PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mirror Mirror on the Wall

schlaxn
24.08.2011, 14:15
Servus,

ein paar Bilder aus dem Sommerurlaub; mit der Bitte um konstruktive Anregungen (eventuell auch was die Bearbeitung betrifft):

Welcome Onboard: http://www.jos.at/Summer_2011/#DSC02029.jpg
A Night in Jail: http://www.jos.at/Summer_2011/#DSC02119.jpg
Mirror Mirror on the Wall: http://www.jos.at/Summer_2011/#DSC02327.jpg

lG
Jörg

britschana
26.08.2011, 11:10
A Night in Jail - das erste Bild ist absolut großartig!

jqsch
27.08.2011, 14:24
Die Bilder auf deiner Website sind einfach gut ! Nach den unscharfen Schwebfliegen und Entenbildern geben sie mir den Glauben wieder, dass es da draußen gute Fotografen gibt.

Stell doch mal das eine oder andere Bild im Album hier direkt ein. Das Mirror on thze Wall finde ich - auf hohem Niveau - das "schwächste" der drei Bilder.

Aber wie gesagt: Klasse Bilder auf einer guten Website.

schlaxn
27.08.2011, 16:53
Ach komm schon... Ich war ja selbst zunächst davon überzeugt, dass die Serie aus etwas 'überdurchschnittlichen' Urlaubsfotos besteht. Aber wenn drei Tage lang niemand auch nur mit der Wimper zuckt, dann kann ich das überschwängliche Lob auch nicht mehr wirklich ernst nehmen.

Ad Webseite: Die halte ich allerdings für wirklich gelungen, sie ist aber leider nicht meine Erfindung. Es handelt sich hier einfach um den Turtle Skin für die Software JAlbum - das Teil ist kostenlos und wirklich sehr nett anzusehen.

hpike
27.08.2011, 16:58
Wenn du deine Bilder hier in die Galerie legen würdest, würde evtl. auch mal jemand etwas dazu sagen. Die meisten User hier haben einfach keine Lust mehr auswärts verlinkte Bilder anzuschauen, mich übrigens eingeschlossen. Entweder muss man ständig aufpoppende Werbung wegklicken oder aber die Bilder auf den verlinkten Seiten sind so klein, das es kaum jemandem Spaß macht dazu etwas zu schreiben.

jqsch
27.08.2011, 17:36
Ach komm schon... Ich war ja selbst zunächst davon überzeugt, dass die Serie aus etwas 'überdurchschnittlichen' Urlaubsfotos besteht. Aber wenn drei Tage lang niemand auch nur mit der Wimper zuckt, dann kann ich das überschwängliche Lob auch nicht mehr wirklich ernst nehmen.

....

Bitte jetzt nicht die beleidigte Leberwurst spielen.

a) In den Fotostories sind Fotos, die man besprochen haben möchte, schlecht aufgehoben. Da kommt nicht sehr viel.
b) Und zum extern verlinkt habe auch ich meine Meinung, welcher der von hpike sehr nahe kommt.
c) Deine Fotos sind gut. Lade sie in die Galerie und setze sie ins Album und Du wirst sehen Du bekommst Kritik.

Du bist hier sehr neu und damit mußt Du Dir auch deinen Ruf erarbeiten. Sollte aber keine große Mühe machen.

schlaxn
27.08.2011, 18:16
Bitte jetzt nicht die beleidigte Leberwurst spielen.

Na beleidigt geht (fast) nicht, maximal ein bisserl enttäuscht ;-)

Die Fotos liegen aus verschiedenen Gründen auf meinem privaten (werbefreien) Webserver - einerseits will ich sie natürlich auch ausserhalb dieses Forums herzeigen können (die Arbeitskollegen fotografieren mit Nikon), andererseits sind mir die hier erlaubten 1200x1200 pixel oft zu wenig.

Da mich bei den genannten 3 Bildern aus der Serie aber wirklich ein etwas ausführlicheres Feedback interessieren würde, werd ich die Anregung aufgreifen und sie noch einmal in einem neuen Thema unter Bildkritik hochladen.

(Dieser Thread kann dann geschlossen werden.)

lG
Jörg