Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ersten offziellen Bilder zur A77 von Sony Europe
wolfram.rinke
21.08.2011, 22:54
Hallo Forumgemeinde!
Auf D-SLT gibt es die ersten offiziellen Fotos von Sony zur SLT-A77
http://www.d-slt.de/
Slowlens
21.08.2011, 23:25
Ist das auch ein neues Blitzgerät, was so stolz auf der Kamera sitzt?
wolfram.rinke
22.08.2011, 00:20
Ist das auch ein neues Blitzgerät, was so stolz auf der Kamera sitzt?
HVL-F43AM würde ich sagen.
Ist das Objektiv auch schon näher bekannt? Sieht nach einem 16-50 F2.8 aus…
Anscheinend fehlt der PC-Sync-Anschluss - ich finde auf den Bildern zumindest keinen.
In Kürze wissen wir mehr.
viele Grüße
Manfred
DonFredo
22.08.2011, 09:02
Aha, jetzt haben wir einen Münz-Spezialisten, der sich mit Sony-Kameras auskennt... :roll:
http://www.muenzcheck.de/impressum/
http://www.d-slt.de/impressum/
Solange Sony keine offiziellen Bilder und Informationen bereitstellt bzw. veröffentlicht, gehört der Thread in die Glaskugel.
*schubbs*
Ellersiek
22.08.2011, 09:13
Aha, jetzt haben wir einen Münz-Spezialisten, der sich mit Sony-Kameras auskennt... :roll:...
Und so etwas geht gar nicht? Oder warum der Smiley?
Gruß
Ralf
---------- Post added 22.08.2011 at 09:16 ----------
Anscheinend fehlt der PC-Sync-Anschluss - ich finde auf den Bildern zumindest keinen.
In Kürze wissen wir mehr.
viele Grüße
Manfred
Auf der Remote-Klappe ist oben ein Blitzsymbol - ich denke, der Anschluß wird sich dahinter verberergen.
Gruß
Ralf
konzertpix.de
22.08.2011, 09:18
Doch, so etwas geht schon. Aber die Bilder sind nicht auf dem Webspace von Sony abgelegt. Und behaupten, man habe die Bilder von Sony erhalten - nun, das kann ja wirklich jeder.
Insofern danke fürs Verschieben, selbst wenn Sony mit diesen Bildern später an die Öffentlichkeit tritt.
DonFredo
22.08.2011, 09:18
Hallo Ralf,
Sony-Deutschland und auch Sony-Europa ist bei der Bekanntgabe von neuen Daten/Bildern sehr restrektiv und ich glaube nicht, dass einer Privatperson von Sony ganz offiziell Bilder zur Verfügung gestellt werden.
Slowlens
22.08.2011, 09:33
Seit sar scheint Sony die kommunikationsstrategie erweitert zu haben.
Die Bilder kennen wir schon ... zurück zum anderen Thread ...
Ich halte es für ausgeschlossen, daß Sony einer einzigen Person Bilder zukommen läßt, und dieser Person erlaubt diese zum gegenwärtigen Zeitpunkt in einem noch dazu völlig neuen und weitestgehend unbekannten Blog zu veröffentlichen. Niemand sonst, auch Sony nicht, hat bisher etwas veröffentlicht.
Egal, ob die Bilder offiziell von Sony zur Verfügung gestellt wurden (- die Qualität der Bilder ist ja durchaus sehr gut -) oder auf anderem Wege zum Blogbetreiber kamen. Daß eine Erlaubnis seitens Sony zur Veröffentlichung der Bilder zum gegenwärtigen Zeitpunkt vorliegt, kann ich mir definitiv nicht vorstellen.
Rainer
... Daß eine Erlaubnis seitens Sony zur Veröffentlichung der Bilder zum gegenwärtigen Zeitpunkt vorliegt, kann ich mir definitiv nicht vorstellen.
Rainer
Die eigentliche Frage ist doch, sind die Bilder echt oder nicht. Ob er sie zeigen durfte oder nicht, ist mir eigentlich egal ;)
Die eigentliche Frage ist doch, sind die Bilder echt oder nicht. Ob er sie zeigen durfte oder nicht, ist mir eigentlich egal ;)
Yes!
