PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachschläge


hennesbender
24.08.2011, 08:35
Hier noch 2 Nachschläge von den letzten beiden Wochenenden:

843/DSC04231-Bearbeitet.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=132015)

843/DSC07867-Bearbeitet.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=132016)

Natürlich mit der Bitte um rege Kritik... :)

gpo
24.08.2011, 09:03
Moin

OK...Kritik auf hohem Niveau :top:

Bild 1.....eindrucksvoll...:lol:
wenn da nicht die Sache mit den Augen(rechtes) wäre :oops:

Bild 2....auch sehr gut :top:
nur...wer trägt denn so ein Oberteil...und so eine Kette :?::cry:;)

trags mit Fassung :top::P:cool:
Gruss gpo

mrieglhofer
24.08.2011, 09:09
Dass 2.Bild ist wie immer bei dir, gefällig und schön ausgeleuchtet, aber mir fehlt irgendwie der "Leuchtpfiff". Vielleicht ein Haarlicht stärker, vielleicht ein Lichtmuster am Hintergrund oder so.
Das erste Bild ist mir ein wenig zu dunkel, die dunklen Stellen laufen zu. Und das Licht von hinten sollte m.E. auch den Kopf ein wenig erwischen, der jetzt nahtlos in den Hintergrund übergeht. Die Augenhöhlen gefallen mir auch nicht, unsymetrisch hell und zugelaufen. Die feinen Häärchen und Wassertropfen am Bauch hast dafür gut erwischt.
Ich bin mir nicht sicher, aber von vorne oben wäre mittig vielleicht besser gewesen.