PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gegenlichtstimmung

BeHo
22.08.2011, 14:59
Kurz vor dem Abendessen machte ich noch eine kleine Fotospaziergang in Stykkishólmur und stieg dabei auch zum höchsten Punkt der kleinen Insel Súgandisey, die die Hafeneinfahrt schützt.

Dort oben machte ich ein paar Bilder und plötzlich tauchte noch jemand mit einer Kamera auf, der eiligst verschiedene Punkte auf dem Inselchen ansteuerte. Als er dann etwas entfernt im Gegenlicht erschien, erkor ich ihn kurzerhand zum Motiv:

833/Stykkishlmur_Abendstimmung_20110728_190241_DSLR-A700_DSC06679.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=131863)

Viele Grüße
Bernd

P.S.: Bis auf minimales Geraderichten, Verkleinern und leichtes Nachschärfen ist das Bild OOC.

Takami
22.08.2011, 17:49
Also ich hab hier nichts zu kritisieren. Der "Typ" hilft dem Bild enorm.

Harry

BeHo
23.08.2011, 09:16
Danke, Harry. :D

Der "Typ" hilft dem Bild enorm.
In Ermangelung einer Taube...

brandyhh
24.08.2011, 19:44
Hmm, so richtig warm werde ich mit dem Bild noch nicht, Bernd.
Das Meer und die karge Landschaft gefallen mir gut und wie Harry schon anmerkte, der 'Typ' hilft. :D
Für meinen Geschmack könnten jedoch die Tiefen noch etwas mehr Kontrast vertragen, so empfinde ich das Bild als ein wenig zu flau.

Gruß Heike

BeHo
25.08.2011, 10:30
Danke, Heike.
Für meinen Geschmack könnten jedoch die Tiefen noch etwas mehr Kontrast vertragen, so empfinde ich das Bild als ein wenig zu flau.
Hm, viel gemacht habe ich bei dem Bild nicht, da es mir OOC gut gefiel. Vielleicht hätte ich ja tatsächlich noch ein wenig am Kontrast schrauben sollen?

Gruß
Bernd

Hansevogel
25.08.2011, 20:04
Ich würde daraus ein SW mit etwas mehr Kontrast machen.

Gruß: Joachim