Ich meine schon, dass sie echt sein könnten aber die Quelle wahrscheinlich nicht...:lol:
tgroesschen
22.08.2011, 10:33
Wären das Bilder vom iPhone 5 hätte der Betreiber schon das AG Düsseldorf am Hals :D ;)
Gestern nacht habe ich die Bilder noch gesehen ... jetzt sehe ich sie nicht mehr :shock:
Was ist geschehen :?:
Das klappbare Display der A 77 sah auf der SLT-Seite anders aus als auf der SAR-Seite (glaube ich zumindest). Dieser Unterschied der Mechanik hatte mich gewundert. In Gänze verstehe ich das alles nicht ... :oops:
FREAKadelle
22.08.2011, 10:54
Heute Vormittag waren die Bilder noch da. Es kamen ja noch die Bilder der A65 hinzu.
Jetzt sehe ich auch nur noch weiße Fläche zwischen dem Text....
Was ist geschehen :?:
Die A77/65 ist abgekündigt worden. Es steht zu befürchten, dass die permanent sinkende Frusttoleranz in gewissen Foren zu schlimmsten Systemwechselszenarien führen könnten.
Nächster Versuch Dez.2011 mit A99. Sony hat ja die Häcker ihres Gamenetzwerks gefunden und rehabilitiert sie damit, dass sie SAR kapern und nur noch Wahrheiten posten.
bydey
DonFredo
22.08.2011, 11:41
Heute Vormittag waren die Bilder noch da. Es kamen ja noch die Bilder der A65 hinzu.
Jepp, am Vormittag waren die Bilder noch da und ich habe sie auch gesehen.
Jetzt sehe ich auch nur noch weiße Fläche zwischen dem Text....
Ich würde sagen, Sony hat zugeschlagen, denn es ist ja kein Geheimnis, dass Mitarbeiter von Sony auch in unserem Forum mitlesen.
Offensichtlich musste der Betreiber -gezwungenermaßen- die Fotos vom Netz nehmen.
bei sonyalpharumors.com sind die Fotos z.Zt. noch zu sehen...
DonFredo
22.08.2011, 12:05
bei sonyalpharumors.com sind die Fotos z.Zt. noch zu sehen...
Gibt es da ein Impressum, wo man einen Ansprechpartner findet, dem man die Veröffentlichung verbieten kann?
Jedenfalls finde ich nichts :zuck:
Kein Impressum und die WEB-Seite ist auch über einen Proxy registriert:
Registrant:
Domains by Proxy, Inc.
DomainsByProxy.com
Deshalb sind die Bilder auch noch online!
Viele Grüße
Gerd
erwinkfoto
23.08.2011, 01:58
Gibt es da ein Impressum, wo man einen Ansprechpartner findet, dem man die Veröffentlichung verbieten kann?
Jedenfalls finde ich nichts :zuck:
Wenn man will, erreicht man Andrea auch ;) :cool:
Wenn Sony sich bei ihm gemeldet hätte, hätte er sie rausgenommen, denke ich.
Ich denke, Sony lässt es so stehen, 2 Tagen +- sind egal und der Marketing-Mehrwert ist beachtenswert, finde ich.
Die Bilder sind jedenfalls sehr cool :top:
Ich hoffe, die A77 deckt alles, was mir an der A700 fehlt. EVF muss ich aber noch begutachten :mrgreen:
LG,
Erwin
ps:
http://www.sonyalpharumors.com/sr5-hot-plenty-of-new-a77-pictures-leaked-in-germany/
http://www.sonyalpharumors.com/sr5-a77-comment-by-sources/
http://www.sonyalpharumors.com/sr5-more-new-a77-and-nex-7-leaked-images/
MajorTom123
23.08.2011, 08:09
Sony wäre ja blöd, wenn sie sich mit SAR anlegen würden. Soviel Wirbel wie Andrea mit seiner Seite in den letzten Wochen gemacht hat ... Kostenloses Marketing vom Feinsten! :top:
ibisnedxi
23.08.2011, 09:28
Ich muß mittlerweile feststellen, daß mein Interesse an einer A77 massiv zugunsten der NEX-7 nachgelassen hat.
Sie könnte möglicherweise die ideale Ergänzung zur A900 und später zu einer VF SLT A99 sein.
Bin mal sehr gespannt..........
Sony wäre ja blöd, wenn sie sich mit SAR anlegen würden. Soviel Wirbel wie Andrea mit seiner Seite in den letzten Wochen gemacht hat ... Kostenloses Marketing vom Feinsten! :top:
Na ja, NDAs gibt es nicht ohne Grund und andere Seiten, bzw. Publikationen, auf die Sony ebenfalls in gewisser Weise angewiesen ist und die sich an die NDAs halten, dürften das nicht so witzig finden.
... Kostenloses Marketing vom Feinsten! :top:
... und Monate vor der Markteinführung sicherlich hochinteressanter Lesestoff für die Konkurrenz.
Rainer
Hansevogel
23.08.2011, 12:20
... und Monate vor der Markteinführung sicherlich hochinteressanter Lesestoff für die Konkurrenz.
Ich glaube nicht, daß die Mitwettbewerber auf solche Seiten angewiesen sind.
Die haben alle ihre Zuträger unmittelbar in der Entwicklung und Produktion der jeweiligen Firmen. ;)
Gruß: Joachim
Aha, jetzt haben wir einen Münz-Spezialisten, der sich mit Sony-Kameras auskennt... :roll:
http://www.muenzcheck.de/impressum/
http://www.d-slt.de/impressum/
Solange Sony keine offiziellen Bilder und Informationen bereitstellt bzw. veröffentlicht, gehört der Thread in die Glaskugel.
*schubbs*
Auch wenn der Thread alt ist, melde ich mich mal zu Wort und erzähle die Storry hinter den Bilder.
Man darf doch auch mehere Interessen haben oder? Ich beschäftige mich eben mit Münzen und Kameras. Da ich mit meiner A55 super zufrieden bin und vorher relativ wenig über SLTs gelesen hatte, wollte ich diese Lücke etwas schließen und einen Blog machen.
Entscheidend für einen Blog sind jedoch auch Bilder (ein Bild sagt eben mehr als 1000 Worte). Also hatte ich bei Sony angefragt, ob ich ein paar Bilder für meinen Blog verwenden dürfte (Urheberrecht muss ja beachtet werden). Eine Mitarbeiterin hat mir diese Bilder dann zur Verwendung zugeschickt (offenbar wusste sie selbst noch nicht, dass die Bilder noch nicht offiziell waren).
Ich hatte die Bilder bereits 1 Woche vor dem Posten im Blog bekommen, hatte es jedoch nicht geschafft, die Bilder online zu stellen (ich wusste zum damaligen zeitpunkt auch noch nicht, dass die A77 Bilder noch nicht verfügbar waren - ich war davon ausgegangen, dass die Frau von Sony mir bereits veröffentliche Bilder geschickt hatte).
Ich war dann auch etwas überrascht, als plötzlich die Zugriffszahlen recht hoch waren und habe dann gemerkt, dass die Bilder weltweit komplett neu waren.
Nicht desto trotz gab es ja dann 2-3 Tage später eh die Mitteilung von Sony. Mehr Trubel wäre sicher gewesen, wenn ich die Bilder sofort nach erscheinen online gestellt hätte.
Wer übrigends Interesse hat, an dem Blog mitzuwirken (Tests, Blogbeiträge etc. posten) um die SLT-Technik etwas bekannter zu machen kann sich gerne bei mir melden. Der Blog soll jedoch kein Forum o.ä. ersetzen sondern nur über die SLT-Technik und den damit verbundenen Kameras informieren.
About Schmidt
29.09.2011, 07:46
Die Dame, welche die Bilder raus gerückt hat, muss jetzt in der Kantine Teller spülen. :mrgreen: Hier zeigt sich, dass das Internet nicht für jeden gut ist. Früher bekam man eine Ankündigung in den diversen Fotozeitschriften und mit etwas Glück lag 14 Tage späterer eine Kamera bei einem Fotohändler in der nächst größeren Stadt. Wie haben wir das nur ausgehalten...
Gruß Wolfgang