PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fenster-rot-FENSTER-rot-fenster


About Schmidt
21.08.2011, 19:57
Natürlich musste mein Begleiter und Ich sofort an Takami denken. :lol:
1003/Fenster-Rot-Fenster.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=131817)

Gruß Wolfgang

Takami
21.08.2011, 20:12
Bis auf die fehlende Taube:P und das angeschnittene Fenster rechts, sehr lecker:top: Freue mich über jeden Mitstreiter in der Fassadenknipserei :D

Harry

Dana
21.08.2011, 20:17
sehr lecker

Seit wann probierst du die Bilder eigentlich immer? "Lecker" ist deine neue Lieblingsbewertung. :lol:

Ich finde die Fassade total klasse, allerdings stört auch mich diese Asymmetrie, für die du allerdings nichts kannst, weil so gebaut.

Blitz Blank
21.08.2011, 20:36
Das angeschnittene Fenster störte mich auch etwas an diesem sonst schönen Architekturbild aber wer sagt denn, daß das Bild exakt 3:2 Format besitzen muß ;-)

Magst Du noch verraten, wo sich dieses Gebäude befindet, mir kommt das irgendwie bekannt vor.

Frank

eddy23
21.08.2011, 23:12
Das angeschnittene Fenster störte mich auch etwas an diesem sonst schönen Architekturbild aber wer sagt denn, daß das Bild exakt 3:2 Format besitzen muß ;-)

Jepp! angeschnitten passt hier nicht. Lieber rechts abscheiden bis zur Stelle wo vertikal keine Fenster sich überlappen... weißt schon was ich meine, oder? :D

Ansonten, sehr "schmackhaft" :D :top:

About Schmidt
22.08.2011, 05:28
Danke sehr,
ja ihr habt recht, hier ist weniger mehr und ich muss das Bild anders beschneiden. Das Gebäude steht in Wiesbaden, gegenüber dem Bahnhof, dort befindet sich ein Park und wenn man links an diesem vorbei geht, sieht man das Haus zur linken.

Gruß Wolfgang

jqsch
22.08.2011, 05:50
Ich hätte es zwar schräg aufgenommen :) , aber das Bild gefällt mir auch so. Ich werde mal in der Woche nachsehen, ob für ein oder zwei Fenster die Rolladen geöffnet sind.

Oder auf eine Taube hoffen.

VG

Jürgen

Takami
22.08.2011, 06:04
Ich werde mal in der Woche nachsehen, ob für ein oder zwei Fenster die Rolladen geöffnet sind.
Oder auf eine Taube hoffen.


Super, mach das. Die Fassade ist ansonsten genial:top::top::top:

Harry

BeHo
23.08.2011, 09:04
Sieht richtig gut aus. :top:

Vom klassischen 3:2 würde ich mich hier wohl auch verabschieden, um das angeschnittene Fenster zu vermeiden.

Taube.

Mittlerweile das Sysnonym für jegliche Art von Eyecatcher.

About Schmidt
23.08.2011, 15:33
Vielleicht hätte ich die Taubensch..ße nicht wegstempeln sollen. :mrgreen:

Danke für euer Feedback
Wolfgang