PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uhu, kein Kleber !!!


Commander
21.08.2011, 21:49
Hab ich heute im Wildpark Bad Mergentheim gemacht.

Ja ich weiß : Die Bilder gibt es zu Hauf. Aber ich wollt es halt auch mal probieren :cool:

Gibt es Verbesserungsvorschläge ?

nach den Kritikpunkten :

1 .grüne Fragmente entfernt

1017/uhu_ck_klein.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=132048)

2. das Orginal-Bild

1017/uhu_klein_2.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=132049)

Commander
23.08.2011, 14:14
Hallo !?

Kein Kommentar, keine Kritik (auch keine schlechte?)

Ist das Bild wirklich so profan, dass es nicht kommentiert wird ?

Komisch.....:cry:

Itscha
23.08.2011, 14:27
Nein, eigentlich ist das ein schönes Portrait, dass ich aber lieber im Original sehen würde, als in dieser CK-Version, die m.E. nicht recht passt. CK ist allerdings reine Geschmacksache. Meine Sache ist es in der Regel nicht...

Commander
23.08.2011, 14:30
...ich aber lieber im Original sehen würde, als in dieser CK-Version, ..


wird nachgereicht.....

EarMaster
23.08.2011, 15:38
Das Foto an sich ist echt gut gelungen. Fokus sitzt und auch der Bildausschnitt passt. Kann es sein, dass dir beim colorkeyen ein Stück entgangen ist (jeweils oberhalb der Augen knapp über dem Kopf)?

Shooty
23.08.2011, 16:55
Dann will ich mal schnell :)

Sehr cooles Bild!

Auf den ersten Blick fällt mir was negatives auf:
Der Hintergrund kommt recht grieselig rüber.

Nach längerem Betrachten "wachsen" Dem Kleber ääää UHU dann noch grüne Hörnchen auf dem Kopf.
Eventuell könnte man die durch entsättigung dort wegbekommen.
Das Bild wirkt durch die Augen die "in farbe" sind un den rest der dann eher SW gehalten ist richtig cool :)

Noch den Hitergrnud etwas aufräumen und dann perfekt! :top:

yoyo
23.08.2011, 19:23
Auch ich finde die Bildidee klasse - die von Shooty schon erwähnten "grünen Hörnchen" am Kopf stören mich allerdings auch ;)

RosiePosie
23.08.2011, 19:40
Eigentlich mag ich solche ColorKeys, aber gerade bei diesem ist mir der Uhu zu hell für die kräftigen gelben Augen. Vielleicht eine leicht Tonung ? Zeig doch mal das Originalbild ohne ColorKey.

Commander
24.08.2011, 20:08
Habs nochmal nachbearbeitet.

Die grünen Hörnchen sind jetzt entfernt (hab ich auf meinem Bildschirm Anfangs nicht gesehen). Leider ist der "Grissel" im Hintergrund wohl den ISO 1600 zuzuschreiben, ich pers. finds aber nicht störend.

Danke, dass ihr doch noch ein paar Worte überhattet...:top:

RosiePosie
24.08.2011, 20:20
Mir gefällt das originale am Besten. Hat je eh schon wenig Farben ausser den Augen. Und der grüne Hintergrund steht in gutem Kontrast zu Gefieder und Augen. :top:

yoyo
24.08.2011, 20:23
Schließe mich Carola an :top:

Itscha
25.08.2011, 15:15
Ja, gefällt mir auch besser. Schöne Tiere, diese Uhus. Bei uns soll es auch einen geben. Vielleicht findet man so was ja mal wildlife...

hpike
25.08.2011, 15:18
So gefällts mir. :top: