Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geht doch!

Schwabe
30.08.2004, 17:05
Hallo Leute, hier mal was erfreuliches. Ich war eben bei Minolta in Bremen. Wollte Die Gummiabdeckung am Sucher meiner D7i kaufen und nachschauen lassen warum der Gummiring am Objektiv locker ist. Und was soll ich sagen: Gummiring wurde gereinigt und neu verklebt, 2 Sucherabdeckungen wurden mir mitgegeben - und das alles Kostenlos! Das nenn ich Service. Der Kleber beim Schuster hat 1 Euro gekostet. Alles in Allem eine Kostengünstige Reparatur. :top: :top: :top: :D

Jornada
30.08.2004, 18:06
Prima :top:
Allerdings kann ich von diesem speziellen Service leider nicht profitieren, da müsste ich ca. 1300KM fahren :cry:

Olaf S.
30.08.2004, 18:07
Das hört man doch immer wieder gerne.

eipe59
30.08.2004, 18:26
Wenn ich mal in Bremen oder der Nähe bin, muss ich auch mal beim Service reinschauen.
Aber das kann dauern, bis ich mal dahin komme. :(

Bis später sagt

Peter

TorstenG
30.08.2004, 19:33
Hi Schwabe!

Ja, der Service dort ist wirklich gut, mit das beste in diesem Bereich (oder gar das beste?)!

Habe übrigends Deinen Beitrag editiert, der Versuch das "kostenlos" groß und rot zu bekommen ging ja gründlich daneben! ;)

jubilee33
30.08.2004, 21:33
Hallo Schwabe

Das freut mich für Dich. :cool:
Ich habe am Dienstag letzter Woche dort angerufen wegen der Abdeckung des Suchers.
Da hat man mir noch gesagt, das im Moment keine da wären (sind das eigendlich andere bei der D7i?) und das ich sie aber bestellen und dann geliefert bekäme. Natürlich gegen Euronen.
Ich will mich ja nicht beklagen und bin eigendlich zufrieden mit dem Service.
na ja Du hast halt Glück gehabt :top:

Aber davon, das die Dinger öfters abfallen, da wußte er er nicht´s von :?

gruß
Martin

TorstenG
30.08.2004, 23:09
Aber davon, das die Dinger öfters abfallen, da wußte er er nicht´s von :?
Naja, "öfters" ist relativ, die Zahl dürfte halt "relativ" klein sein, wenn gleich sie hier im Forum wohl etwas größer ist, aber das ist normal! Die meisten hier melden ja Probleme und nicht so sehr das Gegenteil, ist halt so!