PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ~~~~


Shooty
23.08.2011, 16:38
Ich wollte auch mal so einen Abstrakten Titel geben ^^

796/Abstrakt-kl.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=131965)

tino79
23.08.2011, 16:53
Dann such Dir doch aber wenigstens ein schönes Bild dazu :)

Also mir persönlich gefällt es überhaupt nicht und sieht dazu noch unscharf aus, am besten oben am 1. Bogen von links zu erkennen.

Takami
23.08.2011, 16:55
Lecker, Shooty. Da schlägt mein Herz höher 8)
Ganz rechts den dunklen Teil könntest Du eventuell noch weg schneiden. So dass es vom Verlauf her ausschaut wie links (nur wie gespielt).

Harry

Fotoekki
23.08.2011, 19:22
Die Idee, banale Dinge zu fotografieren, ist gar nicht schlecht und Du hast es auch sehr ansprechend in Szene gesetzt.

Trotzdem, da Du gelegentlich zu Schelmereien neigst, denke ich dauernd - H U R Z !

brandyhh
24.08.2011, 19:02
Ich mag solche simplen Motive, nur der Hintergrund will mir nicht so recht gefallen.
Zwar kann ein Kalt-Warm-Kontrast für Spannung sorgen, aber hier passt er für mich nicht.


Gruß Heike

Shooty
25.08.2011, 13:42
Danke für die Kommentare ;)

Das Bild is übrigens so beim rumspielen mit dem Spiegeltele entstanden und irgendwie hats mir dann gefallen :) :top:
Und ich habe diese Version nochmal "bewusst" so gemacht :)