Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was haltet ihr davon?

Guoli
30.08.2004, 16:51
was haltet ihr von diesem Foto??

Foto (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Guoli&id=aai&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)

Ich habe es vor 2 Monaten in den Ferien aufgenommen und jetzt ists mir wider aufgefallen und möchte nun paar Komentare hören "Lesen" :-)

MfG
Guoli

MaGu
30.08.2004, 16:59
Eigentlich gefällt mir das Bild. :top: Die Landschaft, die Person, die in die Ferne schaut,...
Aber die Sonne ist mir zu extrem überstrahlt. Eine leicht überstrahlte Sonne wäre hier bestimmt nicht schlecht, aber so ist es mir zu extrem.

Egbert
30.08.2004, 17:23
Hallo Guoli,

vom Bildaufbau gefällt es mir, aber die Sonne ist auch mir zu überstrahlt. Es schmerzt fast in den Augen.

Funster
30.08.2004, 17:37
Hi Guoli,

was meine Vorredner (-schreiber) schon meinten: die Sonne tut ziemlich weh in den Augen.
Was mich aber bei Gegenlichtaufhellblitzfotos immer irritiert, ist die Tatsache, dass ein Vordergrund normalerweise bei Gegenlicht nicht hell zu sein hat. Widerspricht den Sehgewohnheiten und sieht unnatürlich aus. Ich mach's aber auch so :roll: :D

Cheers,
F.

Pro
30.08.2004, 19:16
Mmmhhhh....sorry! Ist nicht so mein Ding. Auch wenn die Sonne nicht überstrahlen würde.

Bender
30.08.2004, 19:33
Also nachdem ich eine Sonnenbrille aufgesetzt habe, ging es :P
Die helle Sonne erzeugt bei diesem Sonnenuntergang ein Stück "Agressivität" im Bild, Harmonie und Romatik gehen etwas verloren. Die Tiefe, die durch die Person im Vordergrund entsteht finde ich sehr gut, so entsteht eine Weite der Landschaft.

Pro
30.08.2004, 19:40
Also nachdem ich eine Sonnenbrille aufgesetzt habe, ging es :P
Die helle Sonne erzeugt bei diesem Sonnenuntergang ein Stück "Agressivität" im Bild, Harmonie und Romatik gehen etwas verloren. Die Tiefe, die durch die Person im Vordergrund entsteht finde ich sehr gut, so entsteht eine Weite der Landschaft.

Hallo Bender

Hab gerade Dein Leitsatz in der Fusszeile gelesen! :top: :top: :top:

Tina
30.08.2004, 22:22
Hi Guoli,

im Prinzip erzeugt das Bild schon eine interessante, mystische Stimmung, aber mir ist es auch zu überstrahlt.

btw... wenn die Sonne noch so hell ist, vermeide ich es, die Cam direkt drauf zu halten ;)

Viele Grüße
Tina

Kesselflicker
31.08.2004, 08:55
... auch den Blitz hätte ich wesentlich weniger stark eingestellt. Ich finde Blitze zerstörem immer jegliche Stimmumg, ausser du setzt ihn so schwach ein, dass man ihn nicht bemerkt...

Koenigsteiner
31.08.2004, 10:29
Hi Guoli,

Dein Bild hat was!

Im ersten Moment dachte ich: hier fehlt was, nämlich ein UFO! Ja, du hast richtig gelesen! Bastel ein UFO in die Sonne, und keinen stört mehr das grelle Licht!