Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bodypainting

Lindwurm
30.08.2004, 11:08
Hallo Leute!

Vielleicht könnt ihr euch erinnern. Hab euch vor einiger Zeit vom Bodypainting Festivall in Millstatt/ Österreich erzählt.
Für die meisten war es sicher zu weit. Hab aber einige Fotos gemacht und in meine Galerie gestellt.
Bei dieser Gelegenheit bitte ich euch auch um Lob und Tadel zu meinen Bildern.
Anmerkung: Ich versuche möglichst ohne EBV auszukommen.
Für mich entsteht das Bild in der Kamera.

lg aus Österreich
christian

Meine Galerie (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Lindwurm&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_album.php&page=1)

MaGu
30.08.2004, 14:26
Wow! :top: :top: :top:
Ich schreibe jetzt nicht zu jedem einzelnen Bild etwas... Dafür sind es einfach zu viele.
Aber (fast) alle gefallen mir wirklich gut!

Nur bei "gold" gefällt mir der Hintergrund nicht so besonders.

Olaf S.
30.08.2004, 15:15
Hallo Christian,

da hast du aber wirklich das ein oder andere Sahnestückchen in deiner Galerie. :top:

Computer-Maus
30.08.2004, 16:20
Hallo Christian,

wow, wirklich schöne Bilder dabei die gefallen :top: - aber zuviele um zu jedem was zu schreiben.

Liebe Grüße,
Ute
:)

jubilee33
30.08.2004, 16:31
Hallo Christian

Da hattest Du ja einige tolle Motive. Aber ganz besonders fiel mir das Bild mit dem Hund auf.
Er guckt so skeptisch :?: :top: :top:

Martin

Lindwurm
31.08.2004, 08:45
Danke

an alle die meine Bilder Besucht haben. Mir hilft die Einschätzung anderer User mich weiterzuentwickeln.
Mir geht es aber in der Galerie genau wie euch. Zu jeden Bild was schreiben ist extrem zeitrauben.
Vielleicht wäre es aber möglich bei der Galerie ein Schulnotensystem einzuführen. Anzeige: Durchschnittsnote und Anzahl der Bewertungen.
Wära ja toll oder.
Ich denke mir oft bei Bildern in der Galerie "wow" doch eine Sekunde später klickt man weiter. Der Künstler kriegt leider von der Bewunderung nichts mit. Funktioniert natürlich auch in die andere Richtung.
Wenn alle User finden das das Bild schlecht ist gibt es nur zwei Möglichkeiten:
1: "Hauptsache ich find es toll" oder was ich bevorzuge
2: "Da muß ich was daran ändern"

lg
christian aus Österreich