerade Aua hat und bei Geissler ist. :oops::oops:
Wie "hansauweiler" richtig sagt sollte das Bild in die Ausstellung und für mich einen Preis verdient.
Einzigartig Wolfgang und vielen Dank, das du uns daran teilnehmen läßt.
Gruß
noebchen
slowhand
24.08.2011, 20:24
Kann mich nur anschliessen - einmaliges Exemplar, sauber dargestellt :top:
RosiePosie
24.08.2011, 21:30
Zustimm! Zustimm! Mann, hast du tolle Wolken bei dir! (Neid... ) :D
Echt cool! Bei uns war der Himmel gestern in einem kräftigen Grün. Das war gespentig und habe ich so noch nicht gesehen.
About Schmidt
25.08.2011, 16:12
Vielen Dank!
Gruß Wolfgang