PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Holzig


RosiePosie
23.08.2011, 19:38
Moin alle.

Hier sind ein paar Details vom Wikingeschiff Museum in Roskilde:

Round
826/DSC02120_edited-2.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=131985)

Square
826/DSC02122_edited-2.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=131986)

Es sind die Aufnahmen vom 1000 Jahre alten Schiff "Skuldelev 3" (klick (http://www.vikingeskibsmuseet.dk/de/ausstellungen/die-skuldelev-schiffe/skuldelev-3/)).
(Beide sind Freihand und ohne Blitz).

Was sagt ihr dazu?

brandyhh
24.08.2011, 19:12
Vom Motiv her und den Farben finde ich beide Bilder sehr schön.
Beim 1. fehlt mir allerdings der letzte Tick Schärfe und das 2. hat durch die schräg laufenden Linien für meine Begriffe mehr Spannung.
Aber sonst ...:D :top:


Gruß Heike

RosiePosie
24.08.2011, 20:26
Danke dir.
Es stimmt, im zweiten ist "mehr drinne".
Und Freihand, innen drin im Museum... naja... da leidet die Schärfe schon drunter. :oops: